Werbung Preise, Infos und Konditionen
Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wein-Ratgeber.eu mit Wein, Rotwein, Weisswein Infos

Flitterwochen direkt nach Hochzeitsfeier?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Hochzeitsreise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Love is in the Air

BeitragVerfasst am: Fr 05 Dez, 2008 10:58    Titel: Flitterwochen direkt nach Hochzeitsfeier? Antworten mit Zitat

Ist es eigentlich noch üblich, so wie man es aus Filmen kennt das man die Hochzeitsreise bzw. die Flitterwochen direkt am nächsten Tag nach der Hochzeitsfeier startet? Habe ich eigentlich noch nie erlebt. Wann bucht man die Hochzeitsreise? Ne Woche nach der Hochzeit? Was ist üblich?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Love is in the Air

BeitragVerfasst am: Fr 05 Dez, 2008 11:00    Titel: Wir erst später Antworten mit Zitat

Ach ja, wir sind übrigens erst ne ganze Weile nach der Hochzeit verreist.
anna

BeitragVerfasst am: Fr 05 Dez, 2008 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich galueb, dass es eher früher so üblich war, dass man direkt nach der Hochzeit in die Flitterwochen gefahren ist. HEute gibt es auch Paare, die erst nach zwei Jahren fahren.
Aber wenn man direkt nach den Hochzeit fährt, sollte die Reise schon gut geplant sein.
Katy79

BeitragVerfasst am: Mo 08 Dez, 2008 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich kenne das so, dass man gleich nach der Hochzeit fährt. Eine Woche später oder so. Finde ich aber auch gut, denn wenn man das erst viel später macht, denke ich, dass der ganze "Hochzeitszauber" schon verflogen ist.
Grüße, Katy
lena

BeitragVerfasst am: Mo 08 Dez, 2008 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und in der heutigen Zeit kannes auch sein, wenn man zwei Jahre später fährt, dass die Beziehung schon wieder zerbrochen ist, und dann ist man gar nicht gefahren und das wäre auch schade...
Lukas

BeitragVerfasst am: Di 09 Dez, 2008 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Flitterwochen sollten direkt nach der Hochzeit sein, das finde ich eigentlich sehr gut. Allerdings ist nicht immer genug Geld für die Hochzeit und die Flitterwochen gleichzetig vorhanden.
Kim

BeitragVerfasst am: Di 09 Dez, 2008 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die wenigsten machen ihre Hochzeitsreise noch direkt im Anschluss an die Hochzeit...denn da möchte man ja meist richtig feiern und denn nicht am nächsten tag in den Flieger steigen müssen. ich wäre zumindest dagegen:-D
Bavario

BeitragVerfasst am: Do 11 Dez, 2008 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wir würden das auch nicht wollen, sofort ab in die Flitterwochen. Erst einmal in Ruhe den Rummel verkraften und danach ausgeruht abreisen. Wohin auch immer, es sollte unserer Meinung nach auch ein etwas ruhiger Ort sein.
Aber das sieht eh jeder anders, und das ist gut so.
Sternentaler

BeitragVerfasst am: Di 29 Sep, 2009 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind 2 Tage nach der Hochzeit gefahren!
Und es war richtig toll! Ich kann das nur empfehlen. Very Happy
niciinlove

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jan, 2010 19:36    Titel: Wann losfahren Antworten mit Zitat

Was kannst du empfehlen, was ihr auf eurer Hochzeitsreise gemacht habt oder 2 Tage nach der Hochzeit zu fahren? Was ist das Tolle dran genau 2 Tage nach der Hochzeit zu fahren? Also wenn dann fährt man entweder ganz wann anders oder am nächsten Tag. In amerikanischen Filmen fahren die Paare oft auch noch am Abend der Hochzeitsfeier, aber das fände ich irgendwie blöd.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Hochzeitsreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.
T-Shirt selbst gestalten