Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Geschenk für das Brautpaar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Geschenke und Geschenkideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arinaga

BeitragVerfasst am: Mo 17 Nov, 2008 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist ja im schlimmsten Fall wenigstens die Kiste zu gebrauchen.....Laughing
Nein, also echt, wer zeichnen kann der zeichnet...wer nicht,der besser nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arinaga

BeitragVerfasst am: Mo 17 Nov, 2008 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

GC_Paar hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn ein Ed Hardy Style?Den find ich da garnicht.
Aber coole Idee.
LG
Olaf

Ist so eine Art Tattoo-Style....
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Sa 22 Nov, 2008 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Als Tattoo find ich den Stil schon sehr überholt. Aber die Bilder sind ne schicke Idee.
Kim

BeitragVerfasst am: Mo 24 Nov, 2008 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eine richtig tolle Idee!Sieht total klasse aus und kann man immer verschenken, muss nicht nur zur Hochzeit sein.... würd ich mir sofort aufhängen, und das hat schon was zu sagen:-)
canario

BeitragVerfasst am: Sa 13 Dez, 2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Als Gast bei meiner letzten Hochzeitsfeier hatte ich mit der Einladung einen vorgedruckten Hinweis erhalten, wenn ich an ein Geschenk für das Brautpaar gedacht hätte und keine spezielle Idee habe, sollte ich doch in das Geschäft (der Name war angegeben...) gehen. Dort war ein Tisch für das Paar aufgebaut. Darauf standen die verschiedensten Gegenstände die man sich aussuchen konnte. Danach an der Kasse auf einer Liste eintragen welches Geschenk man kaufen möchte und natürlich gleich bezahlen. Dieser Gegenstand wurde dann aus der Liste gestrichen damit keine doppelten Geschenke ankommen. Der Besitzer des Geschäftes hatte dann am Hochzeitstag alle Geschenke geliefert und dekorativ aufgebaut.
Ich fand die Idee nicht einmal so schlecht.....
little_princess

BeitragVerfasst am: Mo 15 Dez, 2008 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen!
also ich finde diese "hochzeitstische" einfach genial. da tut man dem brautpaar gleich etwas gutes und kommt nicht in die verlegenheit einfach irgendwas zu schenken, was vielleicht auch ein anderer besorgt hat. da trifft man den geschmack des brautpaares garantiert Wink!
mfg, little_princess
Bavario

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 2009 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einer Karikatur des Brautpaares. Kann man doch zeichnen lassen wenn man Fotos von beiden hat und die Karikatur in einen schönen Rahmen fassen.
canario

BeitragVerfasst am: Fr 23 Jan, 2009 17:19    Titel: Re: Geschenk für das Brautpaar Antworten mit Zitat

lena hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habt ihr Idden für das Geschk an das Brautpaar. Die meisten schenlen nur geld in einer Krate, aber das finde ich etwas langweilig. Habt ihr nicht eine gute Idee, was man noch so schenken könnte?

Ein Gästebuch mit Glückwünsche, Grüße, Gedichte, Sprüche oder vielleicht auch Fotos wäre doch auch mal was anderes. Diese Gästebücher gibt es auch in mehr oder weniger wertvolleren Auflagen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Geschenke und Geschenkideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.