| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Weddingqueen
|
Verfasst am: Di 30 Sep, 2008 07:58 Titel: Farben für Einladungskarten? |
|
|
Hallöchen!
Welche Farben würdet ihr auswählen wenn ihr eure Einladungskarten für die Hochzeit selbst bastelt? Ich habe an eine Kombination aus weiß mit einem helleren und einem dunkleren Blau gedacht...
Liebe Grüße
Weddingqueen |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Di 30 Sep, 2008 16:05 Titel: |
|
|
Hallo Weddingqueen,
wenn ich die Qual der Wahl hätte, würde ich mich, glaube ich, für rot entscheiden und die Schrift in Silber oder schwarz halten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Love
|
Verfasst am: Di 30 Sep, 2008 19:24 Titel: Silber muss mit rein |
|
|
| Ich finde beide Ideen und Vorschläge gut. Meiner Meinung nach muss auf jeden Fall irgendwas silbernes oder goldenes mit rein. Wenn ich rot nehmen würde dann was goldenes und bei blau was silbernes. Das sollte gut zusammen passen. |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Mi 01 Okt, 2008 07:26 Titel: |
|
|
| Ja, diese Zusammenstellung hört sich sehr gut an. Obwohl ich nicht weiß, ob blau und silber nachher nicht etwas kalt wirkt....?! |
|
| Nach oben |
|
 |
little_princess
|
Verfasst am: Mi 01 Okt, 2008 19:48 Titel: Lieblingsfarben |
|
|
hallo!
ich denke, man sollte sich nicht in ein farbschema drängen lassen, sondern einfach seine lieblingsfarbe wählen. wenn diese farbe sich sowohl in der blumendeko als auch überall anders wiederholt, dann ist alles stimmig und macht das ganze zu einer einmaligen sache. außerdem würde ich mich dabei wohler fühlen.
gruß, little_princess |
|
| Nach oben |
|
 |
Damian
|
Verfasst am: Mo 06 Okt, 2008 08:19 Titel: |
|
|
| Ich finde weiß am besten mit goldener Schrift und einer roten schleife dabei. |
|
| Nach oben |
|
 |
Solaris
|
Verfasst am: Do 06 Nov, 2008 22:00 Titel: |
|
|
Die Einladung von Freunden war golden...zumindest das Papier.
Im Netz gibts ja auch Anleitungen zum selber basteln. Aber kommt auch auf den Rahmen an in dem man feiert....bei ganz gediegenen Feiern passt das eher nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Arinaga
|
Verfasst am: Mo 17 Nov, 2008 16:33 Titel: Re: Lieblingsfarben |
|
|
| little_princess hat Folgendes geschrieben: | hallo!
ich denke, man sollte sich nicht in ein farbschema drängen lassen, sondern einfach seine lieblingsfarbe wählen. wenn diese farbe sich sowohl in der blumendeko als auch überall anders wiederholt, dann ist alles stimmig und macht das ganze zu einer einmaligen sache. außerdem würde ich mich dabei wohler fühlen.
gruß, little_princess |
Das sagst du so leicht. Ich hatte vor vielen Jahren eine Freundin welche meine ganze Bude grün gestrichen hatte und das noch nichteinmal aus Bosheit Ich stell mir gerade eine Hochzeit vor die sie farblich gestaltet hätte.....brrrr |
|
| Nach oben |
|
 |
Hochzeitsqueen
|
Verfasst am: Di 18 Nov, 2008 12:35 Titel: |
|
|
Halli Hallo,
bei der Hochzeit einer Freundin waren die Einladungskarten mit einem Bild verziert. Das Bild war in shwarz/weiß gehalten und die karte selbst war rot. Die Schrift war silber und schräg über den obersten Rand ging eine Schleife. Das sah wirklich sehr edel aus.
...Zu blau und silber würde ich auch sagen, dass es nachher evtl. kalt wirken könnte... |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: Di 23 Dez, 2008 12:04 Titel: |
|
|
Ein Foto auf den Einladungskarten, egal ob schwarz-weiß oder farbig, kommt bestimmt immer gut an. Was die Farben allgemein anbelangt, da mögen wir lieber das klassische Blau und Silber. _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
|