Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Jetzt auch Ben und Kate Hall?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Promi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weddingqueen

BeitragVerfasst am: Mi 19 Nov, 2008 09:42    Titel: Jetzt auch Ben und Kate Hall? Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Stimmt es das sich Ben und Kate Hall auch getrennt haben? Habe das letztens nur so flüchtig im Radio gehört. Kann ich ja garnicht glauben. Die beiden passten so gut zusammen...

Viele grüße
Weddingqueen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mareike85
Administrator

BeitragVerfasst am: Do 20 Nov, 2008 09:28    Titel: Scheint zu stimmen Antworten mit Zitat

Hey Weddingqueen!

Ich habe nochmal ein wenig gegoogelt. Es scheint leider wirklich wahr zu sein. Tut mir auch echt leid. Waren genauso ein schönes und gut passendes Paar wie Marc und Sarah. Schade. Alles gute den beiden weiterhin.

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Katy79

BeitragVerfasst am: Do 20 Nov, 2008 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Da stimme ich euch voll zu. Die beiden haben so gut zusammengepasst Sad!!!
Naja, so ist das halt oft in der Promiwelt.
Liebe Grüße, Katy
lena

BeitragVerfasst am: Di 25 Nov, 2008 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist leider wirklich wahr. Find das persönlich sehr schade, sie haben wirklich gut zusammen gepasst. Laut ben waren sie schon zu sehr eine Person, wie auch imme rdas funktionieren soll.
GC_Paar

BeitragVerfasst am: So 30 Nov, 2008 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn das? Sind die Prominent ?Die kenne ich garnicht.
LG
Olaf

BTW. Ist schon etwas her, da saß der Klaus Toppmöller neben mir im Biergarten. Ich hab da garnicht so drauf geachtet, aber so immer in die Richtung geschaut (halt so ein Loch in die Luft). Bis ich merke, daß der Knabe mich immer freundlich anlächelt. Der dachte wohl ich wäre ein Fan oder so.
Arinaga

BeitragVerfasst am: Mo 01 Dez, 2008 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Toppi war hier mal Trainer beim VfL Bochum.....War ein guter Trainer der uns weit gebracht hatte und sehr nett....hab mal das eine oder andere mal mit dem geredet.
Bavario

BeitragVerfasst am: So 14 Dez, 2008 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

GC_Paar hat Folgendes geschrieben:
Wer ist denn das? Sind die Prominent ?Die kenne ich garnicht.
LG
Olaf

BTW. Ist schon etwas her, da saß der Klaus Toppmöller neben mir im Biergarten. Ich hab da garnicht so drauf geachtet, aber so immer in die Richtung geschaut (halt so ein Loch in die Luft). Bis ich merke, daß der Knabe mich immer freundlich anlächelt. Der dachte wohl ich wäre ein Fan oder so.

Finde ich prima deine Reaktion. Viele Promi erwarten von uns "Normalos" das wir sie anhimmeln oder aufgeregt reagieren wenn wir sie zufällig sehen. Wie oft habe ich schon auf Flughäfen sogenannte Promis gesehen, aber warum sollte ich da außergewöhnlich reagieren? Für mich sind das Leute die einfach nur einen Job ausüben der sie in der Öffentlichkeit etwas bekannter macht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Promi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.