|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mareike85 Administrator
|
Verfasst am: Do 30 Okt, 2008 18:38 Titel: Neuer Hochzeitsblog eröffnet |
|
|
Liebe User!
Ich danke euch auf diesem Wege noch einmal für die rege Beteiligung an meinem Portal und dem Forum. Aufgrund der guten Beteiligung und der stets wachsenden Besucherzahlen habe ich mich heute rangemacht und meinen Blog ins Leben gerufen:
http://www.hochzeit-experte.de/blog/
Hier werde ich in Zukunft über News und Neuigkeiten aus der Hochzeitswelt von Dingen wie Promihochzeiten, Verlobungen, Produktneuheiten am Markt etc. berichten.
Nochmals vielen Dank!
Viele Liebe Grüße
Mareike85 |
|
| Nach oben |
|
 |
bambam
|
Verfasst am: Do 30 Okt, 2008 23:36 Titel: Coole Idee |
|
|
Hi!
Das ist auf jeden Fall eine sehr coole Idee. Habe gleich mal den RSS Feed abonniert. Bin gespannt auf deine Stories im Blog und die Neuigkeiten. Keep on good Work!!!
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: Di 23 Dez, 2008 13:27 Titel: |
|
|
Ist eine informative Seite die wir uns jetzt gleich gespeichert haben und wir werden in Zukunft regelmäßig reinschauen. Sind schon gespannt was da an Neuigkeiten noch kommt. _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|