Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

gemeinsames Hobby und Freizeitunternehmungen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bavario

BeitragVerfasst am: Do 18 Dez, 2008 12:01    Titel: gemeinsames Hobby und Freizeitunternehmungen? Antworten mit Zitat

Wir lieben Fußball und zum Glück ist unser Lieblingsverein für uns beide der Club (Nürnberg). So können wir unserer Freizeitbeschäftigung nachgehen und die Spiele gemeinsam anschauen. Es würde uns interessieren ob ihr total unterschiedliche oder auch gemeinsame Hobbys habt?
bambam

BeitragVerfasst am: Fr 19 Dez, 2008 13:13    Titel: Unterschiedlich Antworten mit Zitat

Hey!

Bei uns ist das sehr unterschiedlich. Ich bin Angler und Kampfsportler und meine Freundin betreibt ein wenig Fitnesssport und Bauchtanz. Geht also doch recht weit auseinander.

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolke7

BeitragVerfasst am: Sa 27 Dez, 2008 12:25    Titel: Re: Unterschiedlich Antworten mit Zitat

bambam hat Folgendes geschrieben:
Hey!

Bei uns ist das sehr unterschiedlich. Ich bin Angler und Kampfsportler und meine Freundin betreibt ein wenig Fitnesssport und Bauchtanz. Geht also doch recht weit auseinander.

Viele Grüße

Hallo,
Angeln und Kampfsport sind wirklich ganz unterschiedliche Sportarten, aber Fitnessport und Bauchtanz passen doch sehr gut zusammen. Alles zusammen sehr interessante Hobbys.
Wir betreiben unter anderem gemeinsam Bowling und ich der männliche Part gehe gerne angeln wenn es dir Zeit erlaubt.
lena

BeitragVerfasst am: Mo 29 Dez, 2008 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns sind die Hobby relativ gleich. Wir interessieren uns für Fußball (FC Bayern- natürlich) und machen beide Paartanz.
Kim

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jan, 2009 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund spielt in der Fußballmanschaft des Ortes, ich versuche immer bei den Spielen die auch bei uns im Ort sind, dabei zu sein, da das nur ca. alle 4 Wochen passiert ist das auch völlig ok.

Sonst machen wir eigentlich nichts so regelmäßig zusammen, dass man es als Hobby bezeichnen könnte. Obwohl wir doch recht viel unternehmen.
anna

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jan, 2009 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Fußball ist wohl das gängigste Hobby. So lange die Spiele bei dem Wetter nicht draußen sind und sich die Spielerfrauen halb tod frieren müssen, ist alles im grünen Bereich:p
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.