| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Love
|
Verfasst am: So 19 Okt, 2008 21:59 Titel: Polterabend was anziehen? |
|
|
Hi Leute!
Was ist eurer Meinung nach die richtige und angemessene Kleidung für einen Polterabend? Locker und Lässig oder schon richtig festlich? Wie habt ihr das bis jetzt erlebt?
Viele Grüße
Love |
|
| Nach oben |
|
 |
Solaris
|
Verfasst am: So 19 Okt, 2008 23:31 Titel: |
|
|
Beim Polterabend zieht man sich meiner Meinung nach nicht festlich an.
Auf dem Polterabend von einem Kumpel haben wir hinterher mit allen Leuten draussen auf der Wiese gesessen und Bier getrunken.
Da wäre ein Anzug echt unpassend gewesen.
Solaris |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas
|
Verfasst am: Di 21 Okt, 2008 10:26 Titel: Polterabend |
|
|
Hi,
ich habe schon viele verschiedene Polterabende erlebt teilweiße sollte man wirklich im Anzug kommen und manchmal ist es wie auch oben schon gesagt schlicht weg unpassend. Ich denke das liegt wohl ganz am Veranstalter, wenn man diesen gut kennt sollte sich die Frage also eigentlich erübrigen.
Lukas
P.S. Ich habe auch schon erlebt, dass in den Einladungen stand wie man gekleidet sein sollte.  |
|
| Nach oben |
|
 |
bambam
|
Verfasst am: Fr 24 Okt, 2008 09:47 Titel: Locker und Lässig |
|
|
Hallo!
Ich meine das beim Mann auf dem Polterabend ne Jeans und ein schönes Hemd angemessen sind und bei ner Frau was ähnlich lockeres aber trotzdem schönes wie eine Jeans und ne schöne Bluse oder ein Hosenanzug vielleicht.
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: Di 28 Okt, 2008 10:36 Titel: |
|
|
Da, wie ich bereits schrieb, unser Polterabend ungeplant(unsererseits) stattfand, waren wir echt mega schlabberig gekleidet.
Wenn ich mir die DVD anschaue, kann ichs manchmal echt nicht glauben.
Joggingbuxe und olles T-Shirt. Aber nachdem, was unsere Freunde mit uns veranstaltet haben wär auch alles andere zu gut gewesen.
LG
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: Di 13 Jan, 2009 16:45 Titel: |
|
|
Na bitte, und somit wart ihr mit eurer Schlapperkleidung richtig angezogen.
Wir würden eine lässige Freizeitkleidung auch vorziehen. Wie schon der Name sagt, "Polter" -Abend und das ist doch keineswegs eine festliche Veranstaltung. _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
niciinlove
|
Verfasst am: Mo 11 Jan, 2010 19:55 Titel: |
|
|
| Also ich finde, wer an einem Polterabend wert auf festliche Kleidung legt, kann sich den Polterabend eigentlich sparen, denn beim Polterabend gehts ja schliesslich drum altes Geschirr zu zerschmeissen und aufzukehren. Und dafür ist schicke Kleindung ja eher unpraktisch. Auch wenn es nur das künftige Brautpaar machen muss, besser als die Gastgeber soll man sich ja eh nie anziehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|