Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wein-Ratgeber.eu mit Wein, Rotwein, Weisswein Infos

Reiseziele Junggesellenabschied

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Junggesellenabschied
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bambam

BeitragVerfasst am: Di 23 Sep, 2008 11:46    Titel: Reiseziele Junggesellenabschied Antworten mit Zitat

Hallo!

Was für Reiseziele fallen euch eigentlich für den Junggesellenabschied ein? Was einem dafür so als erstes in den Kopf kommt ist eigentlich Mallorca und Ballermann. Hat jemand aber noch weitere tolle Ideen oder Reiseziele parat oder schonmal einen Trip gemacht und Erfahrungen gesammelt? Würde mich über Vorschläge freuen.

Viele Grüße
bambam
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katy79

BeitragVerfasst am: Mi 24 Sep, 2008 22:14    Titel: Harz Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!
Also auf dem Junggesellinnenabschied einer Freundin von mir, sind wir zur Walpurgisnacht in den Harz gefahren. Das war ein Erlebnis... Wir hatten richtig viel Spaß und haben ordentlich gefeiert! Nur zu empfehlen!
Lg, Katy
bambam

BeitragVerfasst am: Do 25 Sep, 2008 09:18    Titel: Besondere Veranstaltungen Antworten mit Zitat

Hallo!

Also wir waren vor dem Standardmäßigen Junggesellenabschied eines Freundes GOKart fahren. Ist eigentlich nichs besonderes aber für uns verrückten ein absoluter Gaudi.
Sonst sehe ich das ähnlich wie Katy auch. Besondere Veranstaltungen zu denen man verreist sind natürlich klasse.

Grüße
bambam
Damian

BeitragVerfasst am: Mo 06 Okt, 2008 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich war mal in der Türkei in Antalya das war ein Junggesellenabschied vom aller feinsten wir hatten richtig spaß und ein Junggeselllenabschied den man nie vergessen kann. Kann ich auf jeden fall nur weiter empfehlen.

Schöne Grüße

Damian
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Sa 22 Nov, 2008 16:14    Titel: Re: Harz Antworten mit Zitat

Katy79 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen!
Also auf dem Junggesellinnenabschied einer Freundin von mir, sind wir zur Walpurgisnacht in den Harz gefahren. Das war ein Erlebnis... Wir hatten richtig viel Spaß und haben ordentlich gefeiert! Nur zu empfehlen!
Lg, Katy

Walpurgisnacht ist cool. War da mal mit einem Kumpel in Goslar. Am nächsten Tag mussten wir leider mit dem dicken Kopp zu unserem Gleitschirmkurs....immer schön den Berg rauf Evil or Very Mad
Als Ziel bietet sich auch "unsere" Insel an...falls man einen Billigflug bekommt.Hie kann man im gegensatz zu Malle auch im Winter draussen feiern....und für bambam gibts hier auch 2 der größten Kartbahnen Europas Very Happy
LG
Olaf
canario

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan, 2009 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Den Vorschlag vom GC_Paar kann ich ebenfalls empfehlen.
Aber da könnte man fast alle Reiseziele aufzählen die interessant wären.
Ein Junggesellenabend sollte doch mit Freunden abgehalten werden und ob man die für einen Abend auf so eine Reise alle unter einem Hut bekommt?
Katy79

BeitragVerfasst am: Di 20 Jan, 2009 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

So eine "weite" Reise für einen Junggesellenabschied finde ich schon ganz schön heftig. Dann doch lieber das Geld in die Flitterwochen investieren Smile!
Wolke7

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Katy79 hat Folgendes geschrieben:
So eine "weite" Reise für einen Junggesellenabschied finde ich schon ganz schön heftig. Dann doch lieber das Geld in die Flitterwochen investieren Smile!

Da stimmen wir dir unbedingt bei.
Junggesellenabschied schön und gut, aber da er doch mit Freunden gefeiert wird, wäre es doch sicher auch angebracht, den in seiner Umgebung mit all seinen Freunden zu verbringen und nicht nur mit einer kleinen Anzahl als Auserwählte in der Welt herum zu reisen. Solche spezielle Feiern sind doch in der gewohnten Umgebung am schönsten und lustigsten
Kim

BeitragVerfasst am: Di 03 Feb, 2009 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich denke auch das man seinen Junggesellenabschied in der Nähe feiern sollte, so dass sich auch jeder erlauben kann dabei sein zu können.
Hochzeit

BeitragVerfasst am: Di 24 Feb, 2009 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

ALso ich durfte auf der Reeperbahn in einem Schweinekostüm tanzen um die Getränke meiner Freunde zu verdienen Confused Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mareike85
Administrator

BeitragVerfasst am: Di 24 Feb, 2009 21:37    Titel: Das ist natürlich heftig Antworten mit Zitat

Hi und Herzlich Willkommen Hochzeit!

Das ist natürlich heftig und sehr peinlich oder? Aber nach den ersten paar Schluck gings wahrscheinlich Wink.

Viele Grüße
Mareike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Junggesellenabschied Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.
T-Shirt selbst gestalten