Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Besonderer Schmuck für dich Hochzeit?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Mode und Schmuck
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mareike85
Administrator

BeitragVerfasst am: So 09 Nov, 2008 18:56    Titel: Besonderer Schmuck für dich Hochzeit? Antworten mit Zitat

Hi!

Würdet ihr euch oder habt ihr euch extra passenden Schmuck, auf das Brautkleid abgestimmt kaufen?

Viele Liebe Grüße
Mareike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bambam

BeitragVerfasst am: Mo 10 Nov, 2008 14:03    Titel: Wenn dann richtig Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich meine wenn schon denn schon. Man heiratet ja nicht so oft. Für den besonderen Tag im Leben würde ich dann auch noch den passenden Schmuck springen lassen. Man will ja an diesem Tag auch Traumhaft aussehen...

Grüße
Nick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch den passenden Schmuck dazu kaufen, schön npassend zum Kleid und nicht zu prollig wie eine "möchtegern Sissi" oder so....
anna

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan, 2009 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir auch den passenden Schmuck zulegen, wie schon gesagt, man heiratet ja nicht so oft. Ich würde dann Silberschmuck wählen, vielleicht mit ein paar Steinchen...
Wolke7

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jan, 2009 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind wir uns also alle einig, Schmuck sollte sein.
Wir hatten das Glück und unsere Eltern hatten uns angeboten, den Schmuck der Braut zu bezahlen. Natürlich haben wir dankend angenommen und haben uns nicht nur was schönes sondern auch teueres Laughing ausgesucht.
little_princess

BeitragVerfasst am: So 25 Jan, 2009 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

tolle eltern! das dürften meine dann auch ruhig machen, wenn es mal bei mir soweit ist Wink!
monika60

BeitragVerfasst am: Mi 26 Okt, 2011 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich würde den schmuck passend wählen. du musst jetzt nicht extra nach den neusten schmucktrends gehen, sondern deine accessoires sollten einfach zu deinem brautkleid passen und nicht irgendwie aus der reihe fallen. weniger ist oft mehr Wink

lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Mode und Schmuck Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.