Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Location im Raum Neuss/Düsseldorf gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Locations
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FredLabosch

BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2009 23:18    Titel: Location im Raum Neuss/Düsseldorf gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Wahrscheinlich habt Ihr schon den schönsten Tag des Lebens hinter euch, wir aber noch vor uns. Und das am Besten Anfang August mit 120 Leuten. Natürlich soll es schön und günstig sein so wie es wahrscheinlich alle wollen. Aber da wir beide noch Referendare sind, aber trotzdem jetzt schon heiraten wollen, sollte es wirklich ein wenig günstig sein. Also, wenn Ihr schöne, günstige Locations oder auch Örtlichkeiten Smile kennt, dann schreibt uns doch bitte eine Mail oder postet hier im Forum!
Vielen Dank!

Gruß FredLabosch

E-Mail: gueldi2000@web.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mareike85
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jan, 2009 11:35    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hallo Fred!

Ich heiße dich erst einmal ganz herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Zu deiner Frage. Ich habe mal ein wenig für dich recherchiert und bin auf folgende Möglichkeiten gestoßen.

Sehr schön, nur mal so zur Kenntnisnahmen ist der Klosterhof Knechtsteden. Preislich sind die aber nicht unbedingt nach euren Vorstellungen meine ich.

Günstigere alternativen sind:

Gutshof Kempen
Alte Villa Ling
Café und Restaurant im Nordpark

Das ist so das was ich finden konnte und was mit akzeptablen Preisen angegeben wurde. Genaue Preise müsste man allerdings direkt erfragen.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lena

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jan, 2009 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch auf Folgendes gestoßen:

Pfarrzentrum in Heilig Geist Neuss- Furth

Weiß nur nicht, ob die Lage trotzdem passt. Der Preis liegt bei 150€ und es passen bis zu 250 Menschen in den Raum.
FredLabosch

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 2009 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Wir suchen schon fieberhaft. Waren gute Tipps dabei.
museNo1

BeitragVerfasst am: Di 15 Nov, 2011 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst ja mal bei Immolo reinschauen. Da vermieten sie auch Objekte für solche Zwecke.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Locations Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.