| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Arinaga
|
Verfasst am: Mo 17 Nov, 2008 16:12 Titel: |
|
|
Dann ist ja im schlimmsten Fall wenigstens die Kiste zu gebrauchen.....
Nein, also echt, wer zeichnen kann der zeichnet...wer nicht,der besser nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Arinaga
|
Verfasst am: Mo 17 Nov, 2008 16:16 Titel: |
|
|
| GC_Paar hat Folgendes geschrieben: | Was ist denn ein Ed Hardy Style?Den find ich da garnicht.
Aber coole Idee.
LG
Olaf |
Ist so eine Art Tattoo-Style.... |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: Sa 22 Nov, 2008 14:55 Titel: |
|
|
| Als Tattoo find ich den Stil schon sehr überholt. Aber die Bilder sind ne schicke Idee. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Mo 24 Nov, 2008 12:48 Titel: |
|
|
| das ist eine richtig tolle Idee!Sieht total klasse aus und kann man immer verschenken, muss nicht nur zur Hochzeit sein.... würd ich mir sofort aufhängen, und das hat schon was zu sagen:-) |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: Sa 13 Dez, 2008 18:18 Titel: |
|
|
Als Gast bei meiner letzten Hochzeitsfeier hatte ich mit der Einladung einen vorgedruckten Hinweis erhalten, wenn ich an ein Geschenk für das Brautpaar gedacht hätte und keine spezielle Idee habe, sollte ich doch in das Geschäft (der Name war angegeben...) gehen. Dort war ein Tisch für das Paar aufgebaut. Darauf standen die verschiedensten Gegenstände die man sich aussuchen konnte. Danach an der Kasse auf einer Liste eintragen welches Geschenk man kaufen möchte und natürlich gleich bezahlen. Dieser Gegenstand wurde dann aus der Liste gestrichen damit keine doppelten Geschenke ankommen. Der Besitzer des Geschäftes hatte dann am Hochzeitstag alle Geschenke geliefert und dekorativ aufgebaut.
Ich fand die Idee nicht einmal so schlecht..... _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
little_princess
|
Verfasst am: Mo 15 Dez, 2008 10:45 Titel: |
|
|
hallo alle zusammen!
also ich finde diese "hochzeitstische" einfach genial. da tut man dem brautpaar gleich etwas gutes und kommt nicht in die verlegenheit einfach irgendwas zu schenken, was vielleicht auch ein anderer besorgt hat. da trifft man den geschmack des brautpaares garantiert !
mfg, little_princess |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: Mi 14 Jan, 2009 18:51 Titel: |
|
|
Wie wäre es mit einer Karikatur des Brautpaares. Kann man doch zeichnen lassen wenn man Fotos von beiden hat und die Karikatur in einen schönen Rahmen fassen. _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: Fr 23 Jan, 2009 17:19 Titel: Re: Geschenk für das Brautpaar |
|
|
| lena hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
habt ihr Idden für das Geschk an das Brautpaar. Die meisten schenlen nur geld in einer Krate, aber das finde ich etwas langweilig. Habt ihr nicht eine gute Idee, was man noch so schenken könnte? |
Ein Gästebuch mit Glückwünsche, Grüße, Gedichte, Sprüche oder vielleicht auch Fotos wäre doch auch mal was anderes. Diese Gästebücher gibt es auch in mehr oder weniger wertvolleren Auflagen. _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|