Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Geschenk für das Brautpaar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Geschenke und Geschenkideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lena

BeitragVerfasst am: Do 28 Aug, 2008 08:36    Titel: Geschenk für das Brautpaar Antworten mit Zitat

Hallo,

habt ihr Idden für das Geschk an das Brautpaar. Die meisten schenlen nur geld in einer Krate, aber das finde ich etwas langweilig. Habt ihr nicht eine gute Idee, was man noch so schenken könnte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felix

BeitragVerfasst am: Do 28 Aug, 2008 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit einen großen angemalten Holzherz auf Rädern, auf den ihr ganz viele 2 Euro Münzen oder ähnliches klebt.
Kim

BeitragVerfasst am: Fr 05 Sep, 2008 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
mit Geldgeschenken kann man glaube ich nix falsch machen. Wenn man aber wie in dem oberen Vorschlag noch etwas ergänzt, wie zum Beispiel ein Holzherz mit einem riesigen Fotot des Paares in der mitte oder soetwas. Dann hat man etwas persönliches und trotzdem etwas nützkliches.
Kim

BeitragVerfasst am: Mo 15 Sep, 2008 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich war am Wochenende auf einer Hochzeit und habe eine Menge Ideen für Geldgeschenke gesammelt. Mein Bruder und ich haben 100€ in 1Cent stücke getauscht und in eine Schatztruhe getan, diese wurde dann gut mit einer Eisenkette und 10 Schlössern verschlossen. Jeder der Gäste erhielt einen Schlüssel (70 Gäste), waren also auch viele falsche dabei, für jeden Tanz den die Braut mit dem jeweiligen Gast machte erhielt sie einen Schlüssel und hatte so den ganzen Abend gut zu tun!
Lukas

BeitragVerfasst am: Mo 15 Sep, 2008 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

NA die Idee ist doch mal klasse, die werde ich mir mal gleich merken, das sorgt auch gleich für gute Stimmung unter den vielen Gästen und lässt gleich schon mal auf die Tanzfläche bitten.
zukünftiger

BeitragVerfasst am: Mo 15 Sep, 2008 15:52    Titel: eisblock mit geldstücken Antworten mit Zitat

hey an alle! ich habe neulich nen guten tipp von ner bekannten bekommen, den ich gleich bei der hochzeit meiner cousine verwirklichen werde.
einfach den gewünschten geldbetrag in viele kleinen münzen in einen großen eimer, wanne oder sonst ein gefäß tun, mit wasser füllen und dann einfrieren.
der eisblock wird bei der hochzeit über kopf gehängt, ein topf darunter gestellt und jedesmal, wenn ein geldstück in den topf fällt, muss das brautpaar sich küssen. ist einfach und meiner meinung nach wirklich genial.
mfg!
anna

BeitragVerfasst am: Mi 17 Sep, 2008 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das haben einige Leute auf der Hochzeit meiner patentante auch gemacht. Allerdings ist dann nachher der ganze Eisblock heruntergefallen...Es war sehr amüsant.
Anne152

BeitragVerfasst am: Do 18 Sep, 2008 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Super Ideen!
Ein auch ziemlich tolles Geschenk das mich schon mal gerettet hat ist ein Bild von dem Brautpaar malen zu lassen.
Ich habe es bei diesen Portraitmaler malen lassen, aber es gibt auch viele andere gute.

lG
Anne
Kim

BeitragVerfasst am: Di 23 Sep, 2008 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich auch super an... wenn man Lust und Zeit hat kann man auch selbst versuchen das Paar zu malen, auch wenn es denn nicht klappt ist es etwas ganz besonderes worauf man auch selbst stolz sein kann....
anna

BeitragVerfasst am: Mo 29 Sep, 2008 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es nicht funktioniert..?! Das wird dann sehr lustig. Ich stell mir das gerade so vor: ein halber Kopf, etc. das wird mit Sicherheit ein tolles Geschenk.
Katy79

BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 2008 09:15    Titel: Portrait malen Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!
Das mit dem Portrait malen finde ich auch echt gut, v. a. wenn man es selbst gemalt hat. Sehr persönlich! Aber man sollte schon gut zeichnen können, nicht das man dem Brautpaar mit einem völlig verunstalteten Bild auf den Schlips tritt. Aber die Brüller hat man dann auf seiner Seite Very Happy!
Liebe Grüße, Katy
Solaris

BeitragVerfasst am: Di 28 Okt, 2008 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kim hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich war am Wochenende auf einer Hochzeit und habe eine Menge Ideen für Geldgeschenke gesammelt. Mein Bruder und ich haben 100€ in 1Cent stücke getauscht und in eine Schatztruhe getan, diese wurde dann gut mit einer Eisenkette und 10 Schlössern verschlossen. Jeder der Gäste erhielt einen Schlüssel (70 Gäste), waren also auch viele falsche dabei, für jeden Tanz den die Braut mit dem jeweiligen Gast machte erhielt sie einen Schlüssel und hatte so den ganzen Abend gut zu tun!

Hoffentlich war die Verpackung nicht teurer als der Inhalt Razz
Herrlehmann

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 01:25    Titel: Re: Geschenk für das Brautpaar Antworten mit Zitat

lena hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habt ihr Idden für das Geschk an das Brautpaar. Die meisten schenlen nur geld in einer Krate, aber das finde ich etwas langweilig. Habt ihr nicht eine gute Idee, was man noch so schenken könnte?

Hab zum Geburtstag meiner Freundin ein Portrait im Ed Hardy Style
geschenkt. Kann man sich auch für Paare anfertigen lassen. Gibt es
bei Portraitdesigner.de
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn ein Ed Hardy Style?Den find ich da garnicht.
Aber coole Idee.
LG
Olaf
Kim

BeitragVerfasst am: Mo 10 Nov, 2008 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also, ich denke selbst wenn man nicht so gut zeichnen kann, kann man ein Portrait des Paares, vielleicht nicht ganz so spiegelgenau hinbekommen, aber auf jeden Fall kreativ und auch dekorativ gestalten.
Und die Truhe war einfach eine alte Holzkiste die mein Opa gesponsert hat, in welcher vorher Holz für den Kamin gelagert war.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Geschenke und Geschenkideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.