Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wein-Ratgeber.eu mit Wein, Rotwein, Weisswein Infos

Farbe und Blumen für Brautstrauß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Mode und Schmuck
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marry

BeitragVerfasst am: Di 24 März, 2009 10:46    Titel: Farbe und Blumen für Brautstrauß Antworten mit Zitat

Hey!

Ich wollte mal Fragen welche Blumen ihr für den Brautstrauß ausgewählt hattet und ob ihr die Farben der Blumen an euer Brautkleid angepasst habt?

Grüße Marry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anna

BeitragVerfasst am: Di 24 März, 2009 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar noch nicht geheiratet, aber ich würde die Blumen passend aussuchen. Nicht, dass du nachher ein rotes Kleid hast und der Strauß blau ist. Ok, die Farben sind sehr untypisch für eine Hochzeit, sollte auch nur ein Beispiel sein.
Kim

BeitragVerfasst am: Mi 01 Apr, 2009 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
in den meisten Fällen hat das Brautkleid ja eine ziemlich neutrale Farbe wie weiß oder Creme. Da kann man theoretisch mit der Farbauswahl der Blumen nichts falsch machen. Allerdings würde ich die Farbe nicht völlig frei wählen, am besten würde es mir persönlich gefallen, wenn man die Blumen aus dem Brautstrauß, den Blumen der Dekoration auf den Tischen anpasst.
anna

BeitragVerfasst am: Do 02 Apr, 2009 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei die meisten Bräute, wenn man mal darauf achtet, eher zu Rot-, Gelb- und Orangetönen tendieren.
Aber wie gesagt, es ist Geschmackssache.
lena

BeitragVerfasst am: Fr 03 Apr, 2009 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass es Geschmackssache ist. Die Farbe sollte nur zum Kleid passen und nicht so aufdringlich wirken. Ich persönlich finde es auch schön, wenn man Rosen nimmt und in die Mitte des Kopfes noch Perlen steckt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Mode und Schmuck Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.
T-Shirt selbst gestalten