|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Love
|
Verfasst am: Mo 03 Nov, 2008 10:17 Titel: Fotograf für die Hochzeit oder selbst fotografieren? |
|
|
Hi!
Würdet ihr euch eigentlich einen professionellen Fotografen nehmen? Wieviel kostet so ein Fotograf ungefähr wenn er die Bilder vom Brautpaar macht?
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
bambam
|
Verfasst am: Mo 08 Dez, 2008 10:43 Titel: Teils Teils |
|
|
Hey Love!
Also ich würde die Fotos vom Brautpaar professionell machen lassen. Die Fotos von Feier und sonstigem über die Verwandten und Bekannten regeln. Irgendwer hat immer ne gute Kamera und tut einem den Gefallen ein paar schöne Fotos zu machen.
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Mo 08 Dez, 2008 15:34 Titel: |
|
|
Hey,
dem stimme ich voll zu. Die Brautfotos, Familienfotos und Sonstiges nach der Trauung würde ich auch professionell machen lassen. Aber auf der Feier nützt der Fotograf meiner Meinung nach nicht viel. Fotos von essenden und tanzenden Gästen können auch Freunde machen !
Grüße, Katy |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Mo 08 Dez, 2008 17:34 Titel: |
|
|
| Hey, stimme auch für einen für einen Profi. Da ist die Garantie größer, dass die Fotos echt klasse werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: So 14 Dez, 2008 22:38 Titel: |
|
|
Die Fotos vom Brautpaar sollten meiner Meinung schon vom Profi angefertigt werden. Aber während der Hochzeitsfeier gibt es doch sicher einen guten Amateurfotograf aus der Gästeschar der gerne Fotos schießt und diese nicht gestellten und unverhofften Fotos sind doch oft die schönsten Bilder und sind eine schöne Erinnerung. _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|