Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Hochzeitsnacht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Hochzeitsfeier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Mi 03 Dez, 2008 23:49    Titel: Hochzeitsnacht Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
keine Angst, ich will keine intimen Details Very Happy

Man sagt immer nur, die Hochzeitsnacht wäre was besonderes. Wie war es bei euch? Hattet ihr für die Nacht eine Suite? Wart ihr in eigenen vier Wänden? Seid ihr "wachgeblieben"?

LG
von der Sonneninsel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry

BeitragVerfasst am: Mo 08 Dez, 2008 10:46    Titel: In eigenen zu Hause Antworten mit Zitat

Hey!

Also wir waren im eigenen zu Hause. Unser Schlafzimmer wurde von Freunden und Bekannten sehr schön mit Luftballons und Rosenblättern etc. hergerichtet. Es war eine sehr schöne Nacht. Geschlafen haben wir aber trotzdem, nach dem insgesamt doch sehr langen und anstrengenden Tag, ging das garnicht anders.

Grüße von Marry
Katy79

BeitragVerfasst am: Mo 08 Dez, 2008 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Also ich finde es sehr schön, wenn für die Hochzeitsnacht was ganz Besonderes arrangiert wird. Ein schickes, romantisches Hotelzimmer zum Beispiel. Das ist dann nochmal was ganz Unvergessliches.
Grüße, Katy
lena

BeitragVerfasst am: Mo 08 Dez, 2008 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde es auch schön finden, wenn ich meine Hochzeitsnacht in einer Suit verbringen würde. Ist und bleibt etwas Besonderes.
canario

BeitragVerfasst am: So 14 Dez, 2008 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, Hochzeitsnacht? Vor lauter Trubel und Fröhlichkeit hatten wir überhaupt nicht mitbekommen wie schnell die Zeit verging und als wir die Hochzeitsfeier beendeten waren wir geschlaucht und wollten erst einmal ausschlafen. Aber während der Hochzeitsreise danach hatten wir wunderschöne und nicht enden wollende Nächte.... Wink
Kim

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jan, 2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich denke nach einem solchen anstregenden und aufregenden tag, fühlt man sich doch zu hause am wohlsten, da wo man weiß das man in aller Ruhe ausschlafen kann und es sich einfach gut gehen lassen kann.
canario

BeitragVerfasst am: So 11 Jan, 2009 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich noch dieses Jahr die 2. Hochzeitsnacht in meinem Leben verbringen werde, lese ich die einzelnen Vorschläge mit großen Interesse. Man lernt ja nie aus...... Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Hochzeitsfeier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.