Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Farbe Hochzeitsanzug vom Mann

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Mode und Schmuck
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bambam

BeitragVerfasst am: Mo 13 Okt, 2008 10:30    Titel: Farbe Hochzeitsanzug vom Mann Antworten mit Zitat

Hi!

Für welche Farbe würdet ihr euch bei eurer Hochzeit für den Anzug entscheiden? Welche Farbe meint ihr sollten Hemd und Krawatte haben? Meistens sieht man ja Schwarzer Anzug und Cremefarbend oder alles in weiß darunter. Wie denkt ihr über die Kleidung des Bräutigams?

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arinaga

BeitragVerfasst am: Mi 15 Okt, 2008 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns war es so, daß wir (sie) nicht in weiß geheiratet haben.
Meine Mutter war bei Brautkleidkauf und danach mit mir beim Anzugkauf. Folgedessen waren wir unbekannterweise farblich abgestimmt. Es passte alles super.
Ich hatte ein weißes Hemd, kurzärmlig (wir haben ende Mai geheiratet), darüber ein Jacket in dunkel Creme mit schwarzen Streifen und eine helle Cremefarbende Hose, dazu braune Schuhe. Hört sich jetzt vielleicht nicht gerade toll an, sah aber super aus und es passte perfekt zum Kleid von meiner Frau.
Kann ja bei gelegenheit ein Foto reinstellen. Aber nicht jetzt, muß gleich zur Arbeit.

LG
Arinaga
bambam

BeitragVerfasst am: Mi 15 Okt, 2008 07:41    Titel: Interessante Kombi Antworten mit Zitat

Hi!

Hört sich nach einer stimmigen Kombi an. Welche Farbe hatte denn das Kleid deiner Braut bzw. jetzt Frau?

Viele Grüße
lena

BeitragVerfasst am: Mi 15 Okt, 2008 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde klassisches schwarz für den Anzug auch nicht schlecht finden. Evetuell auch mit Nadelstreifen.
Was gar nicht geht ist: Weiß! Das hab ich neulich im Fernsehen gesehen. Wer bitte kommt denn auf so eine Idee?! Shocked
Arinaga

BeitragVerfasst am: Do 16 Okt, 2008 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wie versprochen ein Foto als Link.

Einfach anklicken ums größer zu sehen, neues Fenster geht auf.
Ihr seht, es muß nicht immer alles "klassisch" sein Wink

LG
Arinaga
little_princess

BeitragVerfasst am: Do 16 Okt, 2008 15:47    Titel: nette Kombi Antworten mit Zitat

hi!
also ich finde das echt ne klasse kombination! ich bin auch der meinung, es muss nicht immer dieses klassische "beerdigungsschwarz" sein. gerade im sommer finde ich alternative, auch gerne hellere anzüge passend. hauptsache, braut und bräutigam "beißen" sich nicht Wink!
gruß, little_princess
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Fr 17 Okt, 2008 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich sehr shöne Kombination, passt super zusammen. Hoffentlich nicht nur die Anziehsachen, sondern das Paar auch?! Wink

LG
Margret
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Mode und Schmuck Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.