| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bambam
|
Verfasst am: Di 23 Sep, 2008 11:46 Titel: Reiseziele Junggesellenabschied |
|
|
Hallo!
Was für Reiseziele fallen euch eigentlich für den Junggesellenabschied ein? Was einem dafür so als erstes in den Kopf kommt ist eigentlich Mallorca und Ballermann. Hat jemand aber noch weitere tolle Ideen oder Reiseziele parat oder schonmal einen Trip gemacht und Erfahrungen gesammelt? Würde mich über Vorschläge freuen.
Viele Grüße
bambam |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Mi 24 Sep, 2008 22:14 Titel: Harz |
|
|
Hallo Zusammen!
Also auf dem Junggesellinnenabschied einer Freundin von mir, sind wir zur Walpurgisnacht in den Harz gefahren. Das war ein Erlebnis... Wir hatten richtig viel Spaß und haben ordentlich gefeiert! Nur zu empfehlen!
Lg, Katy |
|
| Nach oben |
|
 |
bambam
|
Verfasst am: Do 25 Sep, 2008 09:18 Titel: Besondere Veranstaltungen |
|
|
Hallo!
Also wir waren vor dem Standardmäßigen Junggesellenabschied eines Freundes GOKart fahren. Ist eigentlich nichs besonderes aber für uns verrückten ein absoluter Gaudi.
Sonst sehe ich das ähnlich wie Katy auch. Besondere Veranstaltungen zu denen man verreist sind natürlich klasse.
Grüße
bambam |
|
| Nach oben |
|
 |
Damian
|
Verfasst am: Mo 06 Okt, 2008 09:08 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich war mal in der Türkei in Antalya das war ein Junggesellenabschied vom aller feinsten wir hatten richtig spaß und ein Junggeselllenabschied den man nie vergessen kann. Kann ich auf jeden fall nur weiter empfehlen.
Schöne Grüße
Damian |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: Sa 22 Nov, 2008 16:14 Titel: Re: Harz |
|
|
| Katy79 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Zusammen!
Also auf dem Junggesellinnenabschied einer Freundin von mir, sind wir zur Walpurgisnacht in den Harz gefahren. Das war ein Erlebnis... Wir hatten richtig viel Spaß und haben ordentlich gefeiert! Nur zu empfehlen!
Lg, Katy |
Walpurgisnacht ist cool. War da mal mit einem Kumpel in Goslar. Am nächsten Tag mussten wir leider mit dem dicken Kopp zu unserem Gleitschirmkurs....immer schön den Berg rauf
Als Ziel bietet sich auch "unsere" Insel an...falls man einen Billigflug bekommt.Hie kann man im gegensatz zu Malle auch im Winter draussen feiern....und für bambam gibts hier auch 2 der größten Kartbahnen Europas
LG
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: Mo 19 Jan, 2009 17:10 Titel: |
|
|
Den Vorschlag vom GC_Paar kann ich ebenfalls empfehlen.
Aber da könnte man fast alle Reiseziele aufzählen die interessant wären.
Ein Junggesellenabend sollte doch mit Freunden abgehalten werden und ob man die für einen Abend auf so eine Reise alle unter einem Hut bekommt? _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Di 20 Jan, 2009 12:49 Titel: |
|
|
So eine "weite" Reise für einen Junggesellenabschied finde ich schon ganz schön heftig. Dann doch lieber das Geld in die Flitterwochen investieren ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: Mi 21 Jan, 2009 02:17 Titel: |
|
|
| Katy79 hat Folgendes geschrieben: | So eine "weite" Reise für einen Junggesellenabschied finde ich schon ganz schön heftig. Dann doch lieber das Geld in die Flitterwochen investieren ! |
Da stimmen wir dir unbedingt bei.
Junggesellenabschied schön und gut, aber da er doch mit Freunden gefeiert wird, wäre es doch sicher auch angebracht, den in seiner Umgebung mit all seinen Freunden zu verbringen und nicht nur mit einer kleinen Anzahl als Auserwählte in der Welt herum zu reisen. Solche spezielle Feiern sind doch in der gewohnten Umgebung am schönsten und lustigsten _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Di 03 Feb, 2009 11:42 Titel: |
|
|
Hallo,
ich denke auch das man seinen Junggesellenabschied in der Nähe feiern sollte, so dass sich auch jeder erlauben kann dabei sein zu können. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hochzeit
|
Verfasst am: Di 24 Feb, 2009 21:09 Titel: |
|
|
ALso ich durfte auf der Reeperbahn in einem Schweinekostüm tanzen um die Getränke meiner Freunde zu verdienen  |
|
| Nach oben |
|
 |
mareike85 Administrator
|
Verfasst am: Di 24 Feb, 2009 21:37 Titel: Das ist natürlich heftig |
|
|
Hi und Herzlich Willkommen Hochzeit!
Das ist natürlich heftig und sehr peinlich oder? Aber nach den ersten paar Schluck gings wahrscheinlich .
Viele Grüße
Mareike |
|
| Nach oben |
|
 |
|