| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bambam
|
Verfasst am: Mo 13 Okt, 2008 10:30 Titel: Farbe Hochzeitsanzug vom Mann |
|
|
Hi!
Für welche Farbe würdet ihr euch bei eurer Hochzeit für den Anzug entscheiden? Welche Farbe meint ihr sollten Hemd und Krawatte haben? Meistens sieht man ja Schwarzer Anzug und Cremefarbend oder alles in weiß darunter. Wie denkt ihr über die Kleidung des Bräutigams?
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Arinaga
|
Verfasst am: Mi 15 Okt, 2008 07:40 Titel: |
|
|
Bei uns war es so, daß wir (sie) nicht in weiß geheiratet haben.
Meine Mutter war bei Brautkleidkauf und danach mit mir beim Anzugkauf. Folgedessen waren wir unbekannterweise farblich abgestimmt. Es passte alles super.
Ich hatte ein weißes Hemd, kurzärmlig (wir haben ende Mai geheiratet), darüber ein Jacket in dunkel Creme mit schwarzen Streifen und eine helle Cremefarbende Hose, dazu braune Schuhe. Hört sich jetzt vielleicht nicht gerade toll an, sah aber super aus und es passte perfekt zum Kleid von meiner Frau.
Kann ja bei gelegenheit ein Foto reinstellen. Aber nicht jetzt, muß gleich zur Arbeit.
LG
Arinaga |
|
| Nach oben |
|
 |
bambam
|
Verfasst am: Mi 15 Okt, 2008 07:41 Titel: Interessante Kombi |
|
|
Hi!
Hört sich nach einer stimmigen Kombi an. Welche Farbe hatte denn das Kleid deiner Braut bzw. jetzt Frau?
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
lena
|
Verfasst am: Mi 15 Okt, 2008 09:31 Titel: |
|
|
ich würde klassisches schwarz für den Anzug auch nicht schlecht finden. Evetuell auch mit Nadelstreifen.
Was gar nicht geht ist: Weiß! Das hab ich neulich im Fernsehen gesehen. Wer bitte kommt denn auf so eine Idee?!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Arinaga
|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2008 07:06 Titel: |
|
|
Hallo,
wie versprochen ein Foto als Link.
Einfach anklicken ums größer zu sehen, neues Fenster geht auf.
Ihr seht, es muß nicht immer alles "klassisch" sein
LG
Arinaga |
|
| Nach oben |
|
 |
little_princess
|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2008 15:47 Titel: nette Kombi |
|
|
hi!
also ich finde das echt ne klasse kombination! ich bin auch der meinung, es muss nicht immer dieses klassische "beerdigungsschwarz" sein. gerade im sommer finde ich alternative, auch gerne hellere anzüge passend. hauptsache, braut und bräutigam "beißen" sich nicht !
gruß, little_princess |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: Fr 17 Okt, 2008 09:36 Titel: |
|
|
Wirklich sehr shöne Kombination, passt super zusammen. Hoffentlich nicht nur die Anziehsachen, sondern das Paar auch?!
LG
Margret |
|
| Nach oben |
|
 |
|