|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
anna
|
Verfasst am: Di 25 Nov, 2008 14:45 Titel: Band |
|
|
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen, wo ihr in Sachen Bands fündig geworden seid. ...Auch der Preis sollte angemessen sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Weddingqueen
|
Verfasst am: Do 27 Nov, 2008 11:22 Titel: Andere Brautpaare fragen |
|
|
Hey anna...
da kann ich dir den Tipp geben dich einfach mal bei anderen Brautpaaren umzuhören, was für eine Band die hatten. Am besten ist es eigentlich immer noch wenn man was nimmt was man auf einer anderen Feier oder irgendwo schonmal gehört hat. Die Band ist für die Feier meiner Meinung nach sehr wichtig. Wenn die Musik garnicht passt, könnte die Stimmung kippen.
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: Mo 01 Dez, 2008 00:10 Titel: |
|
|
| Also ich bin ja eher für einen CD-Player. Da kann ich dann auch eingerifen, wenn beispielsweise die Musik zu langsam wird und die Leute müde werden...oder umgekehrt. Ansonsten gibt es ja in jeder größeren Stadt eine gewisse Auswahl an Tanzbands......umhören |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: Sa 27 Dez, 2008 11:32 Titel: Re: Band |
|
|
| anna hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen, wo ihr in Sachen Bands fündig geworden seid. ...Auch der Preis sollte angemessen sein. |
Hallo, die Tipps von einer Band aus einer anderen Gegend dürften für dich nicht so interessant sein wegen den Anfahrtszeiten und zusätzlichen Kosten. Deswegen wäre es schon besser wenn du dich in deiner Heimat erkundigst. Sicher findest du in regionalen Zeitungen oder im Bekanntenkreis die unterschiedlichsten Angebote. _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|