| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bavario
|
Verfasst am: Mo 12 Jan, 2009 18:45 Titel: |
|
|
Die Hochzeitstafel unserer Nachbarin war auch wunderschön dekoriert und die dies gestaltet haben waren sicher auch noch stolz auf ihr Werk. Aber ihr Hirn haben sie nicht eingeschaltet, da war leider überhaupt kein Platz für Getränke geschweige Menü-Platten. Erst als die schöne und teuere Dekoration zum großen Teil abgeräumt werden musste und mehr oder weniger zusammen geknüllt in die Ecke landete, konnte man für das leibliche Wohl sorgen _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Di 13 Jan, 2009 10:13 Titel: |
|
|
Das hört sich ja nicht gerade toll an. Immerhin kostet das ja auch Geld und wenn das dann in der Ecke landet....
Aber an sowas muss man halt vorher denken |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Mi 14 Jan, 2009 14:49 Titel: |
|
|
Typischer Fall von "dumm gelaufen", oder wie ! DA muss man halt praktisch und schön zugleich denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: Sa 17 Jan, 2009 14:11 Titel: |
|
|
Auch auf die Größe der Dekoration sollte man acht geben. Blumengestecke dürfen auch nicht zu hoch sein, man will ja seinen Tischnachbarn sehen wenn man sich unterhalten will. _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: Mi 21 Jan, 2009 18:30 Titel: |
|
|
Auf was man doch alles acht geben muss damit die Hochzeitsfeier in Freude und Lust und nicht in Frust endet. Da ich im Herbst das 2. x in meinem Leben den Schritt in ein gemeinsames Ehe-Leben eingehen möchte, mach ich mir schon langsam Notizen, damit alles klappt _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Do 22 Jan, 2009 11:32 Titel: |
|
|
Besser ist das wohl... Es sei denn, man will gewisse Leute nicht sehen. Dann kommen große Gestecke ganz gut ! Haha, aber es ist wirklich enorm, was man nicht alles beachten muss. Zu stark duftende Blumen sollten unbedingt auch vermieden werden!
Grüße, Katy |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: Sa 24 Jan, 2009 18:01 Titel: |
|
|
Hahaha, das wäre natürlich schade wenn vor zu viel Dekoration das Essen und Trinken zu kurz kommen würde. doch was die Farbe der Dekoration anbelangt, bin ich ebenfalls mehr für weiß, silber und blau. _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
dieterchen
|
Verfasst am: Do 26 Apr, 2012 09:07 Titel: |
|
|
| Wenn ihr ein Motto für die Hochzeit, er gibt sich das ja von selbst. Ansonsten etwas was zu eurem OUtfit und auch dem Menü passt. Warme Farben sind da immer sehr schön. |
|
| Nach oben |
|
 |
|