| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Felix
|
Verfasst am: Di 21 Okt, 2008 15:07 Titel: Ich will Singen! |
|
|
Hallo liebe Community,
ich würde echt gerne auf meiner Hochzeit etwas singen, habe allerdings leider überhaupt keine Ahnung was. Meine zukünftige Frau kann leider nicht so gut Englisch sollte aber schon verstehen um was es in dem Lied geht. Ich selber finde Deutsche Lieder auch ganz gut aber ich finde die nicht ganz so schön wie Englische.
Bitte helft mir ein paar schöne Lieder zu finden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Solaris
|
Verfasst am: Di 28 Okt, 2008 02:59 Titel: Singen |
|
|
Helfen kann ich dir da wohl nicht, da ich garnicht singen kann.... Frei nach D.Bohlen: "so zwischen besoffener Elch und verrückter Frosch"
Aber Hut ab...du traust dich was. |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Di 28 Okt, 2008 09:44 Titel: |
|
|
Ich muss auch sagen, dass das echt mutig von dir ist, ich würde mich das nicht trauen, es sein denn, ich hätte eine mega Stimme. Mir fällt zwar auch kein Lied ein, aber ich würde Deutsch auch nicht schlecht finden. Falls auch ältere Gäste (Oma, Opa) das sein sollten, verstehen es auch sie wenigstens.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Di 11 Nov, 2008 13:12 Titel: |
|
|
| Ich würde auch lieber in deutsch singen damit der Rest der Gäste auch alles verstehen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: Mi 12 Nov, 2008 00:00 Titel: |
|
|
Wenn man die meisten englischen Lieder 1 zu 1 übersetzt,sieht man, daß der Text oft noch viel blöder ist als der von irgendwelchen deutschen Liedern.
LG
Margret |
|
| Nach oben |
|
 |
Solaris
|
Verfasst am: Mi 12 Nov, 2008 17:54 Titel: |
|
|
Man könnte fast so weit gehen, daß von Deutschen produzierte Lieder mit englischem Text, wohl am oberpeinlichsten sind......so Modern Talking und sowas...Damit kannst du bei der Hochzeit falls nötig den Saal räumen  |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: So 14 Dez, 2008 17:50 Titel: |
|
|
Da deine Frau nicht so gut englisch versteht würde ich an deiner Stelle schon alleine aus diesem Grunde ein deutsches Lied aussuchen und singen.
Wäre doch interessant zu erfahren wie dein Gesang insgesamt bei den Gästen angekommen ist. Oder war es noch nicht so weit? _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|