| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
little_princess
|
Verfasst am: So 05 Okt, 2008 11:12 Titel: Alleinunterhalter und Komiker für Hochzeitsfeier? |
|
|
Hallo!
Hat schonmal jemand von euch auf einer Hochzeitsfeier einen Alleinunterhalter bzw. Komiker gehabt oder erlebt? Ist doch auch mal ne lustige Idee für nebenbei und sorgt, wenn er gut ist, sicherlich für viel Stimmung.
Liebe Grüße
Little Princess |
|
| Nach oben |
|
 |
lena
|
Verfasst am: Mo 06 Okt, 2008 10:37 Titel: |
|
|
| Hmm...das kann kann schwer werden. Man weiß ja nie wie die Gäste darauf reagieren. Es ist ja immerhin nicht so, dass auf jeder Hochzeit ein Komiker ist. Manche finden das bestimmt komisch. Sollte man testen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Love
|
Verfasst am: Mo 06 Okt, 2008 11:20 Titel: Ich habe es mal erlebt |
|
|
| Also ich habe das mal erlebt. Kam gut an. Würde das allerdings bei nem Auftritt von einer halben Stunde belassen. Den ganzen Abend wäre meiner Meinung nach auf keinen Fall angebracht. Musik macht einfach die beste Feierlaune und Stimmung. Ausserdem will man ja auch Tanzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Di 07 Okt, 2008 09:24 Titel: |
|
|
| Also länger als eine halbe Stunde würde ich auch nicht einplanen. Falls es bei den Gästen nicht so gut ankommt, ist eine halbe Stunde ein Kompromiss. |
|
| Nach oben |
|
 |
Arinaga
|
Verfasst am: So 19 Okt, 2008 23:03 Titel: |
|
|
| Besser man kennt auch schon das Repertoire des jenigen, sonst kanns auch echt peinlich werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Di 21 Okt, 2008 20:58 Titel: |
|
|
Hey ihr Lieben!
Also ich halte von einem Alleinunterhalter auf einer Hochzeit nicht so viel. Ich finde es besser, wenn viele Spiele mit eingebracht werden und Freunde und Verwandte für Lacher sorgen ! Das ist dann auch gleich viel persönlicher!
Liebe Grüße,
Katy |
|
| Nach oben |
|
 |
Solaris
|
Verfasst am: Di 28 Okt, 2008 02:02 Titel: |
|
|
| Katy79 hat Folgendes geschrieben: | Hey ihr Lieben!
Also ich halte von einem Alleinunterhalter auf einer Hochzeit nicht so viel. Ich finde es besser, wenn viele Spiele mit eingebracht werden und Freunde und Verwandte für Lacher sorgen ! Das ist dann auch gleich viel persönlicher!
Liebe Grüße,
Katy |
Stimmt... da erinnert man sich später auch eher dran.
Sonst ist man ja wieder nur Zuschauer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Mi 29 Okt, 2008 10:59 Titel: |
|
|
Hallo,
Alleinunterhalter auf einer Hochzeit würde ich nicht machen.... denke die Trauzeugen und Freunde werden schon dafür sorgen das bei den Gästen und bei dem Brautpaar keine Langeweile aufkommt.... |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: Sa 13 Dez, 2008 17:53 Titel: |
|
|
Ich habe unter meinen Freunden einen sehr guten Zauberer der viele Kunststücke und Drick's vortagen kann. Den hatte ich natürlich eingeladen und nach vorgerückter Stunde hat er alle Hochzeitsgäste auf das köstlichste unterhalten. _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: Fr 19 Dez, 2008 14:46 Titel: |
|
|
Wir waren schon auf vielen Hochzeiten als Gäste eingeladen und ich habe noch nirgends einen Alleinunterhalter oder dergleichen erlebt. Musiker ja, die sorgen ja auch für musikalische Unterhaltung un spielen zum Tanz auf. Aber spezielle "Unterhalter" würde ich nicht einladen wollen. _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: Mi 21 Jan, 2009 01:23 Titel: |
|
|
alleinunterhalter sind auf einer hochzeitsfeier nicht unbedingt der grosse Renner. wie schon der Name sagt "Allein......." Die Gäste wollen tanzen sich gegenseitig unterhalten und mit dem Brautpaar feiern und sich mit allen anwesenden unterhalten, aber nicht von einem alleinunterhalten vielleicht noch mit blöden Witzchen unterhalten werden. _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
|