Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Antrag Eifelturm oder Sissi Schloss

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Heiratsantrag und Verlobung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Love

BeitragVerfasst am: So 14 Sep, 2008 17:49    Titel: Antrag Eifelturm oder Sissi Schloss Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wollte einmal ein paar meiner Meinung nach ganz tolle Ideen für den Heiratsantrag preis geben, die mir so eingefallen sind und euch um eure Meinung bitten.
Bekanntlich sind Frauen ja große Sissi Fans. Da würde es sich ja anbieten den romantischen Heiratsantrag auf einem Kurztrip nach Österreich im Sissi Schloss zu machen.
Meine andere Idee wäre eine romantische Paris Wochenendreise mit dem Antrag am Eifelturm als Krönung.

Was haltet ihr von den beiden Ideen und würdet ihr glücklich sein mit solch einem Antrag?

Grüße von Love
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lena

BeitragVerfasst am: Mo 15 Sep, 2008 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Love,
also ein romantischer Heiratsantrag an sich, ist nicht schlecht. Ob es gleich in einem Schloss sein muss, steht in Frage. Ich finde es muss nicht sein, aber wer es mag...
Kim

BeitragVerfasst am: Mo 15 Sep, 2008 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
es muss natürlich nicht sein einen ganz besonderen Antrag zu machen, aber ich denke es gibt niemanden der sich nicht über einen solchen Antrag freuen würde. Also ich würde mich riesig freuen....
Weddingqueen

BeitragVerfasst am: Mo 15 Sep, 2008 09:44    Titel: Kann ich nur bestätigen Antworten mit Zitat

Hallo!

Das kann ich nur bestätigen. Auch ich bin Kims Meinung und wäre sehr glücklich über einen solch traumhaften Antrag. Sehr gute und kreative Ideen.

Grüße
Weddingqueen
Katy79

BeitragVerfasst am: Mo 15 Sep, 2008 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Frau würde da nicht schwach werden?! Sehr gute Idee... Da kann die Hochzeit ja nur ein Traum werden!
Liebe Grüße, Katy
Arinaga

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008 09:03    Titel: Re: Antrag Eifelturm oder Sissi Schloss Antworten mit Zitat

Love hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich wollte einmal ein paar meiner Meinung nach ganz tolle Ideen für den Heiratsantrag preis geben, die mir so eingefallen sind und euch um eure Meinung bitten.
Bekanntlich sind Frauen ja große Sissi Fans. Da würde es sich ja anbieten den romantischen Heiratsantrag auf einem Kurztrip nach Österreich im Sissi Schloss zu machen.
Meine andere Idee wäre eine romantische Paris Wochenendreise mit dem Antrag am Eifelturm als Krönung.

Was haltet ihr von den beiden Ideen und würdet ihr glücklich sein mit solch einem Antrag?

Grüße von Love

Also, die Idee mit Paris ist gut, schließlich ist Paris nicht umsonst die Stadt der Liebe. Es muss dann nicht unbedingt der Eiffelturm sein, da gibts ja schon eine Menge romantischer Orte.
Mit dem Schloss find ich etwas übertrieben....ausser du überreichst ihr gleich den Schlüssel dazu Very Happy
Und ehrlich gesagt schaltet meine Frau bei Sissi-Filmen um ....auf Fussball.
Lg
Arinaga
Wolke7

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan, 2009 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha, wenn sie ein so großer Fussbalfan ist? Dann wäre eine Reise zu einem außergewöhnlichen Fussballspiel ein schönes Geschenk für sie und während der Halbzeit kannst du ihr einen Antrag machen Wink aber natürlich nur wenn ihr Favorit in Führung ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Heiratsantrag und Verlobung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.