|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Felix
|
Verfasst am: Mo 25 Aug, 2008 10:04 Titel: Das Fest vor der Hochzeit |
|
|
Hallo,
ich habe gehört, dass es üblich ist, dass beim Ausmarsch des Brautpaares vor dem Haus, üblicherweiße ein Posaunenchor oder ähnliches spielt und es würde mich interessieren, ob dies nur auf den dörflichen Gegenden der Fall ist, oder ob dies auch häufiger in den großen Städten der Fall ist.  |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Mi 27 Aug, 2008 12:37 Titel: |
|
|
hallo,
iese Tradiotion hört sich etwas ländlciher an als dass es in den städten auch so ist. ich denke nicht, dass es in den städten viele Brautpaare gibt, die sich zu ihrer hochzeit einen Posaunenchor einstellen. auf dem land habe ich sowas zwar auch noch nicht beobachtet, aber ich kann mir das gut vorstellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: Do 25 Dez, 2008 19:32 Titel: |
|
|
Einen Posaunenchor dürfte unserer Meinung wohl doch eher in ländlicher Gegend vorkommen. Wir haben so etwas noch nie gesehen, könnten uns aber vorstellen, dass so etwas ankommt. _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: So 04 Jan, 2009 14:45 Titel: Posaunenchor.... |
|
|
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Da ich auf Gran Canaria heiraten werde, wäre das hier natürlich etwas sehr außergewöhnliches und die Einheimischen würden mehr als staunen. Aber woher soll ich hier einen Posaunenchor bekommen?  _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|