Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Hochzeit, Taufe, Familienfest für ein TV-Format gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Brautpaare
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madina

BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 2008 16:45    Titel: Hochzeit, Taufe, Familienfest für ein TV-Format gesucht Antworten mit Zitat

Sie haben eine Hochzeit, Taufe oder ein feierliches Familienfest in dem Zeitraum: 20. – 22.11.08 oder 02. – 04.12.08 anstehen? Wir übernehmen das Catering!
Innerhalb unserer hochwertigen Koch/Existenzgründungssendung für RTLII, suchen wir eine feierliche Veranstaltung, die unsere Kandidaten bekochen können. Ideal wäre ein Standort im Süden Deutschlands oder im nahen benachbarten Ausland.

Wir freuen uns auf Ihre kurze Bewerbung!

Bitte schicken Sie diese an:

kontakt@zone-30.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Mo 13 Okt, 2008 08:33    Titel: TV Sendung Antworten mit Zitat

Vor unserer Auswanderung gab es auch zwei Anfragen uns zu begleiten.
Wir haben damals aus verschiedenen Gründen abgelehnt.Zum einen war es eine sehr persönliche Angelegenheit, an welcher wir nur Freunde und Verwandte teilhaben lassen wollten, zum anderen bin ich überzeugt davon, daß es auch eine Störung der Organisation gegeben hätte.
Ähnlich ist es doch hier. Mit dem Unterschied, daß man wohl noch irgendwelche Hobbyköche auf seine Gäste loslässt.
Aber es wird wohl genügend Leute geben, die ihr Gesicht im Fernsehen sehen wollen.
LG
Olaf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arinaga

BeitragVerfasst am: Mo 20 Okt, 2008 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kann, dir Olaf, nur zustimmen. Vielen Leuten ist heute nix zu niedrig um mal ins Fernsehen zu kommen (DSDS,Big Brother Talk-shows usw.)
Ein Familienfest ist eine private Angelegenheit und ich wüsste auch nicht warum ich mich auf sowas einlassen sollte.
ber es gibt ja vielleicht auch Argumente dafür.....mir fallen keine ein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolke7

BeitragVerfasst am: Di 23 Dez, 2008 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da können wir uns nur anschließen und sagen, irgend wo sollte Schluss mit diesen TV-Sendungen sein. Da wird doch jede Bewegung und Einstellung einstudiert und vielleicht auch wiederholt. Grausam die Vorstellung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Brautpaare Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.