|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bambam
|
Verfasst am: Mo 03 Nov, 2008 10:18 Titel: Hochzeitsauto und Brautauto |
|
|
Hi!
Was habt ihr auf Hochzeiten bis jetzt für Hochzeitsautos erlebt und gesehen, die euch begeistert haben? Ich finde Cabrios eigentlich immer eine schöne Sache. Was denkt ihr?
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Arinaga
|
Verfasst am: Di 04 Nov, 2008 09:57 Titel: |
|
|
Mich hat mein bester Freund mit seinem Renault Cabrio zum Standesamt gefahren. Meine Süsse wurde von einem guten Freund mit dessen Mercedes gebracht...diesbezüglich hat sich eigentlich alles von selbst erledigt.
Die Braut wird wohl kaum mit einem Cabrio zur Hochzeit fahren wollen.Da sonst die ganze Mühe mit der Frisur umsonst gewesen sein könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Solaris
|
Verfasst am: Do 06 Nov, 2008 22:27 Titel: |
|
|
| Ich habe mal vor einigen Jahren mal gegenüber einer Firma gewohnt, die Autos für verschiedene Anlässen vermietet. Am besten fand ich den Rolls Royce Phantom und einen uralten(aber super erhaltenen) Cadillac, obwohl der Klokachelgrün war. |
|
| Nach oben |
|
 |
bambam
|
Verfasst am: So 14 Dez, 2008 14:43 Titel: Oldtimer haben was |
|
|
Hey,
ich bin der Meinung das Oldtimer was wirklich schönes und edles haben. Das hat irgendwie ganz schön Stil. Würde ich einem modernen Cabrio fast noch vorziehene glaube ich. So ein Cadillac oder auch ein altes Ford Mustang Cabrio ist doch der Hammer!
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: So 14 Dez, 2008 18:07 Titel: |
|
|
Unsere Eltern haben das organisiert und haben uns einen riesengroßen Cadillac-Oldtimer mit Chauffeur zur Verfügung gestellt. Ach das war schon was.... wir sind geschwebt und es war herrlich. _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|