Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wein-Ratgeber.eu mit Wein, Rotwein, Weisswein Infos

Hochzeitsreise auf der Aida gewonnen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Hochzeitsreise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anni89

BeitragVerfasst am: Do 22 Jan, 2009 02:12    Titel: Hochzeitsreise auf der Aida gewonnen Antworten mit Zitat

Hallo Leute!!

Freunde von mir haben vor kurzem eine megacoole Hochzeitsreise im
Internet auf der Aida gewonnen?
Ich wollte von euch gerne mal wissen ob jemand von euch schon seine
Flitterwochen vielleicht auf der Aida verbracht hat und wie das so war??
Außerdem weiss ich nicht so genau was ich den beiden schenken soll?? Crying or Very sad passt vielleicht nicht zu diesem thema aber vielleicht habt ihr ne idee?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katy79

BeitragVerfasst am: Do 22 Jan, 2009 11:38    Titel: Schönes Geldgeschenk Antworten mit Zitat

Hallo Anni! Da haben deine Freunde ja echt Glück gehabt.
Da ich von Freunden weiß, dass die Festlandausflüge relativ teuer sein sollen, würde ich einfach ein Geldgeschenk schön herrichten. Wenn man handwerklich ein bisschen geschickt ist, könnte man versuchen ein kleines Boot zu bauen, wo Liegestühle und alles andere drauf sind und das Geld da schön mit einbringen. Alternativ würde es auch eine Insel tun. Sowas in der Art würde ich verschenken.
Gruß, Katy
mareike85
Administrator

BeitragVerfasst am: Do 22 Jan, 2009 15:40    Titel: Schönen Gutschein Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich Katy an. Die Freizeitmöglichkeiten und Ausflüge die man buchen kann sind meist sehr teuer auf AIDA Kreuzfahrten. Da macht sich bestimmt ein wenig nett verpacktes bares ganz gut. Aber man hat nicht nur die Möglichkeit Ausflüge zu buchen sondern auch Wellnessprogramme, Massagen etc. Das ist auch ne Möglichkeit. Ein schönes Wohlfühlset mit ein paar Produkten zusammenstellen. Dich erkundigen was an Wellnessmöglichkeiten auf dem Schiff angeboten wird und für die entsprechende Massage o.ä. einen Gutschein fertig machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mareike85
Administrator

BeitragVerfasst am: Do 22 Jan, 2009 15:41    Titel: Herzlich Willkommen Anni Antworten mit Zitat

Ach ja, ganz vergessen im Schreibwahn Wink. Herzlich Willkommen im Forum erst einmal!!!
Wolke7

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jan, 2009 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher ob es dies gibt, aber man könnte sich doch bestimmt mal erkundigen ob man bei der Kreuzschiffahrtsgesellschaft AIDA schon vorweg für das Brautpaar irgend einen Zusatzservice buchen kann. Das wäre doch speziell in diesem Fall optimal und ein ser schönes Geschenk
anni89

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jan, 2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

hey leutz,

vielen lieben dank für eure tipps!!
wellnes klingt cool, vielleicht machen wir das.
habe letztens erfahren das die zwei ein videotagebuch haben.
wen´s interessiert, sucht mal auf youtube nach sarah und andrew.
ich finds ganz witzig, vielleicht könnt ihr auch dazu mal euer feedback posten. aber nochmal zurück zum wellnesgutschein. wisst ihr denn wie teuer
sowas sein kann?? Wink
mareike85
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jan, 2009 20:55    Titel: Frage ich mal Antworten mit Zitat

Hey Anni!

Gern geschehen. Ich werde wegen den Wellnesspreisen mal nachfragen. Sehe morgen eine Bekannte die auf der letzten AIDA Reise einiges im Wellnessbereich gemacht hat. Gebe dir morgen dann bescheid was da die Kosten und Möglichkeiten so sind.

Viele Grüße
Wolke7

BeitragVerfasst am: Do 29 Jan, 2009 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Leider haben wir auch keine Preisliste für das Zusatzprogramm auf dem Kreuzfahrtschiff AIDA gefunden. Aber nachdem ich heute mal auf deren Seite im Internet war, bin ich begeistert, wie viel Service speziell Brautpaaren geboten wird.
Die planen die komplette Hochzeit in den herrlichsten Ländern der Welt.
Da kommt man ins träumen und möchte am liebsten noch einmal heiraten
Very Happy
anni89

BeitragVerfasst am: Do 29 Jan, 2009 20:57    Titel: dankeeeeeee!!!! <3 Antworten mit Zitat

super süß von euch, danke.
mir ist noch eine andere idee gekommen.
vielleicht aus ganz vielen alten bildern und vielleicht videoschnipseln
von den beiden so ne art slideshow oder film schneiden?
auf die idee bin ich gekommen als ich das videotagebuch der beiden entdeckt habe. schaut mal bei youtube unter sarah und andrew.
was haltet ihr davon?? Very Happy
Weddingqueen

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jan, 2009 10:04    Titel: Die Idee ist auch schön Antworten mit Zitat

Da würden sich die beiden bestimmt auch drüber freuen. Zum mindest würde ich mich freuen. Sehr schöne Idee!!!
anna

BeitragVerfasst am: Mo 02 Feb, 2009 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich eurer netten Unterhlatung mal an. Die Ideen sind echt gut, muss man sagen. Besonders das mit den Fotos gefällt mir. Davon hat man länger was zudem ist es eine schöne Erinnerung. Man könnte ja das Geld, (wenn du es noch schenken willst) irgendwie mit einbringen.
Katy79

BeitragVerfasst am: Di 03 Feb, 2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich auch ne super Idee. Da könnte man dann auch gut Urlaubsbilder verwenden. Vllt auch noch n bisschen Platz lassen für die Bilder, die auf der AIDA entstehen.
Grüße, Katy
Kim

BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2009 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich finde die Idee mit den Bildern echt genial. Gibt es nicht solche elektronischen Bilderrahmen die zuvor ausgewählte Bilder in einer bestimmten Reihenfolge zeigen!? Das find ich auch richtig toll!
anni89

BeitragVerfasst am: Fr 06 Feb, 2009 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

jouhhhhh!!!!

vielen dank für euren vielen ideen leute.
morgen abend findet der polterabend von den beiden statt und ich werde
gaaaanz viele bilder machen! hahaha
habe von sarah gehört das das ganze auch gefilmt wird.
ab montag könnt ihrs dann alle auch im internet bestaunen!!!
wird bestimmt total lustig, hihi Wink
Weddingqueen

BeitragVerfasst am: Fr 06 Feb, 2009 20:43    Titel: Da freuen wir uns drauf Antworten mit Zitat

Da sind wir aber gespannt und freuen uns drauf!

Bis Montag und viel Spaß!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Hochzeitsreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.
T-Shirt selbst gestalten