Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Ringe in Silber, Gold, Bronze oder auch Edelstahl?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Mode und Schmuck
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mareike85
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi 17 Sep, 2008 09:09    Titel: Ringe in Silber, Gold, Bronze oder auch Edelstahl? Antworten mit Zitat

Hallo!

Mich würde interessieren aus welchem Material ihr eure Eheringe ausgewählt habt. Gold, Silber, Edelstahl, Titan, Bronze? Ich meine viele haben goldene Eheringe. Finde aber auch die anderen Materialien mal ganz schön und was anderes.

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bambam

BeitragVerfasst am: Fr 19 Sep, 2008 12:32    Titel: Silber Antworten mit Zitat

Hi Mareike!

Ich bin ein großer Fan von Silber und würde danach auch meine Trauringe wählen. Gold finde ich irgendwie immer so altmodisch.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anna

BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep, 2008 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde auch Silber wählen. Gold mag nicht jeder und Silber dagegen sieht schlichter aus. Ich würde mich ebenfalls für Silber entscheide.
Weddingqueen

BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep, 2008 09:42    Titel: Dito Antworten mit Zitat

Also ich finde auch Silberne Ringe am schönsten. Wie Anna schon sagt, das ist schön schlicht und doch Edel.

Weddingqueen
Damian

BeitragVerfasst am: Mo 06 Okt, 2008 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Silber am besten Gold ist was für Ältere finde ich aber was ich keinem weiter empfehlen würde sind Edelstahl ringe.

Schöne Grüße

Damian
Arinaga

BeitragVerfasst am: Do 16 Okt, 2008 14:05    Titel: Ringe Antworten mit Zitat

Eheringe aus Silber finde ich eher ungewöhnlich.
Wenn man(Gelb)- Gold als Farbe nicht mag, wird dann doch häufig Weißgold genommen(ok..ist teurer) oder Platin(ok...ist noch teurer.
Wir wollten erst Ringe mit Bändern aus Damaststahl haben. Ein Bekannter von meinem Bruder ist Waffen-/Kunstschmied und entwirft zusammen mit seiner Freundin echt ausgefallene Sachen(Ich weiß nicht ob hier Werbung erlaubt ist, deshalb keinen link). Wir haben uns nur dagegen entschieden, weil wir Komplikationen,sollte etwas geändert werden, befürchteten(Entfernung usw.),da es hier kaum jd. gibt, der das Material bearbeiten kann. Jetzt haben wir schöne Gelbgoldringe mit Rotgoldband.
LG
Arinaga
little_princess

BeitragVerfasst am: Do 16 Okt, 2008 15:50    Titel: silber oder edelstahl Antworten mit Zitat

halli hallo,
auch ich würde zu silbernen oder edelstahl ringen tendieren. gold beispielsweise kann nicht jeder vom teint her tragen und silber ist einfach klassisch schön! edelstahl wäre mal etwas anderes und das hat nicht jeder... oh man, gott sei dank muss ich mich jetzt noch nicht entscheiden Wink!
grüße, little_princess
Kim

BeitragVerfasst am: Di 21 Okt, 2008 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde ja in jedem Fall Weißgold nehmen... glaube wirklich Gold ist ganz schön aus der Mode und der Ring muss ja auch zu dem Rest passen, eine Mischung sieht jedenfalls echt doof aus finde ich. Bei Ringen aus Weißgold wirkt es toll wenn etwas verspieltes und außergewöhnliches daran ist, bei goldenen Ringen würde das ganze viel zu prollig wirken. meine Meinung.

lieben Gruß
Arinaga

BeitragVerfasst am: Di 04 Nov, 2008 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist gerade beim Thema Hochzeitsmesse eingefallen, daß mir die Ringe von einem Goldschmied sehr gut gefallen haben. Die waren aus einem Meteroit gemacht. Wir hätten sie gern genommen aber waren teurer als wir es uns leisten wollten...aber alles andere als unerschwinglich.
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Di 04 Nov, 2008 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ringe aus Meteorit (so ist glaub ich richtiger Very Happy ) hab ich auch schon mal im Internet gesehen. Ist mal was ganz aussergewöhnliches....also genau unser Ding Razz
LG
Olaf
Solaris

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Damian hat Folgendes geschrieben:
Ich finde Silber am besten Gold ist was für Ältere finde ich aber was ich keinem weiter empfehlen würde sind Edelstahl ringe.

Schöne Grüße

Damian

Warum kannst du das nicht empfehlen? Ich meine...ok ist ja nicht gerade ein edeles Material. Unsere ganze Backstube besteht aus dem Zeug.
Btw. Hab gerade mal nach den Meteoriten-Ringen geschaut....find ich sehr cool...nicht nur von der Optik, auch wegen der Herkunft.
little_princess

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
wow, was es nicht schon alles gibt! aber ist ne echt coole idee... das hat mal wirklich nicht jeder!!!
grüße, little_princess
GC_Paar

BeitragVerfasst am: So 30 Nov, 2008 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Ringe sind Rotgold mit einem Weißgoldreifen in der Mitte.
Leider wurde Margrets vor rund einem Jahr gestohlen. Glücklicherweise sind wir jetzt Weihnachten in der Lage uns den Ring nachzubestellen. Ist unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk.
Arinaga

BeitragVerfasst am: Mo 01 Dez, 2008 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dann habt ihr ja etwas auf das ihr euch freuen könnt. Ich gönne euch das.
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Mi 03 Dez, 2008 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, wir freuen uns schon sehr darauf wieder gemeinsam unsere Ringe zu tragen, wie sichs auch gehört, wenn man verheiratet ist.

LG
von der Sonneninsel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Mode und Schmuck Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.