Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Fotograf für die Hochzeit oder selbst fotografieren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Love

BeitragVerfasst am: Mo 03 Nov, 2008 10:17    Titel: Fotograf für die Hochzeit oder selbst fotografieren? Antworten mit Zitat

Hi!

Würdet ihr euch eigentlich einen professionellen Fotografen nehmen? Wieviel kostet so ein Fotograf ungefähr wenn er die Bilder vom Brautpaar macht?

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bambam

BeitragVerfasst am: Mo 08 Dez, 2008 10:43    Titel: Teils Teils Antworten mit Zitat

Hey Love!

Also ich würde die Fotos vom Brautpaar professionell machen lassen. Die Fotos von Feier und sonstigem über die Verwandten und Bekannten regeln. Irgendwer hat immer ne gute Kamera und tut einem den Gefallen ein paar schöne Fotos zu machen.

Grüße
Katy79

BeitragVerfasst am: Mo 08 Dez, 2008 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
dem stimme ich voll zu. Die Brautfotos, Familienfotos und Sonstiges nach der Trauung würde ich auch professionell machen lassen. Aber auf der Feier nützt der Fotograf meiner Meinung nach nicht viel. Fotos von essenden und tanzenden Gästen können auch Freunde machen Wink!
Grüße, Katy
anna

BeitragVerfasst am: Mo 08 Dez, 2008 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, stimme auch für einen für einen Profi. Da ist die Garantie größer, dass die Fotos echt klasse werden.
canario

BeitragVerfasst am: So 14 Dez, 2008 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fotos vom Brautpaar sollten meiner Meinung schon vom Profi angefertigt werden. Aber während der Hochzeitsfeier gibt es doch sicher einen guten Amateurfotograf aus der Gästeschar der gerne Fotos schießt und diese nicht gestellten und unverhofften Fotos sind doch oft die schönsten Bilder und sind eine schöne Erinnerung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.