| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GC_Paar
|
Verfasst am: Mi 03 Dez, 2008 23:49 Titel: Hochzeitsnacht |
|
|
Hallo ihr Lieben,
keine Angst, ich will keine intimen Details
Man sagt immer nur, die Hochzeitsnacht wäre was besonderes. Wie war es bei euch? Hattet ihr für die Nacht eine Suite? Wart ihr in eigenen vier Wänden? Seid ihr "wachgeblieben"?
LG
von der Sonneninsel |
|
| Nach oben |
|
 |
Marry
|
Verfasst am: Mo 08 Dez, 2008 10:46 Titel: In eigenen zu Hause |
|
|
Hey!
Also wir waren im eigenen zu Hause. Unser Schlafzimmer wurde von Freunden und Bekannten sehr schön mit Luftballons und Rosenblättern etc. hergerichtet. Es war eine sehr schöne Nacht. Geschlafen haben wir aber trotzdem, nach dem insgesamt doch sehr langen und anstrengenden Tag, ging das garnicht anders.
Grüße von Marry |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Mo 08 Dez, 2008 15:31 Titel: |
|
|
Hallo!
Also ich finde es sehr schön, wenn für die Hochzeitsnacht was ganz Besonderes arrangiert wird. Ein schickes, romantisches Hotelzimmer zum Beispiel. Das ist dann nochmal was ganz Unvergessliches.
Grüße, Katy |
|
| Nach oben |
|
 |
lena
|
Verfasst am: Mo 08 Dez, 2008 17:40 Titel: |
|
|
| Also ich würde es auch schön finden, wenn ich meine Hochzeitsnacht in einer Suit verbringen würde. Ist und bleibt etwas Besonderes. |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: So 14 Dez, 2008 17:58 Titel: |
|
|
Haha, Hochzeitsnacht? Vor lauter Trubel und Fröhlichkeit hatten wir überhaupt nicht mitbekommen wie schnell die Zeit verging und als wir die Hochzeitsfeier beendeten waren wir geschlaucht und wollten erst einmal ausschlafen. Aber während der Hochzeitsreise danach hatten wir wunderschöne und nicht enden wollende Nächte....  _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Mo 05 Jan, 2009 13:03 Titel: |
|
|
Hallo,
ich denke nach einem solchen anstregenden und aufregenden tag, fühlt man sich doch zu hause am wohlsten, da wo man weiß das man in aller Ruhe ausschlafen kann und es sich einfach gut gehen lassen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: So 11 Jan, 2009 16:24 Titel: |
|
|
Da ich noch dieses Jahr die 2. Hochzeitsnacht in meinem Leben verbringen werde, lese ich die einzelnen Vorschläge mit großen Interesse. Man lernt ja nie aus......  _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|