| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elle
|
Verfasst am: Mo 06 Okt, 2008 07:19 Titel: Hochzeit mal anders? |
|
|
Hallo,
ich habe schon eine "normale" Hochzeit hinter mir. Da ich geschieden bin, werde ich meine nächste Hochzeit mal ganz anders feiern Nicht Standesamt und dann mit Familie und Freunde feiern, sondern: nicht auf dem Standesamt, sondern bei unserem Hobby, auf dem Reiterhof, ganz leger das "jawort" auf unseren Pferden......das gefällt uns _________________ Alles wird gut
Elle |
|
| Nach oben |
|
 |
bambam
|
Verfasst am: Di 07 Okt, 2008 14:10 Titel: Gute Idee |
|
|
| Ich finde alle Ideen die vom Normalfall abweichen und Orginell sind super. Auch die Idee mit dem Reiterhof ist Klasse wenn man ein Fan ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
little_princess
|
Verfasst am: Mi 08 Okt, 2008 15:22 Titel: |
|
|
Da kann ich nur zustimmen!
Gerade wenn man schon eine Hochzeit ganz standesgemäß in weiß etc. hinter sich hat, ist etwas anderes angebracht! Super Idee... Ihr müsst dann unbedingt berichten, wie es war!
Gruß, little_princess |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: Mo 17 Nov, 2008 20:55 Titel: |
|
|
Meist sind Reiterhöfe ja sowieso eine recht coole Location.
Gibt ja Gutshöfe, welche auch über Räume für Festvitäten und eine Gastronomie verfügen.
LG
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas
|
Verfasst am: Di 18 Nov, 2008 10:23 Titel: |
|
|
Ja was kreatives lässt doch gleich ein ganz anderes Flair über die Hochzeit werfen und macht diese doch sehr häufig unvergesslich.
Selten so eine kreative Idee gesehn.
Lukas |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: Do 29 Jan, 2009 16:03 Titel: |
|
|
Ok, ist mal was anderes, ist bestimmt lustig, aber in unseren Augen hat das nichts mit Hochzeit zu tun. Ist eben eine schöne unterhaltsame Feier, auf der ihr euch gegenseitig ein Versprechen gebt.
Verheiratet, mit Brief und Siegel wie es so schön heißt, seid ihr deswegen aber nicht und so laut Gesetz auch kein "Ehepaar" _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
|