| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bambam
|
Verfasst am: Mi 29 Okt, 2008 09:05 Titel: Ideen für Verkleidung |
|
|
Hi!
Habt ihr ein paar lustige Ideen für die Verkleidung des Junggesellen bzw. Bräutigam? Muss demnächst mal wieder was mit organisieren und ich will nicht immer das gleiche machen.
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Love
|
Verfasst am: Do 30 Okt, 2008 09:57 Titel: Al Capone |
|
|
Hi!
Wir haben mal einen Junggesellenabschied gemacht und hatten den Bräutigam in etwas edlerer Form in ein Al Capone Outfit gesteckt. Das war mal was anderes als die sonstigen Kostüme und ein wenig mit Stil. Die Leute die dabei waren, waren dann als Bodyguards verkleidet. Das war schon lustig und hat was hergemacht...
Viele Grüße
Love |
|
| Nach oben |
|
 |
bambam
|
Verfasst am: Fr 07 Nov, 2008 09:13 Titel: Schöne Idee |
|
|
Hi!
Das ist wirklich mal ne coole Idee. Dachte auch schon an was stilvolles. Deine Idee kommt auf jeden Fall mal mit auf meinen Zettel.
Hat noch jemand anderes eine Idee?
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Fr 07 Nov, 2008 10:41 Titel: Sträflingsoutfit |
|
|
Hi,
also ich kenne da leider nur Outfits, die das Brautpaar richtig zum Deppen machen... Soll es nicht ganz so affig sein, kann man den Bräutigam oder die Braut auch in ein Sträflingsoutfit stecken! Das hab ich neulich auch mal gesehen!
Liebe Grüße, Katy |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: Fr 07 Nov, 2008 20:00 Titel: |
|
|
Also das mit dem Al Capone und den Bodyguards ist cool. Die Sträflinge mit Kugel am Bein sind ja schon recht üblich.
Ich weiß garnicht...ist es üblich sich zu verkleiden.
Kommt ja ursprünglich aus den USA.
LG
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
bambam
|
Verfasst am: So 16 Nov, 2008 14:14 Titel: Üblich schon |
|
|
HeyOlaf!
Üblich ist es hier in Deutschland meine ich auf jeden Fall. Habe bis jetzt von keinem gehört der nicht verkleidet wurde. Ob man will oder nicht, ich glaube man muss ran.
Viele Grüße
Nick |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: Sa 22 Nov, 2008 15:08 Titel: Piratas |
|
|
Ist zwar ein wenig o.T, aber ich freue mich gerade zu hören, daß das Motto des nächsten Karneval auf GC "Piratas", also Piraten ist. Das gibt mir nach rund 30 Jahren Gelegenheit mich wieder in die Liebligsfiguren meiner Kindheit zu verkleiden.
LG
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Arinaga
|
Verfasst am: Mi 03 Dez, 2008 19:36 Titel: |
|
|
Ich hab auch schon recht häufig die Sträflingsverkleidung( mit Kugeln am Bein usw.) gesehen. Find ich aber nicht wirklich witzig..ist eher so ein Klischee und dann machen auch noch alle dasselbe.
Ich hatte als "alter Knabe" keinen Junggesellenabschied und kann also wenig zum Thema beitragen.....
@ Olaf...ich war früher immer als Zorro unterwegs.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|