Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wein-Ratgeber.eu mit Wein, Rotwein, Weisswein Infos

Junggesellenabschied

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Junggesellenabschied
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lena

BeitragVerfasst am: Mi 10 Sep, 2008 08:46    Titel: Junggesellenabschied Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

wie stell ihr euch euren Jungesellenabschied so vor? Ich find das immer ziemlich peinlich( was man im Fernsehen so sieht) Was gehört für euch dazu?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bambam

BeitragVerfasst am: So 14 Sep, 2008 18:44    Titel: Richtig peinlich Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich meine das der Junggesellenabschied richtig peinlich sein sollte für Braut und Bräutigam. Peinliche Verkleidung und peinliche Aufgaben sind meiner Meinung nach ein Muss.
Ich habe aber auch schon von vielen Alternativen Dingen gehört wie eine Kurzreise nach Mallorca oder sowas um einfach nur zu feiern. Die bekannte Umgebung gehört aber, meine ich auch dazu.

Grüße
bambam
Love

BeitragVerfasst am: Di 16 Sep, 2008 09:40    Titel: Ich finde auch stilvoll super Antworten mit Zitat

Halli Hallo,

ich finde es auch stilvoll sehr gut. Man kann sich mit seinen Freunden treffen und einen schönen gemeinsamen Männerabend machen, mit gutem Essen, ein paar Getränken. Vielleicht auf Essen gehen oder sowas. Es muss ja nicht immer gleich ne volle Blamage sein. Ist zum mindest meine Meinung.

Grüße
mareike85
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi 17 Sep, 2008 10:10    Titel: Klassisch Antworten mit Zitat

Kennen tue ich es auch nur so wie angesprochen mit richtiger Blamage. Finde aber die anderen stilvolle Idee auch sehr gut und sogar besser.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Solaris

BeitragVerfasst am: Do 16 Okt, 2008 19:09    Titel: Junggesellenabschied Antworten mit Zitat

Bei uns in der Innenstadt wimmelt es manchmal abends von Gruppen an Junggesellenabschiedlern(?). Das kann schon echt nerven wenn man ständig genötigt wird bei irgendwelchen Spielchen mitzumachen. Ein, zwei Mal ist ja ok aber bei der 4. Gruppe vergeht einem dann die Lust. Viele verstehen dann garnicht warum die anderen(unbekannten) Leute nicht auch ganz aus den Häusschen sind.
Das sollte man bei der Planung auch bedenken.
Solaris
Kim

BeitragVerfasst am: Di 21 Okt, 2008 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich finde die Blamage gehört dazu!! man feiert soetwas ja schließlich nur einmal... Die Freunde sollten sich da schon was ganz besonderes einfallen lassen aber auch bestimte Regeln einhalten... Mein Onkel musste zB die Unterwäsche seiner Zukünftigen verkaufen wovon keiner der beiden etwas wusste Embarassed das geht gar nicht! Das ist zu privat..
little_princess

BeitragVerfasst am: Di 28 Okt, 2008 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen!
bei dem junggesellinnenabschied einer freundin von mir, musste sie sich zwar völlig zum horst machen bezüglich ihrer klamotten und ein paar spiele oder mutproben waren auch eingeplant, aber trotzdem ging das ganze nicht allzu nervig für die umstehenden ab. da haben wir schon drauf geachtet. naja, und durch den verkauf von diversen sachen z.b. kondome, süßigkeiten etc. hat sie uns einen schönen, alkoholreichen abend finanzieren können Smile! war echt lustig und so, wie man sich den klassischen abschied wohl vorstellt.
lg, little_princess
Bavario

BeitragVerfasst am: Di 30 Dez, 2008 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Oft sind solche Junggesellen-Abschiedsfeiern ausgeartet und wurden im Nachhinein das ein oder andere "Spielchen" bedauert. Aber wenn es im Rahmen des "Verträglichen" bleibt, kann so eine Feier schon recht lustig sein und sollte aufrecht erhalten bleiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Junggesellenabschied Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.
T-Shirt selbst gestalten