Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wein-Ratgeber.eu mit Wein, Rotwein, Weisswein Infos

Schloss in Niedersachsen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Locations
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bambam

BeitragVerfasst am: Fr 22 Aug, 2008 20:40    Titel: Schloss in Niedersachsen Antworten mit Zitat

Hallo!

Meine Verlobte wünscht sich so sehr eine Hochzeit auf einem Schloss oder einer Burg. Kann mir hier jemand sagen, wo in Niedersachsen man auf einem Schloss oder einer Burg heiraten kann und mir vielleicht auch gleich Kontaktdaten geben? Das wäre sehr nett.

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Love

BeitragVerfasst am: Sa 23 Aug, 2008 14:35    Titel: Wo genau? Antworten mit Zitat

Hi!

Wo genau aus Niedersachsen kommst du denn? Dann kann ich dir mal genaue Daten geben. Denn Niedersachsen ist ja bekanntlich groß Wink...

Viele Grüße
Love
bambam

BeitragVerfasst am: So 24 Aug, 2008 18:02    Titel: Uelzen Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für die schnelle Antwort schonmal. Ich komme aus dem Landkreis Uelzen.

Grüße
mareike85
Administrator

BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 08:58    Titel: Schau mal hier rein Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Ist zwar nicht so richtig in der Nähe aber traumhaft schön: http://www.schloss-marienburg.de. Witzig finde ich auch: http://www.rittergut-brueggen.de. Da muss man sich aber schon mit der Ritterzeit identifizieren können und ein absoluter Fan sein.

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anna

BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 09:26    Titel: Location Antworten mit Zitat

Ich würde das Schloss in Hannover empfehlen. Ich persönlilch finde dieses sehr schön. Jedoch weiß ich nciht ob das von uelzen nicht etwas weit entfernt liegt- aber dennoch glaube ich, dass es sich lohnen würde.
bambam

BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 17:20    Titel: Danke dir schonma Antworten mit Zitat

Hallo!

Das ist auf jeden Fall ne gute Sache. Sind ca. 100 km. Also von der Entfernung her in Ordnung. Werde das Schloss mal Googeln und mir Infos und die Kontaktdaten rausziehen. Danke für den Tipp Anna.

Viele Grüße
bambam
Bavario

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jan, 2009 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man erfahren ob die Hochzeit auf dem Schloss schon stattgefunden hat? Eine Hochzeit auf einem Schloss ist doch etwas sehr romantisches ist im wahrsten Sinne des Wortes Traumhaft.
Katy79

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 2009 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Das stelle ich mir einfach traumhaft schön vor... Leider war ich noch nie bei einer solchen Hochzeit dabei.
bambam

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 2009 17:49    Titel: Noch nicht Antworten mit Zitat

Noch nicht. Bin noch dabei alles zu planen und wir mussten es aufgrund der Finanzen auch ein wenig verschieben. Hoffe es wird diesen Spätsommer was werden...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Locations Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.
T-Shirt selbst gestalten