| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
canario
|
Verfasst am: Do 11 Dez, 2008 17:58 Titel: Hochzeitsreise auf die Kanaren? |
|
|
Ok, vor 40 Jahren hätte ich mir eine Hochzeitsreise auf die Kanaren ebenfalls gut vorstellen können. Aber 1. hat mir damals das nötige Kleingeld gefehlt und 2. lebe ich nach meiner Scheidung jetzt selbst schon 20 Jahre hier. Obwohl ich die Inseln jederzeit als Urlaubsziel empfehlen kann, aber als Ziel für eine Hochzeitsreise kann ich mir andere Ziele vorstellen. Klar, Paris, Venedig, das sind doch nach wie vor die Renner für eine Hochzeitsreise. Aber da sieht man wieder einmal: es ist alles relativ im Leben.
PS.: Herzlich willkommen auf Gran Canaria liebes GC-Paar, ich wünsche euch viel Glück in der neuen Heimat. _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: So 11 Jan, 2009 16:35 Titel: |
|
|
Unsere Hochzeitsreise war aus finanziellen Möglichkeiten im Grunde keine richtige Reise. Wir haben Verwandte in Baden-Württemberg besucht, waren anschließend im Schloss von Ludwigsburg. Einige Jahre später haben wir unsere Hochzeitsreise nachgeholt und waren in der Stadt der Liebe: Paris! _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|