Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Reise schön verpacken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Geschenke und Geschenkideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marry

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 09:18    Titel: Reise schön verpacken Antworten mit Zitat

Hi!

Ich bräuchte heute mal eine Idee von euch wie man am besten und schönsten 2 Tickets für eine Reise verpacken bzw. verzieren kann um diese als Hochzeitsgeschenk zu verschenken...
Habt ihr da vielleicht nen Bild auf dem man mal sehen kann wie man das am besten machen kann?
Habe schonmal was gesehen auf nem Tablett mit Sand und kleinen Strandkörben.

Grüße von Marry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
canario

BeitragVerfasst am: Sa 17 Jan, 2009 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt natürlich aufs Reiseziel an.
Gehts zum Beispiel ans Meer oder an einem See dann würde ich das mit einen schönen Bild von einem Badestrand verzieren. Da gibt es doch viele Motive.
mareike85
Administrator

BeitragVerfasst am: Do 22 Jan, 2009 14:33    Titel: Eine Kollage Antworten mit Zitat

Hey!

Ich könnte mir auch eine schöne Fotocollage mit Fotos vom Reiseziel und den integrierten Tickets vorstellen. Das wäre doch auch ne schöne Idee. Das mit dem Tablett ist auch nicht schlecht. Da kann man richtig kreativ werden.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Geschenke und Geschenkideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.