| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
anna
|
Verfasst am: Di 23 Dez, 2008 09:32 Titel: Schleier |
|
|
Hallo liebe Forengemeinschaft,
stell mir gerde die Frage: Schleier ja oder nein? und: Lang oder kurz?
Habt ihr einen Schleier getragen? Es gibt so viel Auswahl....
Danke für eire Tipps |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: Di 30 Dez, 2008 13:49 Titel: |
|
|
Ein langer Schleier ist unserer Meinung nach zu empfehlen. Wenn wir uns Hochzeitsbilder anschauen, gefallen uns immer die Fotos am besten wo die Braut einen langen Schleier und lange Handschuhe trägt. _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Weddingqueen
|
Verfasst am: Mo 05 Jan, 2009 13:16 Titel: Denke ich auch |
|
|
Hey ihr beiden...
Schließe mich Bavario da voll und ganz an. Die finde ich einfach viel viel schöner die langen Schleier!!!
Grüße
Weddingqueen |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas
|
Verfasst am: Di 06 Jan, 2009 11:07 Titel: |
|
|
| Ich finde auch einen langen Schleier viel schöner als einen kurzen, wobei dieser mit Sicherheit praktischer ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Di 06 Jan, 2009 12:00 Titel: |
|
|
Hallo,
das mit dem Schleier wär mir zu umständlich, denn muss die ganze Zeit an einem herumgezupft werden...
Wenn ich mal heirate trage ich ein Kleid mit einer langen Schleppe, die finde ich viel schöner und einfacher als einen Schleier. |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Mi 07 Jan, 2009 12:40 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
danke erstmal für eure Tipps. Ist wahrscheinlich wirklich Ansichtssache, wobei ich wirklich glaube, dass ein langer Schleier kompliziert werden kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Mi 07 Jan, 2009 16:17 Titel: |
|
|
Das kommt ja auch darauf an, wie LANG der lange Schleier ist ! Also ich finde die schön, die bis zur Hälfte des Rückens gehen. Was ich persönlich gar nicht mag, sind diese Hüte mit eingearbeitetem Schleier dran. |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: Mo 12 Jan, 2009 17:23 Titel: |
|
|
| Kim hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
das mit dem Schleier wär mir zu umständlich, denn muss die ganze Zeit an einem herumgezupft werden...
Wenn ich mal heirate trage ich ein Kleid mit einer langen Schleppe, die finde ich viel schöner und einfacher als einen Schleier. |
Hallo liebe Kim,
jetzt bin ich doch ein wenig irritiert, ist es nicht grade umgekehrt? Meiner Meinung ist doch eine lange Schleppe umständlicher für die Braut zu tragen als ein Schleier. Oder verwechsle ich da jetzt was? _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Mo 02 Feb, 2009 15:28 Titel: |
|
|
Hallo,
ähm...ne, ich glaube nicht. Mit einem Schleier ist man die ganze Zeit am rumzupfen und hat mit Sicherheit kein sicheres Gefühl mit der Frisur, bei einer Schleppe ist das alles kein Problem, diese ist einfach da und hat überhaupt keinen Einfluss darauf, wie einem die Haare gesteckt werden müssen. beim tanzen kann man sie dann ganz einfach halten.
Außerdem sieht eine Schleppe, meiner Meinung nach, tausend mal schöner aus als ein Schleier. |
|
| Nach oben |
|
 |
lena
|
Verfasst am: Di 03 Feb, 2009 09:15 Titel: |
|
|
| Ich geb Kim recht. Eine Schleppe hat wirklich etwas Besonders. Wenn die Braut zum Altar geht und die Schleppe "hinter sich herzieht" sieht das schon toll aus. Der Nachteil ist nur, dass die Schleppe schneller dreckig wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Di 03 Feb, 2009 17:12 Titel: |
|
|
| Das stimmt wohl. Wenn die Schleppe dann schon ganz braun ist, hat das eher weniger was Festliches. Aber mittlerweile gibt es, glaube ich, auch Schleppen, die man ganz einfach hochstecken kann. Dann muss man auch beim Tanzen nicht mehr so vorsichtig sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|