Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Alles Schwarz?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Locations
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lena

BeitragVerfasst am: Di 18 Nov, 2008 12:52    Titel: Alles Schwarz?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal eine Frage in den Raum werfen und gucken was ihr so für Ideen habt.

Also...ein befreundetes Pärchen hat einen Fabel für ausgefallenen Sachen. Sie sidn ausolutes Grufti- Fans und trage die Kleidung auch in ihrer Freizeit. Jetzt sind sie auf die Idee gekommen auch ihre Hochzeit nach diesem Motto zu gestalten...Ich war wiklich geschockt...Ich mein so viel Farbauswahl hat man da ja nun wirklich nicht außer schwarz und dunkelrot...mehr ist mir nicht eingefallen und wie soll denn erst das Kleid aussehen...Ich bin wirklich ein bisschen überfordert...dabei soll ich doch bei der Planung helfen...
Habt ihr Tipps für mich?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weddingqueen

BeitragVerfasst am: Di 18 Nov, 2008 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du recht...das wirklich sher schwer, da was passendes zu finden...Ich werde mir mal Gedanken machen und dir bescheid sagen, was mir so eigefallen ist..
Kim

BeitragVerfasst am: Di 18 Nov, 2008 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ohje.... wie schwierig. Eine solche Phase hatte ich mit 13 oder 14 Jahren Razz ich glaube so richtig kann ich dir da auch nicht helfen...
mareike85
Administrator

BeitragVerfasst am: Do 20 Nov, 2008 09:31    Titel: Draculagruft Antworten mit Zitat

Hey lena!

Was hältst du denn von einer Dekoration mit dem Thema "Dracula"? Dunkle Seidentücher, Spinnennetze, ein wenig was mit Scheinwerfern die vielleicht nen großen Totenkopf anleuchten.

Meiner Meinung nach auch merkwürdig, aber jedem das seine. Wenn die beiden das so leben sollen Sie doch auch so heiraten. Jeder hat andere Vorstellungen von seinem Hochzeitstag.

Viel Erfolg lena!

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
little_princess

BeitragVerfasst am: Fr 21 Nov, 2008 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
coole idee... und dann am besten an halloween heiraten Wink! das macht einem so schnell keiner nach Very Happy! aber wer darauf steht...
gruß, little_princess
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Sa 22 Nov, 2008 15:51    Titel: Re: Draculagruft Antworten mit Zitat

mareike85 hat Folgendes geschrieben:
Hey lena!

Was hältst du denn von einer Dekoration mit dem Thema "Dracula"? Dunkle Seidentücher, Spinnennetze, ein wenig was mit Scheinwerfern die vielleicht nen großen Totenkopf anleuchten.

Meiner Meinung nach auch merkwürdig, aber jedem das seine. Wenn die beiden das so leben sollen Sie doch auch so heiraten. Jeder hat andere Vorstellungen von seinem Hochzeitstag.

Viel Erfolg lena!

Liebe Grüße

Ich glaube, daß es für Gothic-Anhänger ganz normal ist in der Farbe Schwarz zu leben und auch so zu heiraten.
Was du beschreibst hat damit aber rein gar nichts damit zu tun...das ist eigentlich Halloween-Deko.
LG
Olaf
Solaris

BeitragVerfasst am: Mo 01 Dez, 2008 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

In schwarz heiraten, war im Mittelalter nichts ungewöhnliches(Sonntagstaat).
Wird heute noch in einigen Regionen Europas so gemacht.
Das mit dem Weiß ist eigentlich noch nicht so alt, da das die Farbe war in denen der Hochadel geheiratet hat. Und das auch erst seit knapp 200 Jahren.
Bavario

BeitragVerfasst am: Di 30 Dez, 2008 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Alle, Brautpaar und vielleicht auch noch die Gäste in schwarz?
Du meine Güte, da wollte ich nicht dabei sein. Ich würde mir wie auf einer Beerdigung vorkommen. Vielleicht auch noch in "Dracula" Outfit? Schrecklich!
brautjungfer

BeitragVerfasst am: Di 17 Jan, 2012 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das auch nicht schön finden, aber wenn beide das nun mal mögen. Ich mein wenn beide zum Beispiel Gothic Fan sind, finden sie das mit dem weiß und den vielen hellen Farben nicht so schön.

Kommt immer auf den Betrachter an.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Locations Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.