| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bavario
|
Verfasst am: Do 18 Dez, 2008 12:01 Titel: gemeinsames Hobby und Freizeitunternehmungen? |
|
|
Wir lieben Fußball und zum Glück ist unser Lieblingsverein für uns beide der Club (Nürnberg). So können wir unserer Freizeitbeschäftigung nachgehen und die Spiele gemeinsam anschauen. Es würde uns interessieren ob ihr total unterschiedliche oder auch gemeinsame Hobbys habt? _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
bambam
|
Verfasst am: Fr 19 Dez, 2008 13:13 Titel: Unterschiedlich |
|
|
Hey!
Bei uns ist das sehr unterschiedlich. Ich bin Angler und Kampfsportler und meine Freundin betreibt ein wenig Fitnesssport und Bauchtanz. Geht also doch recht weit auseinander.
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: Sa 27 Dez, 2008 12:25 Titel: Re: Unterschiedlich |
|
|
| bambam hat Folgendes geschrieben: | Hey!
Bei uns ist das sehr unterschiedlich. Ich bin Angler und Kampfsportler und meine Freundin betreibt ein wenig Fitnesssport und Bauchtanz. Geht also doch recht weit auseinander.
Viele Grüße |
Hallo,
Angeln und Kampfsport sind wirklich ganz unterschiedliche Sportarten, aber Fitnessport und Bauchtanz passen doch sehr gut zusammen. Alles zusammen sehr interessante Hobbys.
Wir betreiben unter anderem gemeinsam Bowling und ich der männliche Part gehe gerne angeln wenn es dir Zeit erlaubt. _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
lena
|
Verfasst am: Mo 29 Dez, 2008 13:28 Titel: |
|
|
| bei uns sind die Hobby relativ gleich. Wir interessieren uns für Fußball (FC Bayern- natürlich) und machen beide Paartanz. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Mo 12 Jan, 2009 10:56 Titel: |
|
|
Mein Freund spielt in der Fußballmanschaft des Ortes, ich versuche immer bei den Spielen die auch bei uns im Ort sind, dabei zu sein, da das nur ca. alle 4 Wochen passiert ist das auch völlig ok.
Sonst machen wir eigentlich nichts so regelmäßig zusammen, dass man es als Hobby bezeichnen könnte. Obwohl wir doch recht viel unternehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Mo 12 Jan, 2009 11:29 Titel: |
|
|
| Fußball ist wohl das gängigste Hobby. So lange die Spiele bei dem Wetter nicht draußen sind und sich die Spielerfrauen halb tod frieren müssen, ist alles im grünen Bereich:p |
|
| Nach oben |
|
 |
|