Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Lied für Eröffnungstanz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Hochzeitsfeier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bambam

BeitragVerfasst am: So 04 Jan, 2009 15:36    Titel: Lied für Eröffnungstanz Antworten mit Zitat

Hi!

Welches Lied würdet ihr für den Eröffnungstanz auf der Hochzeit wählen? Klassisch den Walzer ist da das erste was mir einfällt.

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jan, 2009 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich denke die meisten Paare haben ein ganz persönliches Lied welches Sie mit sich selbst in Verbindung bringen können, wenn dieses nicht zu ausgefallen ist, würde ich dieses bevorzugen.
Love

BeitragVerfasst am: Di 06 Jan, 2009 12:40    Titel: Persönliches nehmen Antworten mit Zitat

Da stimme ich Kim zu. Man kann natürlich wie meist üblich den Walzer nehmen. Schöner finde ich wie Kim schon gesagt hat, ein Lied das einen persönlich verbindet. Ein Lied das einen an die bereits schöne zusammen verbrachte Zeit und das Kennenlernen erinnert, so etwas würde ich wählen.
Lukas

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jan, 2009 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings würde ich so ein Lied nur nehmen, wenn es nicht zu Laut ist und einfach nicht auf eine Hochzeit passt.
lena

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jan, 2009 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

der Eröffnungstanz ist doch meist nach Tradition ein Walzer, oer irre ich? Dazu müsste man dann auch ein Lied haben, es passt ja nicht jedes Lieblingslied des Paares. Ich persönlich wäre für "I wonder why"
little_princess

BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2009 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

also ich mag ja den klassischen wiener walzer mit der dazugehörigen musik. wenn das brautpaar dann auch noch gut tanzen kann und das kleid schön mitschwingt -herrlich Smile! das macht schon was her...
canario

BeitragVerfasst am: So 11 Jan, 2009 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Walzer ist natürlich der Klassiker und wenn das Brautpaar auch noch gut tanzen kann. Ein Augenschmaus. Wenn es auch noch so viele moderne Tänze geben wird, der Walzer wird als Hochzeitstanz die Nummer 1 bleiben.
Springwind

BeitragVerfasst am: Di 17 Feb, 2009 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten eine Live Band (Freunde von mir), und unser Eröffnungswalzer war von Metallica das Lied nothing else matters.
Unplugged gesungen, geeeenial

Wenn Ihr mal Fotos vom Eröffnungswalzer sehen möchtet könnt ihr mal schauen unter

www.deau.de

Herzlichst
Springwind
bambam

BeitragVerfasst am: Mi 18 Feb, 2009 10:10    Titel: Coole Idee Antworten mit Zitat

Hey Springwind!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Hochzeitsforum erstmal.

Coole Idee mit dem Metallica Lied. Mal was anderes.

Grüße
anna

BeitragVerfasst am: Mi 18 Feb, 2009 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das mit Metallica fetzt auf jeden Fall- super Idee.

Liebe Grüße
Springwind

BeitragVerfasst am: Mi 18 Feb, 2009 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke Danke Very Happy

ich dachte mir mal das ich ja auch bei der Planung unserer Hochzeit in den Foren soviel Hilfe bekommen habe, daß ich ggf. ein klein wenig davon zurück geben kann, und wenn es nur Ideen sind Laughing

Ja, unser Hochzeitswalzer war echt cool, ich weiß nicht ob Ihr Euch mal die Hörproben der Band angehört habt, der Michael hats auf jeden Fall gesungen..... und Ihr glaubt nicht wie die Leute geguckt haben Laughing

Aber, wir waren für so einige Überraschungen gut .......

Manchmal hört man ja nach einer Hochzeit kritische Stimmen in Bezug auf Essen, Location, Fotos etc., doch bei uns hat der AB nicht mehr aufgehört zu blinken so haben uns die Freunde und Gäste angerufen um ihre Begeisterung los zu werden .....

Das war sehr schön und es hat uns gefreut das die Mühen sich gelohnt haben, denn wenn es den Gästen gefällt dann schwappt das ja aufs Paar rüber, deshalb war es eine wirkliche Traumhochzeit

...... und diese Wünsche ich Euch allen Very Happy

Herzlichst
Springwind
Moni

BeitragVerfasst am: Do 19 Feb, 2009 11:44    Titel: Besonders Cool gemacht Antworten mit Zitat

Das ist echt besonders klasse gemacht. Mal was machen was nicht jeder macht. Kann mir richtig vorstellen das das eure absolute Traumhochzeit war!!!
Springwind

BeitragVerfasst am: Do 19 Feb, 2009 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moni,

ja, es war eine Traumhochzeit, wenn wir auch am Hochzeitstag selber kein Traumwetter hatten. Aber die Sängerin in der Kirche war soooo klasse. Sie hat von Shania Twain "You are still the one", Amazing Grace und Ave Maria gesungen Laughing Laughing und zum Einzug hatten wir "Can you feel the love tonight" von Elton John aus König der Löwen.... ich sag Euch die Kirche hat gerockt, samt unserm Diakon.
Tja, und Abends mit der Band ging es dann natürlich richtig rund..... wir hatten keine Spiele ab dem Zeipunkt wo die Band gespielt hat, weil wir richtig Party wollten und das war genau richtig. Rundum gelungen und leider leider viel zu schnell vorbei Crying or Very sad

Herzliche Grüße
Springwind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Hochzeitsfeier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.