| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Weddingqueen
|
Verfasst am: So 09 Nov, 2008 18:58 Titel: Dessous unter Brautkleid? |
|
|
Hi ihr!
Habe da mal eine etwas andere Frage. Was ist eigentlich eure Meinung zu der Mode unter dem Brautkleid? Was trägt die Braut von Heute? Nach der Feier geht es ja meist auf in die Hochzeitsnacht, da sollte ja dann auch das darunter passen. Dessous in weiß? Was habt ihr da für Vorschläge oder Ideen für mich?
Grüße
Weddingqueen |
|
| Nach oben |
|
 |
mareike85 Administrator
|
Verfasst am: Mo 10 Nov, 2008 14:05 Titel: Schöne weiße Dessous |
|
|
Hi Weddingqueen...
Hier bieten sich auf jeden Fall schöne weiße Dessous an. Der Mann soll ja auch begeistert sein wenn er dich aus dem Brautkleid auspackt .
Hier würde ich einfach mal im örtlichen Dessous Shop stöbern gehen und was ganz hübsches aussuchen...
Viele Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Di 11 Nov, 2008 12:03 Titel: |
|
|
Ich würde auch in jedem Fall weiße, schöne Dessous anziehen. Solche die man sich auch nicht jeden Tag anzieht, denn es soll ja alles vom ersten bis zum letzten Moment unvergesslich bleiben...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Solaris
|
Verfasst am: Mi 12 Nov, 2008 17:01 Titel: |
|
|
Also ich fänd es klasse........wenn ich heiraten würde......also, wenn ich ne Freundin hätte ......ihr wisst schon  |
|
| Nach oben |
|
 |
bambam
|
Verfasst am: So 16 Nov, 2008 14:16 Titel: KAnn ich mich anschließen |
|
|
Hey Olaf,
dem kann ich mich nur anschließen. Vielleicht wollt ihr auch männliche Meinungen hören. Für mich wäre das der krönende Abschluss des wundervollen Hochzeitstages!!!
Viele grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: Mo 12 Jan, 2009 17:35 Titel: |
|
|
Ich als Mann würde es große Klasse finden, wenn meine Braut unter ihrem Hochzeitskleid schöne weiße Dessous tragen würde. Im Alltag findet man(n)
solche wunderschöne Wäsche doch kaum vor. Außergewöhnliche Dessous tragen doch auch als ein besonderes Erlebnis bei und bleiben sicher eher in ewiger Erinnerung des Bräutigams. _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|