Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wein-Ratgeber.eu mit Wein, Rotwein, Weisswein Infos

Hochzeit mal anders?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Locations
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elle

BeitragVerfasst am: Mo 06 Okt, 2008 07:19    Titel: Hochzeit mal anders? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe schon eine "normale" Hochzeit hinter mir. Da ich geschieden bin, werde ich meine nächste Hochzeit mal ganz anders feiern Wink Nicht Standesamt und dann mit Familie und Freunde feiern, sondern: nicht auf dem Standesamt, sondern bei unserem Hobby, auf dem Reiterhof, ganz leger das "jawort" auf unseren Pferden......das gefällt uns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bambam

BeitragVerfasst am: Di 07 Okt, 2008 14:10    Titel: Gute Idee Antworten mit Zitat

Ich finde alle Ideen die vom Normalfall abweichen und Orginell sind super. Auch die Idee mit dem Reiterhof ist Klasse wenn man ein Fan ist.
little_princess

BeitragVerfasst am: Mi 08 Okt, 2008 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nur zustimmen!
Gerade wenn man schon eine Hochzeit ganz standesgemäß in weiß etc. hinter sich hat, ist etwas anderes angebracht! Super Idee... Ihr müsst dann unbedingt berichten, wie es war!
Gruß, little_princess
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Mo 17 Nov, 2008 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Meist sind Reiterhöfe ja sowieso eine recht coole Location.
Gibt ja Gutshöfe, welche auch über Räume für Festvitäten und eine Gastronomie verfügen.
LG
Olaf
Lukas

BeitragVerfasst am: Di 18 Nov, 2008 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja was kreatives lässt doch gleich ein ganz anderes Flair über die Hochzeit werfen und macht diese doch sehr häufig unvergesslich.

Selten so eine kreative Idee gesehn.

Lukas
Bavario

BeitragVerfasst am: Do 29 Jan, 2009 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ist mal was anderes, ist bestimmt lustig, aber in unseren Augen hat das nichts mit Hochzeit zu tun. Ist eben eine schöne unterhaltsame Feier, auf der ihr euch gegenseitig ein Versprechen gebt.
Verheiratet, mit Brief und Siegel wie es so schön heißt, seid ihr deswegen aber nicht und so laut Gesetz auch kein "Ehepaar"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Locations Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.
T-Shirt selbst gestalten