| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wolke7
|
Verfasst am: Do 29 Jan, 2009 19:50 Titel: Dekoration bei Hochzeitsfeier im Garten |
|
|
Ich war im letzten Sommer auf einer Party im Freien, da war die Dekoration hervorragend gestaltet. Eine Hochzeitsfeier könnte doch eben so gut im Garten abgehalten werden und da bieten sich viele Dekorationsmöglichkeiten an. Lampions in Herzenform, Teelichter am Abend, mit Blumen ein Herz im Rasen aufbauen um nur einige zu nennen.
Hat jemand schon einmal so eine Hochzeitsfeier im Garten erlebt und könnte davon berichten? _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Mo 02 Feb, 2009 11:06 Titel: |
|
|
| Erlebt bis jetzt noch nicht, aber ich stell es mir wunderschön vor. Lampions, die in den Bäumen hängen, oder Licherketten. Man könnte auch Fackeln aufstellen. Tanzen ist auf dem Rasen ist allerdings ein bisschen schwer, dann müsste man aus Paletten eine Tanzfläche bauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
lena
|
Verfasst am: Mo 02 Feb, 2009 11:29 Titel: |
|
|
| Das stell ich mir schön vor. Es muss traumhaft sein in einer lauen Sommernacht mit seinen Gästen zu feiren. Ergänzend zu euren Ideen kann man auch noch große Papierballons steigen lassen, dass sieht am Himmel wunderschön aus. Die Gäste könnten eventuell auch noch Glückwünsche für das Brautpaar draufschreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Di 03 Feb, 2009 11:10 Titel: |
|
|
das wäre dann eine Hochzeit wie man sie aus den ganzen Filmen kennt. So stellt sich glaube ich fast jeder seine Traumhochzeit vor. Schön in einem Garten mit tollen Pflanzen und überall sind Kerzen und Fackeln.
Also ich würde es mir genauso wünschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Di 03 Feb, 2009 18:09 Titel: |
|
|
| Ich durfte so eine Hochzeit auch schon miterleben, Das sah einfach traumhaft aus. Auf einer riesigen Rasenfläche waren unter weißen Segeln weiße Tische mit passenden Stuhlhussen und Deko aufgebaut. Abends gab es dann auch Facklen, Kerzen etc. Das hatte echt schon was. Aber da muss man auch wirklich Glück mit dem Wetter haben. Das ist natürlich dann ein Risikofaktor. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas
|
Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 10:11 Titel: |
|
|
| Gute Idee habe so etwas in diesen Ausmaße blos leider noch nicht miterlebt. |
|
| Nach oben |
|
 |
lena
|
Verfasst am: Di 10 Feb, 2009 11:52 Titel: |
|
|
| Je länger ich darüber nachdenke, umso schöner finde ich die Idee. Ich war vorher schon davon gebeister- jetzt bin ich es noch mehr. Könnte mir gut vorstellen, dass meine eigene Hochzeit auch so wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
museNo1
|
Verfasst am: Di 08 Nov, 2011 19:27 Titel: |
|
|
Also eine Blumendeko lässt sich im garten bestimmt ganz besonders toll verwirklichen. Allerdings muss man wirklich einen festen Boden legen. Natürlich für die Tanzmöglichkeit, für die Braut zum Schreiten und evtl. für ältere Gäste und alle Damen mit Absatzschuhen, sonst gehen die Absätze kaputt und man hat keinen festen Halt auf dem Rasen. Ansonsten stell ich mir das toll vor. Auch mit dem passenden Licht! Allerdings ist dann wieder die Frage, wie man z.b. gegen Wespen vorsorgt etc.! Also alles, was so ein Aufenthalt draußen "gefährden" könnte... |
|
| Nach oben |
|
 |
brautjungfer
|
Verfasst am: Di 17 Jan, 2012 14:46 Titel: |
|
|
| Eine Hochzeit im eigenen Garten ist wirklich wunderschön. Nur muss man eben auch den entsprechenden Garten haben, nicht zu klein, sonst wird es sehr sehr kuschelig. |
|
| Nach oben |
|
 |
annemarie
|
Verfasst am: Fr 24 Feb, 2012 12:12 Titel: |
|
|
| Habt ihr denn inzwischen schon konkrete Ideen oder ist noch alles in der Schwebe? |
|
| Nach oben |
|
 |
|