Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wein-Ratgeber.eu mit Wein, Rotwein, Weisswein Infos

Heiraten am Strand

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Locations
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Love

BeitragVerfasst am: So 28 Sep, 2008 13:17    Titel: Heiraten am Strand Antworten mit Zitat

Hi!

Ich wollte mal von einer ebenfalls sehr schönen Location erzählen, die mir sehr gute gefallen hat. Bei den Girls of the Playboy Mansion hat letztens die Schwester von Holly an einem traumhaften Strand geheiratet. Das war auch echt traumhaft schön. Was haltet ihr von solch einer Location? Ist doch mal was anderes oder?

Grüße
Love
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weddingqueen

BeitragVerfasst am: So 28 Sep, 2008 18:00    Titel: Echt schön Antworten mit Zitat

Hi!

Das habe ich rein zufällig auch gesehen und ich muss sagen, das ist eine der schönsten Alternativen zur normalen Standardhochzeit. Ganz ganz toll und ein absoluter Traum...

Weddingqueen
lena

BeitragVerfasst am: Mo 29 Sep, 2008 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hochzeit von Sarah Connor war doch auch am Strand, die fand ich persönlich auch sehr toll. Ich finde, eine Hochzeit am Strand hat schon was schönes an sich- etwas Besonderes.
bambam

BeitragVerfasst am: Mo 29 Sep, 2008 09:48    Titel: Kann ich nur bestätigen Antworten mit Zitat

Das sehe ich genauso. Eine wundervolle Alternative zum alltäglichen Standard. Gut Idee!
Katy79

BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 2008 10:21    Titel: Traumhaft romantisch Antworten mit Zitat

Hallo!
Eine Hochzeit am Strand klingt wirklich super schön! Allerdings muss man dabei wieder bedenken, dass wir hier in Deutschland da nicht so viele und wahrscheinlich auch nicht so schöne Möglichkeiten wie in anderen europäischen Ländern haben. Das erhöht dann den Kostenfaktor ungemein, wenn man mit der ganzen Familie und Freunden feiern möchte!
Aber ansonsten ist das wirklich eine unvergessliche Sache!
Liebe Grüße, Katy
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Sa 11 Okt, 2008 22:03    Titel: Hochzeit am Strand Antworten mit Zitat

Die Idee ist erstmal wirklich sehr gut, allerdings hat das ganze in der Realität auch so seine Schattenseiten. Erstmal ist das ganze ja schonmal wetterabhängig. Ist das Wetter dann schön,blendet die Sonne oder man schwitzt in seinen Festtagssachen. Am Meer ist es oft auch windig.Kann die Oma denn im Sand laufen? Sand in den Schuhen, nicht jedermanns Fall....alles Notwendige muss erstmal dahingeschleppt werden.
Falls man dann doch soetwas ins Auge fast, kann ich nur sagen, daß es gerade an der Ostseeküste(auch in Polen) sehr schöne und vor allen Dingen auch nicht überlaufende Strände gibt. Da kann es z.B.in Spanien schon ganz anders aussehen. Mal abgesehen von den Planungsschwierigkeiten.
LG
Margret
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Di 14 Okt, 2008 09:18    Titel: Heiraten am Strand Antworten mit Zitat

Als Nachtrag...
Ich habe hier auf Gran Canaria noch nie jemanden am Strand heiraten sehen...weder Urlauber noch Canarios.
Dabei fällt mir auf, daß ich mich bislang auch noch nicht dafür interessiert habe, wie so eine Hochzeit hier abläuft.
LG
Margret
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Sa 25 Okt, 2008 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Anlässlich einer Reportage, die ich gesehen habe. Könnte man in den Baltischen Staaten fündig werden.
Kilometerlange, einsame Strände, super Hotels, (noch günstige Preise) und nicht zu weit weg...
canario

BeitragVerfasst am: Do 11 Dez, 2008 19:31    Titel: Heiraten am Strand? Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, im Film mag das alles sehr schön ausschauen. Ich lebe und wohne seit 20 Jahren in der Nähe des Strandes und habe auch schon viele Monate in der Karibik und in Mittelamerika Strand nah gewohnt. Doch eine Hochzeitsfeier am Strand habe ich noch nicht erlebt. In einer Gaststätte am Strand, ok, das ist was anderes. Aber das Essen und die Getränke für die Gäste, alles direkt am Strand abhalten? Wer will da noch arbeiten, die Gäste bedienen u.s.w. und zum Schluß will niemand aufräumen......
thebeachvilla

BeitragVerfasst am: So 22 Feb, 2009 14:05    Titel: Romantische Hochzeit direkt am Strand in Kapstadt, Südafrika Antworten mit Zitat

Liebe Location-sucher Wink

Wenn Ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt habt am Strand zu heiraten und das in einem warmen Land bei dem die Zähne nicht schnattern im leichten Kleid...dann empfehle ich Euch die 'Beach Villa' in Kapstadt. Sie hat eine TRAUMLAGE. Man heiratet DIREKT am Strand.

