| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Moni
|
Verfasst am: Mi 15 Okt, 2008 08:45 Titel: Ideen für Farbe der Deko |
|
|
Hallo!
Wie würdet ihr den Tisch und Raum für die Hochzeitsfeier dekorieren und gestalten. Tischdecke weiß und welche Farben dazu? Rote Rosen? Gelbe Blumen? Wie denkt ihr darüber?
Viele Grüße
Moni |
|
| Nach oben |
|
 |
Solaris
|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2008 17:54 Titel: Farbkombination |
|
|
Ich war mal auf einer Feier( war allerdings keine Hochzeit),da war die Deko in Weiß, Gelb und Blau gehalten.Ich empand die Kombination als sehr angenehm und gelungen.
Solaris |
|
| Nach oben |
|
 |
bambam
|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2008 21:02 Titel: Oder weiß mit rot |
|
|
| Das kann ich mir vorstellen Solaris. Alles in weiß mit roten Elementen finde ich auch sehr sehr schön...da kann man dann auch gut die klassische Rote Rose mit einbringen. |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Fr 17 Okt, 2008 09:44 Titel: |
|
|
| Ich finde silber und rot auch nicht schlecht -sind klassische Farben und sollte eigentlich jeden ansprechen. |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: Fr 17 Okt, 2008 10:14 Titel: |
|
|
Also wir haben alles alleine gemacht (Deko, Essen, Musik usw.)
Ich hatte weiße Tischdecken mit roten Rosenblütten bestreut, darunter 4blättrigen grüne Kleeblätter und glänzende Herzen und Sektkelche (alles im Bastellladen besorgt).
Dazu gab es alle 3 Plätze ein Teelicht, welches mit Efeublättern / Rot-Weißen Blumen umrundet war.
Bei uns (also dem Brautpaar) war noch ein ganz toll geschmückter Kerzenständer mit weißen Kerzen.
Im Saal waren noch Luftschlangen, Konfetti und Ballons verteilt und die Fenster waren mit "Just Married" beschmückt. Achja und den Geschenke / Blumentisch nicht vergessen!!!
@ Solaris: die Farben Weiß/Blau/Geld sind die Flaggenfarben von Gran Canaria. Wirklich sehr angenehme Farben
LG
Margret |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Di 21 Okt, 2008 12:40 Titel: |
|
|
| Alle Varianten hören sich ganz toll an, bei einer Hochzeit würde ich persönlich allerdings auf Farben wie blau, grau usw. verzichten, die wären mir einfach zu kalt und negativ. Ich finde die Kombi Rot und Gold ganz toll, zB weiße Tischdecken mit kleineren roten Überdecken und goldener üppiger Deko... rote Rosen und Efeu passen bei soetwas ideal... |
|
| Nach oben |
|
 |
Solaris
|
Verfasst am: Di 28 Okt, 2008 02:14 Titel: |
|
|
Rot, Weiß und Gold ist natürlich die klassische Kombination.
Mein obriger Vorschlag passt vielleicht eher zu einem Erntedankfest  |
|
| Nach oben |
|
 |
Arinaga
|
Verfasst am: Mo 01 Dez, 2008 01:25 Titel: |
|
|
| Solaris hat Folgendes geschrieben: | Rot, Weiß und Gold ist natürlich die klassische Kombination.
Mein obriger Vorschlag passt vielleicht eher zu einem Erntedankfest  |
Ist ja auch ein schönes Fest. Habe daran die schönsten Kindheitserinnerungen. ...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Solaris
|
Verfasst am: Mo 01 Dez, 2008 15:29 Titel: |
|
|
Stimmt...damals hat meine die Schwester meiner Mutter extra für den Anlass Kürbisse gepflanzt.Die dienten dann als Deko in der Kirche oder wurden eingekocht. Dann gabs das ganze Jahr eingelegten Kürbis
Bis dann im nächsten Jahr.......  |
|
| Nach oben |
|
 |
Arinaga
|
Verfasst am: Mi 03 Dez, 2008 20:30 Titel: |
|
|
Die von meiner Oma waren immer süß-sauer mit Nelke eingelegt.
Die ersten Stücke waren lecker. Aber dann.....
Aber ist la keine Küchenforum hier.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: Di 06 Jan, 2009 16:49 Titel: |
|
|
Bei der Tisch-Dekoration sollte man aber auch darauf achten dass genügend Platz für das Essen und die Getränke vorhanden ist. Leider haben wir schon erlebt, alles war wunderschön dekoriert und zurecht gemacht. Kaum wurde der erste Gang des Menüs aufgetragen, schon wurde die schön zurechtgemachte Aufmachung in die Acke gelegt und da blieb sie bis zum Schluss liegen. _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas
|
Verfasst am: Mi 07 Jan, 2009 11:14 Titel: |
|
|
| Das ist dann immer sehr schade, gerade für dem der das alles so dekoriert hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: Sa 10 Jan, 2009 18:49 Titel: |
|
|
Das meine ich auch, Dekoration ist schön, muss natürlich sein und man will sich bis zum Schluss der Feier daran erfreuen. Aber für das leibliche Wohl sollte natürlich genügend Platz vorhanden sein. _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Mo 12 Jan, 2009 11:36 Titel: |
|
|
| Das Problem hatten wir mal auf eienr Hochzeit...der Tisch sah echt klasse aus...nur als dann das Essen kam wurde es mehr als eng. Man konnte kaum seine Arme bewegen, da ist das Essen dann mehr zum Angucken:p Das war schade... |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: Mo 12 Jan, 2009 18:04 Titel: |
|
|
| anna hat Folgendes geschrieben: | | Das Problem hatten wir mal auf eienr Hochzeit...der Tisch sah echt klasse aus...nur als dann das Essen kam wurde es mehr als eng. Man konnte kaum seine Arme bewegen, da ist das Essen dann mehr zum Angucken:p Das war schade... |
Na dann Prost , Mahlzeit.....
welcher Gast fühlt sich da wohl, wenn zwar alles schön dekoriert ist, aber man sitzt mehr oder weniger mit leeren Magen vor dem schön dekorierten Tisch. wie soll da eine Stimmung aufkommen.... _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|