Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Hochzeitsvideo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Hochzeitsfeier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
die-andis

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jan, 2009 20:59    Titel: Hochzeitsvideo Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

lasst ihr eure Hochzeit filmen, oder film ihr selbst?
1000€ find ich etwas teuer, aber ein Hochzeitsvideo will ich schon.
Wie macht ihr das?

Ich hab eine Seite im Internet gefunden, die einen Kompromiss bildet. www.Ihr-Traumvideo.de.

Ich denke ich werde meinen Cousin bitten zu filmen und das dann profissionell schneiden und mit Musik unterlegen lassen.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bambam

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jan, 2009 21:30    Titel: Interessantes Angebot Antworten mit Zitat

Ein interessantes Angebot zu einem guten Preis. Filmen kann man ja doch oft auch ganz gut selbst. Die Bearbeitung hingegen oft nicht selbst machen. Schöne Sache und auf jeden Fall ein Überlegung wert.
die-andis

BeitragVerfasst am: Di 13 Jan, 2009 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch. Ich denke ich werde das ausprobieren. Smile
canario

BeitragVerfasst am: Sa 17 Jan, 2009 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Qualität stimmt finde ich den Preis auch Ok. Ist ein guter Tipp. Ein Video von einer Hochzeit ist doch etwas Außergewöhnliches und nicht alltäglich. Filmen kann ja einer der Gäste, aber profihaft zusammen stellen lassen und mit Musik zu untermalen wäre schon zu empfehlen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Hochzeitsfeier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.