| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lena
|
Verfasst am: Di 18 Nov, 2008 13:55 Titel: Kosten |
|
|
Hallo zusammen
In ein paar Wochen heiratet eine Freundin von mir und ich soll ihe helfen, das Fets zu organisieren. Was meint ihr in welchen Preisrahmen sich die Kosten belaufen sollten? (Sie hat kein wirkliches Preilimit angedeutet...)
Hat da jemand Erfahrung von euch? |
|
| Nach oben |
|
 |
Weddingqueen
|
Verfasst am: Mi 19 Nov, 2008 10:36 Titel: Wieviele Gäste |
|
|
Hi!
Vorab wäre es noch wichtig zu wissen, wieviele Gäste erwartet werden um eine ganz grobe Einschätzung zu geben.
Viele Grüße
Weddingqueen |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Do 20 Nov, 2008 11:20 Titel: |
|
|
Hi!
Also bei den Hochzeiten, die ich immer so mitbekommen habe, lag der Rahmen bei etwa 50 € pro Person. Je nachdem, was an Essen und Getränken angeboten wurde.
Liebe Grüße, Katy |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: Sa 22 Nov, 2008 15:53 Titel: |
|
|
| Mit 50 Euro sollte man hinkommen. Ist aber abhängig davon in welchem Rahmen man heiraten möchte. Wir sind mit weniger ausgekommen. Da wir viel selbstgemacht haben. Und der Koch in der Familie hat das (wirklich hervorragende Buffet) geliefert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: Do 11 Dez, 2008 21:27 Titel: |
|
|
Das kommt grundsätzlich darauf an wo und mit vielen Personen die Feierlichkeiten abgehalten werden sollen. Wir würden auch heute alles in einer gut bürgerlichen Gaststätte tun und uns vorher dementsprechende Preisvoranschläge einholen. Meistens haben die Wirtsleute dementsprechende Erfahrung und beraten einen sehr gerne. _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
brautjungfer
|
Verfasst am: Do 19 Jan, 2012 14:10 Titel: |
|
|
| Also es gibt ja neben dem Essen, auch noch Kosten für die Band, Raummiete, eventuell müsst ihr auch noch ein Auto mieten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|