|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Moni
|
Verfasst am: Di 21 Okt, 2008 08:57 Titel: Schleiertanz um 24 Uhr? |
|
|
Hi!
Ich habe letztens gehört das man den Schleiertanz genau um 24 Uhr macht ist das richtig? Da kann ich mich garnicht mehr so genau dran erinnern. Es soll der Ausklang des eigentlichen Hochzeitstages sein, sowie ich das verstanden habe.
Viele Grüße
Moni |
|
| Nach oben |
|
 |
bambam
|
Verfasst am: Fr 24 Okt, 2008 08:43 Titel: Ja |
|
|
Hi Moni!
So ist es mir auch bekannt. Um 24 Uhr der Schleiertanz und dann wird das Mitternachtsbuffet eröffnet und es geht ans Schlemmen.
Grüße
Nick |
|
| Nach oben |
|
 |
Solaris
|
Verfasst am: Di 28 Okt, 2008 01:37 Titel: Schleiertanz |
|
|
War mir gänzlich unbekannt....dachte erst als ich die Überschrift gelesen habe es handelt sich um eine türkische Hochzeit
So lernt man auch mit nem "alten Kopp" nicht aus |
|
| Nach oben |
|
 |
little_princess
|
Verfasst am: Di 28 Okt, 2008 17:44 Titel: |
|
|
hallo!
ich war neulich auch auf einer hochzeit und da wurde der schleiertanz auch punkt mitternacht gestartet und dann das büffet eröffnet. also kann ich mich euch nur anschließen !
lg, little_princess |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: So 14 Dez, 2008 16:28 Titel: |
|
|
Als ich vom Schleiertanz gelesen habe ging es mir wie Solaris......
Wer klärt uns auf? Wie wird das genau abgehalten und hat der Schleiertanz irgend einen symbolischen Charakter? _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|