| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bambam
|
Verfasst am: Mo 02 Feb, 2009 16:15 Titel: Polterabend zu Hause oder was anmieten |
|
|
Hey!
Wie war das bei euch mit dem Polterabend bzw. wie kennt ihr das? Habt ihr den Polterabend zu Hause veranstaltet oder wart ihr auswärts? Wie macht man das am besten? Kommt sicherlich auch auf die Wohnsituation an. Wir haben ein Haus mit Garten.
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Mo 02 Feb, 2009 17:07 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde es eher meiden einen Polterabend zuhause zu veranstalten. Selbst wenn man die Scherben danach gründlich weg fegt, dauert es bestimmt eine Weile bis auch die letzten vereinzelten weg sind. ich sehe häufiger, dass sich die Leute ein Schützenhaus oder ähnliches dafür mieten. |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Di 03 Feb, 2009 09:36 Titel: |
|
|
Hey,
also bis jetzt war ich nur auf Polterabenden, die bei dem Brautpaar zuhause stattgefunden haben. Es ist sicherlich ein bisschen Arbeit, wie Kim schon sagte, die Scherben zu entsorgen. Man könnte jedoch auch eine extra Fläche markieren, auf die geworfen werden kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Di 03 Feb, 2009 18:05 Titel: |
|
|
| So kenne ich das auch. Entweder beim Brautpaar zu Hause oder bei einem der Brauteltern. Und zur Sicherheit ist es allemal besser, eine Plane oder Ähnliches unterzulegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
sarahw
|
Verfasst am: Mi 04 Apr, 2012 10:28 Titel: |
|
|
| Also ich kenne es auch so das das ganze zu hause ist. Man lädt ja auch nicht unbedingt alle ein die dann später auch zur Hochzeitsfeier kommen, sondern ein paar wenige. Wenn das Haus nicht groß genug ist, kann man aber auch was anmieten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|