| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Weddingqueen
|
Verfasst am: Fr 29 Aug, 2008 12:56 Titel: Essen auf dem Polterabend |
|
|
Hey Leute!
Was würdet ihr euren Gästen auf dem Polterabend zu Essen anbieten? Was einfaches wie nen ordentlichen Topf Gulasch mit Brot oder Baguette oder schon wein feineres Buffet?
Freue mich auf eure Meinungen...
Grüße von der Weddingqueen |
|
| Nach oben |
|
 |
Love
|
Verfasst am: Sa 30 Aug, 2008 18:55 Titel: Es kommt auf die Gäste an |
|
|
Hallöchen!
Ich würde sagen, es kommt ein wenig auf die Gäste an und auf deren Lebensstandard. Ich war schon auf diversen Polterabenden und kenne auch alles vom Edelbuffet bis zur Gulaschsuppe wie von dir beschrieben.
Mache also das wo du meinst das es deinen Gästen gefallen und entsprechen würde.
Love |
|
| Nach oben |
|
 |
lena
|
Verfasst am: Mo 01 Sep, 2008 08:49 Titel: |
|
|
| Ich denke, es sollte eine Mischung aus allem sein. Etwas "feiners" und etwas, was alle mögen, wie eben zum Beispiel Gulaschsuppe. Der gewisse Mix eben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Mi 03 Sep, 2008 10:04 Titel: |
|
|
Hallo,
ich denke auch es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Es spricht nix gegen ein kalt- warmes Buffet meiner Meinung nach. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Di 09 Sep, 2008 11:58 Titel: |
|
|
Hallo!
Also wir haben für unseren Polterabend ebenfalls ein kalt-warmes Büffet bei einer Cateringfirma bestellt. Sollte der Polterabend im Sommer stattfinden, dann fände ich ein richtig schönes Grillfest auch angebracht. Das kommt immer gut an und es ist für jeden etwas dabei.
Lg, Katy |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: Di 13 Jan, 2009 16:50 Titel: |
|
|
Ein Büffet ist natürlich immer gern bei den Gästen gesehen und ist auch praktisch. Doch wenn es sich machen lässt, (Wetter) finden wir ein Grillfest lustiger. _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: Fr 23 Jan, 2009 18:51 Titel: |
|
|
Wir wären da auch eher für was Deftiges wie Gulaschsuppe, Würstchen oder kleine Häppchen am Büffet _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
|