| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Moni
|
Verfasst am: Fr 17 Okt, 2008 10:33 Titel: Brautkleid aus dem Versandhaus |
|
|
Hallo!
Hat eigentlich von euch schonmal Erfahrungen gemacht oder von wem gehört der sein Brautkleid oder seine Brautmode aus dem Versandhaus bestellt hat. Kann mir vorstellen das man auch hier Geld sparen kann. Wiederrum sollte das Brautkleid ja perfekt sitzen und das stelle ich mir schwierig vor mit einer Bestellung hinzubekommen.
Viele Grüße
Moni |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: Fr 17 Okt, 2008 11:40 Titel: |
|
|
Ich kann mir das wirklich gar nicht vorstellen.
Es ist ein besonderer Tag, dazugehört nunmal das Kleid als was Besonderes dazu.
Ich habe für mein Kleid inkl. änderung 750€ bezahlt. Wahrscheinlich gibt es im Versandhaus günstigere Angebote, ABER:
kannst du es anprobieren?
hast du Auswahlmöglichkeit?
wird es geändert (falls es kneift oder zu locker sitzt)?
wirst du kompetent beraten?
Unterm Strich ist es besser in einem Brautladen das Kleid zu kaufen. Vor allem gehört das irgendwie dazu mit der besten Freundin oder Mutti / Schwiegermutti das Brautkleid auszusuchen.
Und als Tipp: in jeden Brautmodengeschäft muß man den Betrag nicht auf einmal bezahlen.
Einfach mal rein, probieren, fragen, sich beraten lassen und in so viele Läden wie möglich rein, alleine schon wegen Preisvergleich, aber auch weil jedes Geschäft andere Kleider hat.
LG
Margret |
|
| Nach oben |
|
 |
Moni
|
Verfasst am: Sa 18 Okt, 2008 10:51 Titel: Recht hast du |
|
|
Hi Margret!
Da hast du auf jeden Fall Recht und ich stimme dir in allen Kritikpunkten zu.
Viele Grüße
Moni |
|
| Nach oben |
|
 |
Loving_Mel
|
Verfasst am: Mi 28 Okt, 2009 16:11 Titel: Re: Brautkleid aus dem Versandhaus |
|
|
Ich habe mein Kleid zwar bei einem Onlineshop bestellt, die haben aber ein Brautmoden-Outlet. Da kann man hinfahren und bekommst trotzdem die Onlinepreise bzw. den Outlet-Rabatt, wenn man dort etwas aus dem Programm kauft. Das fand ich sehr gut. Nur so einfach im Web bestellen würde ich nicht machen. Da kennst du ja die Leute nicht und Beratung brauchst du in jedem Fall immer (Welche Farbe passt zu meinem Typ? - Welche Stoffe? - Wie teuer?).
Einfach einmal dress4moments googeln, dann kommst du auf die Seite. Das Braukleid Outlet ist in Würzburg (an der A7). Du musst aber vorher anrufen und einen Termin machen. Dann nehmen die sich auch richtig ZEit für dich und du bist ganz alleine im Laden (kannst auch mal halb nackig aus der KAbine vor den Spiegel - wenn sein muss). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|