Werbung Preise, Infos und Konditionen
Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wein-Ratgeber.eu mit Wein, Rotwein, Weisswein Infos

Polterabend was anziehen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Polterabend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Love

BeitragVerfasst am: So 19 Okt, 2008 21:59    Titel: Polterabend was anziehen? Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Was ist eurer Meinung nach die richtige und angemessene Kleidung für einen Polterabend? Locker und Lässig oder schon richtig festlich? Wie habt ihr das bis jetzt erlebt?

Viele Grüße
Love
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solaris

BeitragVerfasst am: So 19 Okt, 2008 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Polterabend zieht man sich meiner Meinung nach nicht festlich an.
Auf dem Polterabend von einem Kumpel haben wir hinterher mit allen Leuten draussen auf der Wiese gesessen und Bier getrunken.
Da wäre ein Anzug echt unpassend gewesen.
Solaris
Lukas

BeitragVerfasst am: Di 21 Okt, 2008 10:26    Titel: Polterabend Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe schon viele verschiedene Polterabende erlebt teilweiße sollte man wirklich im Anzug kommen und manchmal ist es wie auch oben schon gesagt schlicht weg unpassend. Ich denke das liegt wohl ganz am Veranstalter, wenn man diesen gut kennt sollte sich die Frage also eigentlich erübrigen.

Lukas

P.S. Ich habe auch schon erlebt, dass in den Einladungen stand wie man gekleidet sein sollte. Wink
bambam

BeitragVerfasst am: Fr 24 Okt, 2008 09:47    Titel: Locker und Lässig Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich meine das beim Mann auf dem Polterabend ne Jeans und ein schönes Hemd angemessen sind und bei ner Frau was ähnlich lockeres aber trotzdem schönes wie eine Jeans und ne schöne Bluse oder ein Hosenanzug vielleicht.

Viele Grüße
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Di 28 Okt, 2008 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Da, wie ich bereits schrieb, unser Polterabend ungeplant(unsererseits) stattfand, waren wir echt mega schlabberig gekleidet.
Wenn ich mir die DVD anschaue, kann ichs manchmal echt nicht glauben.
Joggingbuxe und olles T-Shirt. Aber nachdem, was unsere Freunde mit uns veranstaltet haben wär auch alles andere zu gut gewesen.
LG
Olaf
Bavario

BeitragVerfasst am: Di 13 Jan, 2009 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Na bitte, und somit wart ihr mit eurer Schlapperkleidung richtig angezogen.
Wir würden eine lässige Freizeitkleidung auch vorziehen. Wie schon der Name sagt, "Polter" -Abend und das ist doch keineswegs eine festliche Veranstaltung.
niciinlove

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jan, 2010 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde, wer an einem Polterabend wert auf festliche Kleidung legt, kann sich den Polterabend eigentlich sparen, denn beim Polterabend gehts ja schliesslich drum altes Geschirr zu zerschmeissen und aufzukehren. Und dafür ist schicke Kleindung ja eher unpraktisch. Auch wenn es nur das künftige Brautpaar machen muss, besser als die Gastgeber soll man sich ja eh nie anziehen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Polterabend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.
T-Shirt selbst gestalten