| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lena
|
Verfasst am: Mi 10 Sep, 2008 08:46 Titel: Junggesellenabschied |
|
|
hallo zusammen,
wie stell ihr euch euren Jungesellenabschied so vor? Ich find das immer ziemlich peinlich( was man im Fernsehen so sieht) Was gehört für euch dazu? |
|
| Nach oben |
|
 |
bambam
|
Verfasst am: So 14 Sep, 2008 18:44 Titel: Richtig peinlich |
|
|
Hallo!
Ich meine das der Junggesellenabschied richtig peinlich sein sollte für Braut und Bräutigam. Peinliche Verkleidung und peinliche Aufgaben sind meiner Meinung nach ein Muss.
Ich habe aber auch schon von vielen Alternativen Dingen gehört wie eine Kurzreise nach Mallorca oder sowas um einfach nur zu feiern. Die bekannte Umgebung gehört aber, meine ich auch dazu.
Grüße
bambam |
|
| Nach oben |
|
 |
Love
|
Verfasst am: Di 16 Sep, 2008 09:40 Titel: Ich finde auch stilvoll super |
|
|
Halli Hallo,
ich finde es auch stilvoll sehr gut. Man kann sich mit seinen Freunden treffen und einen schönen gemeinsamen Männerabend machen, mit gutem Essen, ein paar Getränken. Vielleicht auf Essen gehen oder sowas. Es muss ja nicht immer gleich ne volle Blamage sein. Ist zum mindest meine Meinung.
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
mareike85 Administrator
|
Verfasst am: Mi 17 Sep, 2008 10:10 Titel: Klassisch |
|
|
| Kennen tue ich es auch nur so wie angesprochen mit richtiger Blamage. Finde aber die anderen stilvolle Idee auch sehr gut und sogar besser. |
|
| Nach oben |
|
 |
Solaris
|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2008 19:09 Titel: Junggesellenabschied |
|
|
Bei uns in der Innenstadt wimmelt es manchmal abends von Gruppen an Junggesellenabschiedlern(?). Das kann schon echt nerven wenn man ständig genötigt wird bei irgendwelchen Spielchen mitzumachen. Ein, zwei Mal ist ja ok aber bei der 4. Gruppe vergeht einem dann die Lust. Viele verstehen dann garnicht warum die anderen(unbekannten) Leute nicht auch ganz aus den Häusschen sind.
Das sollte man bei der Planung auch bedenken.
Solaris |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Di 21 Okt, 2008 12:58 Titel: |
|
|
Hallo,
ich finde die Blamage gehört dazu!! man feiert soetwas ja schließlich nur einmal... Die Freunde sollten sich da schon was ganz besonderes einfallen lassen aber auch bestimte Regeln einhalten... Mein Onkel musste zB die Unterwäsche seiner Zukünftigen verkaufen wovon keiner der beiden etwas wusste das geht gar nicht! Das ist zu privat.. |
|
| Nach oben |
|
 |
little_princess
|
Verfasst am: Di 28 Okt, 2008 18:50 Titel: |
|
|
hallöchen!
bei dem junggesellinnenabschied einer freundin von mir, musste sie sich zwar völlig zum horst machen bezüglich ihrer klamotten und ein paar spiele oder mutproben waren auch eingeplant, aber trotzdem ging das ganze nicht allzu nervig für die umstehenden ab. da haben wir schon drauf geachtet. naja, und durch den verkauf von diversen sachen z.b. kondome, süßigkeiten etc. hat sie uns einen schönen, alkoholreichen abend finanzieren können ! war echt lustig und so, wie man sich den klassischen abschied wohl vorstellt.
lg, little_princess |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: Di 30 Dez, 2008 15:21 Titel: |
|
|
Oft sind solche Junggesellen-Abschiedsfeiern ausgeartet und wurden im Nachhinein das ein oder andere "Spielchen" bedauert. Aber wenn es im Rahmen des "Verträglichen" bleibt, kann so eine Feier schon recht lustig sein und sollte aufrecht erhalten bleiben _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
|