| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lukas
|
Verfasst am: Mi 22 Okt, 2008 10:44 Titel: Kennt ihr lustige Hochzeitsspiele? |
|
|
Moin,
ich woltle mich mal bei euch erkundigen, ob ihr nicht vielleicht einige lustige Hochzeitsspiele kennt, die euch immer sehr viel Spaß gemacht haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Mo 03 Nov, 2008 11:37 Titel: |
|
|
Hallo,
ich kenn da eins. Bei diesem Spiel kann man das Wissen der Braut über den Bräutigam und anders herum testen.... zuerst müssen Braut und Bräutigam einen Schuh von sich austauschen, dann werden sie Rücken an Rücken aneinander gesetzt und bekommen Fragen gestellt, zum beispiel wer von den beiden besser Auto fahren kann, wenn die Braut meint der Bräutigam fährt besser, hält sie den Schuh von diesem hoch, wenn sie meint sie fährt besser nimmt sie ihren. Der Bräutigam macht natürlich das gleiche. Wenn sich die beiden einig sind haben sie Glück gehabt, wenn nicht müssen die beiden einen Schnaps trinken.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas
|
Verfasst am: Di 11 Nov, 2008 11:29 Titel: |
|
|
Na das wird ja ein entweder sehr nüchterner oder ein doch sehr beschwippster Abend aber ansich eine gute Idee habe ich so auch noch nicht gesehen.
Lukas |
|
| Nach oben |
|
 |
lena
|
Verfasst am: Di 18 Nov, 2008 12:57 Titel: |
|
|
Das kann aber böse enden
Ich persönlich kenn das Spiel nur von Hören- sagen, gesehen hab ich das auch noch nicht..vielleicht kann ich das ja meiner Freundin für ihre Hochzeit vorschlagen....mal gucken was sie sagen wird... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Di 18 Nov, 2008 15:17 Titel: |
|
|
| Wenn man es am späten Abend spielt ist es wirklich sehr lustig! Und einen richtigen Absturz hab ich dabei auch noch nicht erlebt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: Do 11 Dez, 2008 15:26 Titel: Hochzeitsspiel... |
|
|
Als Gast auf einer Hochzeit habe ich dieses "Spiel" gesehen: Die Braut stellte Ihren Fuß auf einen Stuhl und legte sich ein Strumpfband um ihr Knöchel. Die Anwesenden begannen mit einer Versteigerung. Jedes Gebot betrug 5 Euro. Bot ein Mann, musste die Braut das Strumpfband nach oben rutschen, wenn dagegen eine Frau geboten hatte, musste sie das Band wieder nach unten rutschen lassen. Das Spiel war auf 10 Minuten festgelegt und so kam eine beträchtliche Zahl an Euros für das Brautpaar zusammen. _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: Do 11 Dez, 2008 17:18 Titel: |
|
|
Finde ich Klasse mit dem Strumpfband, ist bestimmt lustig und das Brautpaar hat eine kleine finanzielle Unterstützung für die Hochzeitsreise. Hatte auch mal bei einer Hochzeitsfeier gesehen wie das Brautpaar kleine Zettel mit ihrer Anschrift und verschiedenen kleinen Dingen des täglichen Gebrauchs vermerkt und an die Gäste verteilten, mit der Bitte diese Sachen in den nächsten 4 Wochen an sie zu senden. Na ja, nicht unbedingt lustig aber praktisch. _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: Mo 12 Jan, 2009 18:12 Titel: |
|
|
Ich habe bei einer Feier diese Spiel gesehen und fand es ganz lustig:
Aus Flaschen wird ein Slalom gebaut, in jede Flasche wird eine rote Rose gesteckt. Dem Bräutigam werden die Augen verbunden und er muss nach Anweisungen seiner Braut versuchen, alle Rosen zu finden, einzusammeln und seiner Braut zu übergeben.. _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
|