| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim
|
Verfasst am: Mi 03 Sep, 2008 09:09 Titel: Musik.. |
|
|
Hallo,
was für Musik würdet ihr auf eurer Hochzeit bevorzugen?eher den DJ oder doch lieber eine kleine Gruppe die traditionelle Musik spielt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Do 04 Sep, 2008 13:38 Titel: Kleine Band |
|
|
Hallo! Also ich werde ja auch bald heiraten und mein Freund und ich haben uns für eine kleine Band entschieden. Das ist zwar etwas teurer als ein Alleinunterhalter, aber wir finden es einfach persönlicher und es ist ja doch noch ein bisschen spezieller für diesen besonderen Anlass! Da sollte man sich schon etwas gönnen!
Liebe Grüße, Katy |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Mo 15 Sep, 2008 09:39 Titel: |
|
|
Hallo,
ich denke auch eine kleine Band ist angebrachter als ein einzelner Musiker. Am Anfang könnte es schon ein bisschen traditioneller sein, aber später sollte es meiner Meinung nach schon Musik sein, bei der man richtig feiern kann, denn es sollte ja auch spaß machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Weddingqueen
|
Verfasst am: Mo 22 Sep, 2008 09:45 Titel: Band ist schon super |
|
|
Hallo!
Ich war letztens auf ner Hochzeit und die hatten ne Band die war schon sehr gut. Haben gute Stimmung gemacht und schöne Lieder gebracht, die sich gut tanzen ließen. Wenn man sich allerdings für ne Band entscheided sollte man sich diese vorher einmal irgendwo anhören. Musik abspielen kann man recht simpel aber wenn ein Sänger nicht sehr vorteilhaft singen kann oder die Musiker die Töne nur selten treffen, ist die Feier wohl nicht mit guter Stimmung auf belegt.
Weddingqueen |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: Fr 26 Dez, 2008 16:35 Titel: |
|
|
Egal ob Band oder Alleinunterhalter, ist ja auch eine Frage des Geldbeutels, aber auf jeden Fall sollte man sich die Musiker vorher angehört haben.
Da gibt es ja bekanntlich die unterschiedlichsten "Spezialisten" . _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: Fr 23 Jan, 2009 17:38 Titel: Re: Musik.. |
|
|
| Kim hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
was für Musik würdet ihr auf eurer Hochzeit bevorzugen?eher den DJ oder doch lieber eine kleine Gruppe die traditionelle Musik spielt? |
Da ich im Herbst heiraten werde, steht diese Frage für mich ebenfalls im Raum. Ich selbst würde auch gerne eine typisch Canarische Folklore-Musik anbieten. Aber bei allen unseren Gästen dürfte dies nicht so ankommen und zum Tanzen fordert diese Art von Musik auch nicht gerade auf. Also werde ich uns einen Alleinunterhalter besorgen, der traditionelle Musik bietet. _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Conny
|
Verfasst am: Di 27 Jan, 2009 17:28 Titel: Bin eher für einen DJ |
|
|
Hallo zusammen,
mein Verlobter und ich haben uns jetzt gegen eine Band und für einen DJ entschieden. Zum einen, weil keine Band bereit war, erst NACH dem Essen mit der Musik zu beginnen und dafür länger zu spielen - ich habe auf anderen Hochzeiten die Erfahrung gemacht, dass während des Essens kaum einer auf die Hintergrundmusik achtet, doch man zahlt diese Zeit bereits, anstatt lieber etwas länger hinterher beim tatsächlichen Fest-Teil Musik zu haben. Außerdem sind wir auf Mr. Mac's Partyteam aus Stuttgart gestoßen, die DJs für Hochzeiten "verleihen". Deren Musik-Repertoire ist gigantisch, der Kunde ist absolut König was Musikauswahl, Dauer und Unterhaltungsprogramm angeht (wobei uns Chef Steffen sehr hilfreiche Tipps verraten hat ), und Preis-Leistungs-Mäßig ist das Angebot fantasisch. Außerdem: Sehr freundlicher Kontakt und professionelle Arbeitsweise. Bin sehr froh, dass wenigstens die Musikfrage getrost von der To-Do-Liste gestrichen werden kann.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: Do 29 Jan, 2009 14:55 Titel: |
|
|
Hallo Conny,
ich habe mich mal auf der Seite von Mr. Marc's Party Team Stuttgart umgeschaut. Ist ja alles schön und profihaft aufgemacht. Leider sind da keine Preise angegeben, denn ich könnte mir vorstellen so preisgünstig dürfte deren Angebot nicht sein.
Grüße an alle,
Bavario _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Mo 02 Feb, 2009 10:26 Titel: |
|
|
| Was auch immer ein bisschen problematisch ist, wenn die Band/der Dj während des Essens spielt, ist die Lautstärke. Die Gäste unterhalten sich ja währeddessen auch und wenn dann die Musik störend wirkt, ist das alles andere als schön. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Mo 02 Feb, 2009 16:19 Titel: |
|
|
| Wenn man einen professionellen Unterhalter, egal was für einen, wählt, kennt dieser sich mit solchen Veranstaltungen aus und weiß, dass man beim essen eher ruhigere Musik nicht ganz so laut spielen sollte. |
|
| Nach oben |
|
 |
brautjungfer
|
Verfasst am: Do 12 Jan, 2012 11:31 Titel: |
|
|
| Denke auch eine erfahrende Band, weiß schon ganz gut was wann angebracht wäre, da muss man nur mal vertrauen. Manchmal machen die bei essen auch eine kleine Pause, ich mein da will man ja eh lieber reden, statt tanzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|