| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mareike85 Administrator
|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2008 09:48 Titel: Eisskulpturen als Hochzeitsgeschenke |
|
|
Hallo liebe Forenleser!
Gestern hat mich eine Mail mit Informationen zu einer schönen Geschenkidee für Hochzeiten erreicht. Diese habe ich gleich mal auf meiner Seite vorgestellt
http://www.hochzeit-experte.de/hochzeitsgeschenke/eisskulpturen.html
Eine sehr originelle Idee mit den Eisskulpturen fand ich.
Was haltet ihr davon?
Grüße
Mareike |
|
| Nach oben |
|
 |
Arinaga
|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2008 14:13 Titel: Eisskulpturen |
|
|
Tolle Dekoration....leider nichts für länger ausser man hat eine Gefriertruhe. Ich hab mal vor vielen Jahren mal bei sowas zugeschaut(Schwan...was sonst). Eine Kunst für sich.
LG
Arinaga |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2008 15:35 Titel: Eisskulpturen |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Also ich finde Eisskulpturen auf einer Hochzeit wirklich super! Zum einen hat das nicht jeder und zum anderen: zu welch anderem Anlass würde so etwas denn besser passen, wenn nicht zu einer Hochzeit?
Und zu der Vergänglichkeit: Die Blumendeko etc ist auch nicht für ewig... Also, was soll`s ?!
Liebe Grüße, Katy |
|
| Nach oben |
|
 |
bambam
|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2008 20:03 Titel: Geil |
|
|
| Super klasse Idee. ICh habe mal auf die Webseite geschaut und bin echt begeistert. Sehr schicke Idee... |
|
| Nach oben |
|
 |
lena
|
Verfasst am: Fr 17 Okt, 2008 08:48 Titel: |
|
|
Die Bilder sind echt klasse. Wie schon gesagt, es ist wirklich schade, dass es nichts für länger ist. Wenigstens hält es für ein paar Stunden und man hat so noch etwas davon.
Tolle Idee. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: Fr 19 Dez, 2008 15:36 Titel: |
|
|
Wir finden dies auch als eine tolle und neue Sache. Wir haben diese Möglichkeit Freunden von uns, die nächste Woche auf einer Hochzeit als Gäste eingeladen sind, weitergegeben und sie waren uns dankbar für die Idee. _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
museNo1
|
Verfasst am: Di 08 Nov, 2011 18:18 Titel: |
|
|
Also auf dem Link seh ich leider nichts, aber Eisskulpturen an sich finde ich eine tolle Idee!! Ist immer ein Hingucker und was auch gut ist- habe ich mal gesehen, wenn man etwas einfriert und das im Laufe der Veranstaltung schmilzt, also bei der Feier, nicht der Zeremonie und dann das geschenk (z.b. Geld) frei wird....ist ein klasse Effekt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|