|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bambam
|
Verfasst am: Sa 11 Okt, 2008 12:58 Titel: Champagner welche Marke? |
|
|
Hi!
Welche Marke oder Sorte Champagner ist euer Favorit? Die Auswahl ist ja echt riesig und ich selbst habe bis jetzt den Piper Heidsieck, Moet Chadon und Veuve Cliquot getestet. Wenn man dann doch mal einen Champagner reichen will auf ner Hochzeitsfeier ist das denke ich ganz gut zu wissen was bei anderen so ankommt und auch wirklich schmeckt.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet von bambam am Mi 15 Okt, 2008 16:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Moni
|
Verfasst am: Mi 15 Okt, 2008 08:43 Titel: |
|
|
Hi bambam!
Der Piper Heidsieck ist so mein Favorit. Er ist nicht so unheimlich teuer und schmeckt mir einfach unheimlich gut.
Viele Grüße
Moni |
|
| Nach oben |
|
 |
Weddingqueen
|
Verfasst am: Di 09 Dez, 2008 10:11 Titel: Heidsieck oder Veuve |
|
|
Wenn es Champagner sein soll dann der Heidsieck oder Veuve Cliquot. Der Veuve Cliquot ist ein wenig teurer und der Heidsieck die günstigere Variante, wenn man überhaupt von günstig sprechen kann . |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas
|
Verfasst am: Di 09 Dez, 2008 12:35 Titel: |
|
|
| Ich finde auch den Heidsiek sehr gut und na ja viel mehr würde ich auhc nciht ausgeben wollen. |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: So 14 Dez, 2008 17:36 Titel: |
|
|
Ach du meine Güte, da merkt man erst an wie vielen Kleinigkeiten bei einer Hochzeits- Vorbereitung gedacht werden muss. Ehrlich gesagt war mir das damals bei meiner Hochzeit schnuppe welche Sektmarke kredenzt wurde. Das wird doch nicht der Grund gewesen sein, weshalb meine Ehe leider nur 20 Jahre gehalten hat? _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|