Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Ideen für Farbe der Deko
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Dekoration
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moni

BeitragVerfasst am: Mi 15 Okt, 2008 08:45    Titel: Ideen für Farbe der Deko Antworten mit Zitat

Hallo!

Wie würdet ihr den Tisch und Raum für die Hochzeitsfeier dekorieren und gestalten. Tischdecke weiß und welche Farben dazu? Rote Rosen? Gelbe Blumen? Wie denkt ihr darüber?

Viele Grüße
Moni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solaris

BeitragVerfasst am: Do 16 Okt, 2008 17:54    Titel: Farbkombination Antworten mit Zitat

Ich war mal auf einer Feier( war allerdings keine Hochzeit),da war die Deko in Weiß, Gelb und Blau gehalten.Ich empand die Kombination als sehr angenehm und gelungen.
Solaris
bambam

BeitragVerfasst am: Do 16 Okt, 2008 21:02    Titel: Oder weiß mit rot Antworten mit Zitat

Das kann ich mir vorstellen Solaris. Alles in weiß mit roten Elementen finde ich auch sehr sehr schön...da kann man dann auch gut die klassische Rote Rose mit einbringen.
anna

BeitragVerfasst am: Fr 17 Okt, 2008 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde silber und rot auch nicht schlecht -sind klassische Farben und sollte eigentlich jeden ansprechen.
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Fr 17 Okt, 2008 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben alles alleine gemacht (Deko, Essen, Musik usw.)

Ich hatte weiße Tischdecken mit roten Rosenblütten bestreut, darunter 4blättrigen grüne Kleeblätter und glänzende Herzen und Sektkelche (alles im Bastellladen besorgt).
Dazu gab es alle 3 Plätze ein Teelicht, welches mit Efeublättern / Rot-Weißen Blumen umrundet war.
Bei uns (also dem Brautpaar) war noch ein ganz toll geschmückter Kerzenständer mit weißen Kerzen.

Im Saal waren noch Luftschlangen, Konfetti und Ballons verteilt und die Fenster waren mit "Just Married" beschmückt. Achja und den Geschenke / Blumentisch nicht vergessen!!!

@ Solaris: die Farben Weiß/Blau/Geld sind die Flaggenfarben von Gran Canaria. Wirklich sehr angenehme Farben Very Happy

LG
Margret
Kim

BeitragVerfasst am: Di 21 Okt, 2008 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Varianten hören sich ganz toll an, bei einer Hochzeit würde ich persönlich allerdings auf Farben wie blau, grau usw. verzichten, die wären mir einfach zu kalt und negativ. Ich finde die Kombi Rot und Gold ganz toll, zB weiße Tischdecken mit kleineren roten Überdecken und goldener üppiger Deko... rote Rosen und Efeu passen bei soetwas ideal...
Solaris

BeitragVerfasst am: Di 28 Okt, 2008 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Rot, Weiß und Gold ist natürlich die klassische Kombination.
Mein obriger Vorschlag passt vielleicht eher zu einem Erntedankfest Laughing
Arinaga

BeitragVerfasst am: Mo 01 Dez, 2008 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Solaris hat Folgendes geschrieben:
Rot, Weiß und Gold ist natürlich die klassische Kombination.
Mein obriger Vorschlag passt vielleicht eher zu einem Erntedankfest Laughing

Ist ja auch ein schönes Fest. Habe daran die schönsten Kindheitserinnerungen. ......
Solaris

BeitragVerfasst am: Mo 01 Dez, 2008 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt...damals hat meine die Schwester meiner Mutter extra für den Anlass Kürbisse gepflanzt.Die dienten dann als Deko in der Kirche oder wurden eingekocht. Dann gabs das ganze Jahr eingelegten Kürbis Shocked
Bis dann im nächsten Jahr....... Rolling Eyes
Arinaga

BeitragVerfasst am: Mi 03 Dez, 2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die von meiner Oma waren immer süß-sauer mit Nelke eingelegt.
Die ersten Stücke waren lecker. Aber dann..... Confused
Aber ist la keine Küchenforum hier. Wink
Wolke7

BeitragVerfasst am: Di 06 Jan, 2009 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Tisch-Dekoration sollte man aber auch darauf achten dass genügend Platz für das Essen und die Getränke vorhanden ist. Leider haben wir schon erlebt, alles war wunderschön dekoriert und zurecht gemacht. Kaum wurde der erste Gang des Menüs aufgetragen, schon wurde die schön zurechtgemachte Aufmachung in die Acke gelegt und da blieb sie bis zum Schluss liegen.
Lukas

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jan, 2009 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist dann immer sehr schade, gerade für dem der das alles so dekoriert hat.
canario

BeitragVerfasst am: Sa 10 Jan, 2009 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das meine ich auch, Dekoration ist schön, muss natürlich sein und man will sich bis zum Schluss der Feier daran erfreuen. Aber für das leibliche Wohl sollte natürlich genügend Platz vorhanden sein.
anna

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jan, 2009 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hatten wir mal auf eienr Hochzeit...der Tisch sah echt klasse aus...nur als dann das Essen kam wurde es mehr als eng. Man konnte kaum seine Arme bewegen, da ist das Essen dann mehr zum Angucken:p Das war schade...
canario

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jan, 2009 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

anna hat Folgendes geschrieben:
Das Problem hatten wir mal auf eienr Hochzeit...der Tisch sah echt klasse aus...nur als dann das Essen kam wurde es mehr als eng. Man konnte kaum seine Arme bewegen, da ist das Essen dann mehr zum Angucken:p Das war schade...

Na dann Prost , Mahlzeit.....
welcher Gast fühlt sich da wohl, wenn zwar alles schön dekoriert ist, aber man sitzt mehr oder weniger mit leeren Magen vor dem schön dekorierten Tisch. wie soll da eine Stimmung aufkommen....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Dekoration Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.