| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Love
|
Verfasst am: Di 06 Jan, 2009 12:43 Titel: Flitterwochen in Australien |
|
|
Hey!
Ein bekannter von mir ist ein großer Australien Fan. Auch seine Zukünftige ist ein Fan des Kontinents. Die Hochzeitsreise wünschen sich beide nach Australien. Findet ihr das schön oder ein wenig übertrieben. Wie haltet ihr es mit den Kosten der Flitterwochen? Ich meine die Feier an sich ist ja schon teuer und dann noch ne Australien Reise?
Grüße
Love |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: Di 06 Jan, 2009 16:22 Titel: |
|
|
Wenn es sich dein Bekannter finanziell und zeitlich leisten kann, dann ist das natürlich eine Riesensache. Wenn er zusätzlich noch ein Australien-Fan ist dann ist das doch mehr als ok. Allerdings sollte sich eine Reise nach Australien auch rentieren und unserer Meinung nach schon für wenigstens
2 - 3 Wochen geplant werden. Aber für den Otto-Normalverbraucher ist so eine Hochzeitsreise schon etwas außergewöhnliches. _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas
|
Verfasst am: Mi 07 Jan, 2009 11:20 Titel: |
|
|
| Definitiv ist es nicht übertrieben, denn diese Reise tritt man schließlich nur ein mal an und hier sollte nicht gespart werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Love is in the Air
|
Verfasst am: Mi 07 Jan, 2009 13:11 Titel: Meine ich auch |
|
|
Hi Hi!
Stimme ich euch zu. Wenn das Geld da ist sollte man sich gerade für die Flitterwochen was leisten und es so machen wie man will. Sonst ärgert man sich das ganze Leben lang und sagt sich: Wären wir mal bloß....
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
lena
|
Verfasst am: Mi 07 Jan, 2009 13:52 Titel: |
|
|
| Wenn die beiden das Land schön finden, finde ich sollten sie da schon hinreisen. Und da die Flitterwochen was besonderes sind und es nciht täglich vorkommt, kann man ruhig mal etwas mehr ausgeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: Mi 07 Jan, 2009 14:12 Titel: |
|
|
Genau, wer es sich leisten kann, sollte für die Hochzeitsreise schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Es soll doch was besonderes sein und eine Reise nach Australien bleibt garantiert ewig in Erinnerung. _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: Mo 19 Jan, 2009 17:39 Titel: |
|
|
Wie wir hier lesen sind die meisten für eine Hochzeitsreise nach Australien.
Ist ja auch Ansichtssache wohin die Reise gehen soll. Da wir keine speziellen Australienfans sind und wenn es schon so eine weite Reise sein sollte, würde für uns persönlich eine Hochzeitsreise nach Südamerika interessanter erscheinen. _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Di 20 Jan, 2009 12:47 Titel: |
|
|
Aber alles in allem sind wir uns wohl einig, dass, wenn es drin ist, die Hochzeitsreise ruhig etwas "größer" ausfallen darf ! |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: Mi 21 Jan, 2009 02:05 Titel: |
|
|
| Katy79 hat Folgendes geschrieben: | Aber alles in allem sind wir uns wohl einig, dass, wenn es drin ist, die Hochzeitsreise ruhig etwas "größer" ausfallen darf ! |
Ist doch klar liebe Katy79.
Wer würde nicht so eine Reise antreten? Obwohl ich auch auf einer schönen und interessanten Urlaubsinsel lebe (Gran Canaria), würde ich so eine Hochzeitsreise jedem empfehlen und auch selbst buchen _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|