| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bambam
|
Verfasst am: So 04 Jan, 2009 15:36 Titel: Lied für Eröffnungstanz |
|
|
Hi!
Welches Lied würdet ihr für den Eröffnungstanz auf der Hochzeit wählen? Klassisch den Walzer ist da das erste was mir einfällt.
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Mo 05 Jan, 2009 12:58 Titel: |
|
|
Hallo,
ich denke die meisten Paare haben ein ganz persönliches Lied welches Sie mit sich selbst in Verbindung bringen können, wenn dieses nicht zu ausgefallen ist, würde ich dieses bevorzugen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Love
|
Verfasst am: Di 06 Jan, 2009 12:40 Titel: Persönliches nehmen |
|
|
| Da stimme ich Kim zu. Man kann natürlich wie meist üblich den Walzer nehmen. Schöner finde ich wie Kim schon gesagt hat, ein Lied das einen persönlich verbindet. Ein Lied das einen an die bereits schöne zusammen verbrachte Zeit und das Kennenlernen erinnert, so etwas würde ich wählen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas
|
Verfasst am: Mi 07 Jan, 2009 11:22 Titel: |
|
|
| Allerdings würde ich so ein Lied nur nehmen, wenn es nicht zu Laut ist und einfach nicht auf eine Hochzeit passt. |
|
| Nach oben |
|
 |
lena
|
Verfasst am: Mi 07 Jan, 2009 13:43 Titel: |
|
|
| der Eröffnungstanz ist doch meist nach Tradition ein Walzer, oer irre ich? Dazu müsste man dann auch ein Lied haben, es passt ja nicht jedes Lieblingslied des Paares. Ich persönlich wäre für "I wonder why" |
|
| Nach oben |
|
 |
little_princess
|
Verfasst am: Do 08 Jan, 2009 18:37 Titel: |
|
|
also ich mag ja den klassischen wiener walzer mit der dazugehörigen musik. wenn das brautpaar dann auch noch gut tanzen kann und das kleid schön mitschwingt -herrlich ! das macht schon was her... |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: So 11 Jan, 2009 16:19 Titel: |
|
|
Der Walzer ist natürlich der Klassiker und wenn das Brautpaar auch noch gut tanzen kann. Ein Augenschmaus. Wenn es auch noch so viele moderne Tänze geben wird, der Walzer wird als Hochzeitstanz die Nummer 1 bleiben. _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Springwind
|
Verfasst am: Di 17 Feb, 2009 23:45 Titel: |
|
|
Wir hatten eine Live Band (Freunde von mir), und unser Eröffnungswalzer war von Metallica das Lied nothing else matters.
Unplugged gesungen, geeeenial
Wenn Ihr mal Fotos vom Eröffnungswalzer sehen möchtet könnt ihr mal schauen unter
www.deau.de
Herzlichst
Springwind |
|
| Nach oben |
|
 |
bambam
|
Verfasst am: Mi 18 Feb, 2009 10:10 Titel: Coole Idee |
|
|
Hey Springwind!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Hochzeitsforum erstmal.
Coole Idee mit dem Metallica Lied. Mal was anderes.
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Mi 18 Feb, 2009 10:37 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
das mit Metallica fetzt auf jeden Fall- super Idee.
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Springwind
|
Verfasst am: Mi 18 Feb, 2009 23:33 Titel: |
|
|
Hallo und Danke Danke
ich dachte mir mal das ich ja auch bei der Planung unserer Hochzeit in den Foren soviel Hilfe bekommen habe, daß ich ggf. ein klein wenig davon zurück geben kann, und wenn es nur Ideen sind
Ja, unser Hochzeitswalzer war echt cool, ich weiß nicht ob Ihr Euch mal die Hörproben der Band angehört habt, der Michael hats auf jeden Fall gesungen..... und Ihr glaubt nicht wie die Leute geguckt haben
Aber, wir waren für so einige Überraschungen gut .......
Manchmal hört man ja nach einer Hochzeit kritische Stimmen in Bezug auf Essen, Location, Fotos etc., doch bei uns hat der AB nicht mehr aufgehört zu blinken so haben uns die Freunde und Gäste angerufen um ihre Begeisterung los zu werden .....
Das war sehr schön und es hat uns gefreut das die Mühen sich gelohnt haben, denn wenn es den Gästen gefällt dann schwappt das ja aufs Paar rüber, deshalb war es eine wirkliche Traumhochzeit
...... und diese Wünsche ich Euch allen
Herzlichst
Springwind |
|
| Nach oben |
|
 |
Moni
|
Verfasst am: Do 19 Feb, 2009 11:44 Titel: Besonders Cool gemacht |
|
|
| Das ist echt besonders klasse gemacht. Mal was machen was nicht jeder macht. Kann mir richtig vorstellen das das eure absolute Traumhochzeit war!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Springwind
|
Verfasst am: Do 19 Feb, 2009 18:54 Titel: |
|
|
Hallo Moni,
ja, es war eine Traumhochzeit, wenn wir auch am Hochzeitstag selber kein Traumwetter hatten. Aber die Sängerin in der Kirche war soooo klasse. Sie hat von Shania Twain "You are still the one", Amazing Grace und Ave Maria gesungen und zum Einzug hatten wir "Can you feel the love tonight" von Elton John aus König der Löwen.... ich sag Euch die Kirche hat gerockt, samt unserm Diakon.
Tja, und Abends mit der Band ging es dann natürlich richtig rund..... wir hatten keine Spiele ab dem Zeipunkt wo die Band gespielt hat, weil wir richtig Party wollten und das war genau richtig. Rundum gelungen und leider leider viel zu schnell vorbei
Herzliche Grüße
Springwind |
|
| Nach oben |
|
 |
|