Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Dekoration bei Hochzeitsfeier im Garten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Dekoration
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolke7

BeitragVerfasst am: Do 29 Jan, 2009 19:50    Titel: Dekoration bei Hochzeitsfeier im Garten Antworten mit Zitat

Ich war im letzten Sommer auf einer Party im Freien, da war die Dekoration hervorragend gestaltet. Eine Hochzeitsfeier könnte doch eben so gut im Garten abgehalten werden und da bieten sich viele Dekorationsmöglichkeiten an. Lampions in Herzenform, Teelichter am Abend, mit Blumen ein Herz im Rasen aufbauen um nur einige zu nennen.
Hat jemand schon einmal so eine Hochzeitsfeier im Garten erlebt und könnte davon berichten?
anna

BeitragVerfasst am: Mo 02 Feb, 2009 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Erlebt bis jetzt noch nicht, aber ich stell es mir wunderschön vor. Lampions, die in den Bäumen hängen, oder Licherketten. Man könnte auch Fackeln aufstellen. Tanzen ist auf dem Rasen ist allerdings ein bisschen schwer, dann müsste man aus Paletten eine Tanzfläche bauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lena

BeitragVerfasst am: Mo 02 Feb, 2009 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das stell ich mir schön vor. Es muss traumhaft sein in einer lauen Sommernacht mit seinen Gästen zu feiren. Ergänzend zu euren Ideen kann man auch noch große Papierballons steigen lassen, dass sieht am Himmel wunderschön aus. Die Gäste könnten eventuell auch noch Glückwünsche für das Brautpaar draufschreiben.
Kim

BeitragVerfasst am: Di 03 Feb, 2009 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

das wäre dann eine Hochzeit wie man sie aus den ganzen Filmen kennt. So stellt sich glaube ich fast jeder seine Traumhochzeit vor. Schön in einem Garten mit tollen Pflanzen und überall sind Kerzen und Fackeln.

Also ich würde es mir genauso wünschen.
Katy79

BeitragVerfasst am: Di 03 Feb, 2009 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich durfte so eine Hochzeit auch schon miterleben, Das sah einfach traumhaft aus. Auf einer riesigen Rasenfläche waren unter weißen Segeln weiße Tische mit passenden Stuhlhussen und Deko aufgebaut. Abends gab es dann auch Facklen, Kerzen etc. Das hatte echt schon was. Aber da muss man auch wirklich Glück mit dem Wetter haben. Das ist natürlich dann ein Risikofaktor.
Lukas

BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee habe so etwas in diesen Ausmaße blos leider noch nicht miterlebt.
lena

BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Je länger ich darüber nachdenke, umso schöner finde ich die Idee. Ich war vorher schon davon gebeister- jetzt bin ich es noch mehr. Könnte mir gut vorstellen, dass meine eigene Hochzeit auch so wird.
museNo1

BeitragVerfasst am: Di 08 Nov, 2011 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also eine Blumendeko lässt sich im garten bestimmt ganz besonders toll verwirklichen. Allerdings muss man wirklich einen festen Boden legen. Natürlich für die Tanzmöglichkeit, für die Braut zum Schreiten Smile und evtl. für ältere Gäste und alle Damen mit Absatzschuhen, sonst gehen die Absätze kaputt und man hat keinen festen Halt auf dem Rasen. Ansonsten stell ich mir das toll vor. Auch mit dem passenden Licht! Allerdings ist dann wieder die Frage, wie man z.b. gegen Wespen vorsorgt etc.! Also alles, was so ein Aufenthalt draußen "gefährden" könnte...
brautjungfer

BeitragVerfasst am: Di 17 Jan, 2012 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Hochzeit im eigenen Garten ist wirklich wunderschön. Nur muss man eben auch den entsprechenden Garten haben, nicht zu klein, sonst wird es sehr sehr kuschelig.
annemarie

BeitragVerfasst am: Fr 24 Feb, 2012 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr denn inzwischen schon konkrete Ideen oder ist noch alles in der Schwebe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Dekoration Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.