Der ganze Papierkram wird von dem deutschsprachigen Priester vor Ort mind. 6 Monate vorher organisiert - also keine Bürokratie!!

Die Beach Villa bietet ein Hochzeitsangebot mit allen Kleinigkeiten, Wünsche werden eingebaut und alles verläuft reibungslos! Auch die deutschsprachige Leitung vor Ort ist ein Traum und erleichtert einem so einiges! Es gibt nichts anstrengenderes als Kommunikationsprobleme an der Trauung.. und dann noch in einem fremden Land! Auch die Flitterwochen können hier verbracht werden, da das Gästehaus in einer ruhigen und romantischen Lage 20min vom Zentrum liegt..

Die location und Zimmer kann man sich auf der Website ansehen: http://www.thebeachvilla.de
Dort sieht man auch die versch. eingerichteten Zimmer, es gibt eine Hochzeitssuite mit Jacuzzi und direktem Blick auf den Strand und das Meer! Abends schläft man zum leichten Rauschen des Meeres ein! Ein Traum!

Also: seeehr empfehlenswert!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mareike85
Administrator

BeitragVerfasst am: So 22 Feb, 2009 16:02    Titel: Der Kracher Antworten mit Zitat

Das ist natürlich der absolute Kracher. Vielen Dank für den Tipp!!!

Achja und herzlich Willkommen hier bei uns im Hochzeitsforum!

Viele Grüße
Mareike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
innova-t

BeitragVerfasst am: Mi 20 Mai, 2009 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

für schöne Locations kann ich Euch auch einiges empfehlen. Ob am Strand oder auf einer rusticalen Finca mit atemberaubendem Blick.

Ich lege Euch die Trauminsel Mallorca ans Herz. Mit über 300 Sonnentagen im Jahr ist sie der perfekte Ort für eine Traumhochzeit. Auch hier kann man DIREKT am Strand heiraten! Oder auf einem Katamaran, oder im Beach Club, oder ...

Und vor allen Dingen nur 2 Flugstunden entfernt! Keine lange Anreise und aufgrund der Vielzahl an Airlines auch für eine komplette Hochzeitsgesellschaft schnell und günstig zu erreichen.

Es gibt ausreichend deutschsprachige Priester und Pfarrer sowie freie Theologen auf der Insel, sogar eine katholische und evangeliche deutsche Kirchengemeinde.

Schaut Euch mal auf folgenden Seiten um:
www.heirat-mallorca.de/strand-hochzeit/strand-hochzeit-mallorca.html
www.finca-hochzeit.de/heirat-mallorca-beach-club-balneario-delta/heirat-mallorca-beach-club-balneario-delta.html

Dort werdet Ihr bestimmt was passendes für Euch finden.

Liebe und sonnige Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anna

BeitragVerfasst am: Mo 25 Mai, 2009 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Locations sind wirklich schön. Könnte mir gut vorstellen, dort auch mal zu heiraten
smusi

BeitragVerfasst am: Mo 29 März, 2010 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja, heiraten am Strand hört sich super an! Ich hatte mich auch schon ein wenig im Internet informiert, da ich bzw. wir uns auch gut vorstellen könnten in der Sonne und am Meer zu heiraten....ist ja verständlich Laughing Wink
Wir sind da auf die Insel Fuerteventura gestoßen, da Freunde von uns schon öfters mal urlaub gemacht haben und von der Insel nur so schwärmen! Da haben wir uns mal im Netz informiert und sind auf ner netten Seite gestoßen schaut mal unter Esprit Weddings nach oder Heiraten auf Fuerteventura! Ist echt klasse! Dort haben sie auch deutschsprachige Pfarrer, evangelisch und auch katholische, freie Theologen und super schöne Locations. Alles wird organisiert, wenn man das möchte. Echt, Fuerte hat super schöne Strände, das Wetter ist das ganze Jahr über super, nicht zu heiß und nicht zu kalt, wir sind also zeitlich auch nicht so eingeschränkt, und es ist keine Weltreise dorthin!
Für mich bzw. uns hört sich das toll an und wir überlegen tendieren schon dazu auf Fuerte zu heiraten Very Happy
Vielleicht ist das für den ein oder anderen von Euch auch etwas und ich konnte Euch ein wenig weiter helfen!

lg smusi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Locations Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.
T-Shirt selbst gestalten