Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Schleier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Mode und Schmuck
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anna

BeitragVerfasst am: Di 23 Dez, 2008 09:32    Titel: Schleier Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forengemeinschaft,
stell mir gerde die Frage: Schleier ja oder nein? und: Lang oder kurz?
Habt ihr einen Schleier getragen? Es gibt so viel Auswahl.... Question

Danke für eire Tipps
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bavario

BeitragVerfasst am: Di 30 Dez, 2008 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ein langer Schleier ist unserer Meinung nach zu empfehlen. Wenn wir uns Hochzeitsbilder anschauen, gefallen uns immer die Fotos am besten wo die Braut einen langen Schleier und lange Handschuhe trägt.
Weddingqueen

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jan, 2009 13:16    Titel: Denke ich auch Antworten mit Zitat

Hey ihr beiden...

Schließe mich Bavario da voll und ganz an. Die finde ich einfach viel viel schöner die langen Schleier!!!

Grüße
Weddingqueen
Lukas

BeitragVerfasst am: Di 06 Jan, 2009 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch einen langen Schleier viel schöner als einen kurzen, wobei dieser mit Sicherheit praktischer ist.
Kim

BeitragVerfasst am: Di 06 Jan, 2009 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das mit dem Schleier wär mir zu umständlich, denn muss die ganze Zeit an einem herumgezupft werden...

Wenn ich mal heirate trage ich ein Kleid mit einer langen Schleppe, die finde ich viel schöner und einfacher als einen Schleier.
anna

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jan, 2009 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

danke erstmal für eure Tipps. Ist wahrscheinlich wirklich Ansichtssache, wobei ich wirklich glaube, dass ein langer Schleier kompliziert werden kann.
Katy79

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jan, 2009 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt ja auch darauf an, wie LANG der lange Schleier ist Smile! Also ich finde die schön, die bis zur Hälfte des Rückens gehen. Was ich persönlich gar nicht mag, sind diese Hüte mit eingearbeitetem Schleier dran.
canario

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jan, 2009 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kim hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
das mit dem Schleier wär mir zu umständlich, denn muss die ganze Zeit an einem herumgezupft werden...

Wenn ich mal heirate trage ich ein Kleid mit einer langen Schleppe, die finde ich viel schöner und einfacher als einen Schleier.

Hallo liebe Kim,
jetzt bin ich doch ein wenig irritiert, ist es nicht grade umgekehrt? Meiner Meinung ist doch eine lange Schleppe umständlicher für die Braut zu tragen als ein Schleier. Oder verwechsle ich da jetzt was?
Kim

BeitragVerfasst am: Mo 02 Feb, 2009 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ähm...ne, ich glaube nicht. Mit einem Schleier ist man die ganze Zeit am rumzupfen und hat mit Sicherheit kein sicheres Gefühl mit der Frisur, bei einer Schleppe ist das alles kein Problem, diese ist einfach da und hat überhaupt keinen Einfluss darauf, wie einem die Haare gesteckt werden müssen. beim tanzen kann man sie dann ganz einfach halten.

Außerdem sieht eine Schleppe, meiner Meinung nach, tausend mal schöner aus als ein Schleier.
lena

BeitragVerfasst am: Di 03 Feb, 2009 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb Kim recht. Eine Schleppe hat wirklich etwas Besonders. Wenn die Braut zum Altar geht und die Schleppe "hinter sich herzieht" sieht das schon toll aus. Der Nachteil ist nur, dass die Schleppe schneller dreckig wird.
Katy79

BeitragVerfasst am: Di 03 Feb, 2009 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt wohl. Wenn die Schleppe dann schon ganz braun ist, hat das eher weniger was Festliches. Aber mittlerweile gibt es, glaube ich, auch Schleppen, die man ganz einfach hochstecken kann. Dann muss man auch beim Tanzen nicht mehr so vorsichtig sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Mode und Schmuck Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.