| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GC_Paar
|
Verfasst am: Di 14 Okt, 2008 08:50 Titel: 2 Jahre verheiratet |
|
|
Hallo
jetzt möchten wir uns auch einmal vorstellen, nachdem wir ja auch schon mal ein paar Beiträge geschrieben haben.
Wir haben erst vor zwei Jahren geheiratet,obwohl wir schon länger ein Paar sind und zwei Kinder haben. Geheiratet haben wir dann, kurz vor unserer Auswanderung nach Spanien.
Da Hochzeitsvorbereitungen und Planungsstress wegen unserem Umzug in einem Zeitraum fiehlen hat Olaf ganz vergessen einen Heiratsantrag zu machen. Den hat er aber, ganz romantisch, bei einem Strandpicknick in unserer neuen Heimat nachgeholt.
Unsere Hochzeitsfeier war auch gleichzeitig unsere Abschiedsfeier von Freunden und Verwandten und deshalb wahrscheinlich noch emotionaler als es ohnehin schon gewesen wäre.
Nun ja, nach zwei turbulenten Jahren können wir sagen, daß wir immer noch sehr glücklich miteinander sind....und alles jederzeit wieder so machen würden.
LG
Margret |
|
| Nach oben |
|
 |
mareike85 Administrator
|
Verfasst am: Di 14 Okt, 2008 09:00 Titel: Freut mich |
|
|
Hi!
Es freut mich das ihr den Weg in unser Forum gefunden habt . Freue mich das ihr so aktiv mitarbeitet. Eure Bieträge sind echt alle super und gut geschrieben. Freue mich auf viele weitere Einträge von euch und wünsche euch weiterhin alles Gute!!!
Viele Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Arinaga
|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2008 15:09 Titel: Re: 2 Jahre verheiratet |
|
|
| GC_Paar hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Da Hochzeitsvorbereitungen und Planungsstress wegen unserem Umzug in einem Zeitraum fiehlen hat Olaf ganz vergessen einen Heiratsantrag zu machen. Den hat er aber, ganz romantisch, bei einem Strandpicknick in unserer neuen Heimat nachgeholt.
LG
Margret |
Das hat er dann ja wohl wieder "gutgemacht".
Ist doch dann (nachträglich) so, wie es sich viele wünschen.
LG
Arinaga |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Mi 29 Okt, 2008 11:46 Titel: |
|
|
Hallo,
das hört sich total super an... viel schöner gehts bestimmt gar nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: So 25 Jan, 2009 16:50 Titel: |
|
|
Das hört sich ja richtig abenteuerlich an was GC_Paar zu berichten hat. Es hat auch den Anschein als würdet ihr in der neuen Heimat glücklich sein. Jedenfalls viel Glück für die Zukunft.
Wäre interessant zu wissen wer sich von den Mitgliedern hier auch trauen würde, oder zumindest daran interessiert ist, eine gemeinsame Zukunft in einem fremden Land anzustreben? _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
|